Laut dem hessischen Rundfunk wars der Oberschenkel...
+++ Stendera und Hasebe zurück, Anderson fehlt +++ Die Eintracht-Mittelfeldspieler Marc Stendera und Makoto Hasebe sind am Donnerstag ins Mannschaftstraining der Frankfurter zurückgekehrt. Stendera hatte an muskulären Problemen im Oberschenkel laboriert, Hasebe hatte wegen Rückenproblemen in den vergangenen Tagen nur ein leichtes Lauftraining absolviert. Vor dem Spiel gegen Schalke am Samstag (18.30 Uhr) fehlte dagegen der erkältete Bamba Anderson. Auch Yusupha Yaffa nahm nicht am Mannschaftstraining teil.
Das Schönste diese Saison ist, das unser Sonny endlich seine Verletzungen überwunden hat, neuen Lebensmut geschöpft und vor allen Dingen nie aufgesteckt hat. Ich habe schon gar nicht mehr daran geglaubt, dass er wieder mitmischen kann. Echt Klasse!
Hoffentlich geht es dem guten Nelson nicht zu schell bzw. will er zuviel in einer zu kurzen Zeit. Nicht das die Verletzung wieder aufreisst. Das bringt nämlich allen Beteiligten nichts. Ich würde es ruhig angehen lassen. Und wenn es noch z.B. 2, 3 Wochen dauert, so what?
Mainhattener schrieb: Ich behaupte mal, gegen Mainz steht Herr Valdez bereits wieder im Kader..
Könnte ich mir auch gut vorstellen... aber das wäre ein weiterer Nadelstich für Kadlec... nix gegen Valdez, ich mag den Kerl... aber ihn jetzt schon im Februar (nach einem halben Jahr Pause) Kadlec vorzuziehen wäre krass!
Mainhattener schrieb: Ich behaupte mal, gegen Mainz steht Herr Valdez bereits wieder im Kader..
Könnte ich mir auch gut vorstellen... aber das wäre ein weiterer Nadelstich für Kadlec... nix gegen Valdez, ich mag den Kerl... aber ihn jetzt schon im Februar (nach einem halben Jahr Pause) Kadlec vorzuziehen wäre krass!
nie im Leben in MZ. Valdez hatte nach den Aufwärmeinheiten auf dem Nebenplatz (auch mit den TW) trainiert. Wer mit Sicherheit spielen dürfte, ist Madlung in der IV.
nie im Leben in MZ. Valdez hatte nach den Aufwärmeinheiten auf dem Nebenplatz (auch mit den TW) trainiert. Wer mit Sicherheit spielen dürfte, ist Madlung in der IV.
Falls Bamba ausfällt gehen ja auch langsam die Alternativen aus. Gar kein Fehler, dass der Hunter noch gesperrt ist.
Falls Bamba ausfällt gehen ja auch langsam die Alternativen aus. Gar kein Fehler, dass der Hunter noch gesperrt ist.
Bamba fällt aus er hat eine Nasennebenhöhlen Entzündung
da wir nach Langem mal wieder im Training waren, anbei ein Kurzbericht, Fotos und später auch noch ein Video. Viel Spaß damit!
Zum Bericht
Laut dem hessischen Rundfunk wars der Oberschenkel...
+++ Stendera und Hasebe zurück, Anderson fehlt +++
Die Eintracht-Mittelfeldspieler Marc Stendera und Makoto Hasebe sind am Donnerstag ins Mannschaftstraining der Frankfurter zurückgekehrt. Stendera hatte an muskulären Problemen im Oberschenkel laboriert, Hasebe hatte wegen Rückenproblemen in den vergangenen Tagen nur ein leichtes Lauftraining absolviert. Vor dem Spiel gegen Schalke am Samstag (18.30 Uhr) fehlte dagegen der erkältete Bamba Anderson. Auch Yusupha Yaffa nahm nicht am Mannschaftstraining teil.
Und der Valdez wurde auch geändert ,-)
Anderson steht am Samstag übrigens nicht im Kader...
http://www.gerhardfoto.de
Dieter Burdenski war ebenfalls anwesend heute und hat sehr lange mit Thomas Schaaf gesprochen.
Das Schönste diese Saison ist, das unser Sonny endlich seine Verletzungen überwunden hat, neuen Lebensmut geschöpft und vor allen Dingen nie aufgesteckt hat. Ich habe schon gar nicht mehr daran geglaubt, dass er wieder mitmischen kann. Echt Klasse!
Bamba fällt aus er hat eine Nasennebenhöhlen Entzündung