>

Bedeutung der SGE

#
Hallo liebe Mit-Eintrachtfans,

ich hätte heute eine Bitte die nicht nur mich betrifft, sonder indirekt auch unsere SGE. Ich studiere an der Deutschen Sporthochschule und schreibe meine Bachelor Arbeit zum Thema "Bedeutung von Erstligafußball für die Bevölkerung" , anhand vom Beispiel unserer Eintracht. Dazu führe ich eine Onlineumfrage durch die ca. 5 Minuten dauert und die Antworten sind zu 100% anonym. Es wäre nett von euch, wenn so viel wie möglich an der Umfrage teilnehmen würden. Gerne dürft ihr den Link auch teilen oder weiter verschicken.

Vielen Dank im Voraus für eure Mitarbeit.
https://www.soscisurvey.de/BedeutungEintrachtFrankfurt/


[EDIT(littlecrow) Link repariert]
#
Mit sowas kann man seinen Bachelor kriegen? Wie alt ist der, der sich die Fragen ausgedacht hat, 12?

Tipp zur Ergänzung des Katalogs:
Wie oft in der Woche essen Sie das Lieblingsessen Ihres Lieblingsspielers?

Wie finden Sie es, wenn die Eintracht benachteiligt wird (irgendwie gemein - voll gemein - ich könnte platzen - ich mach den alle)
#
Adlerist schrieb:
Mit sowas kann man seinen Bachelor kriegen? Wie alt ist der, der sich die Fragen ausgedacht hat, 12?

Tipp zur Ergänzung des Katalogs:
Wie oft in der Woche essen Sie das Lieblingsessen Ihres Lieblingsspielers?

Wie finden Sie es, wenn die Eintracht benachteiligt wird (irgendwie gemein - voll gemein - ich könnte platzen - ich mach den alle)


Ein extrem witziger Kommentar, herzlichen Glückwunsch.

Übung macht bekanntlich den Meister und wenn der-/diejenige gerade den Bachelor schreibt, wird er/sie vermutlich nicht bereits 200 Fragebögen entworfen haben.
#
habs auch mal ausgefüllt - ein bisschen unglücklich ist die Frage "seit wie vielen Jahren wohnst Du in Rhein-Main"? Hab jetzt halt einen Dummie eingetragen, weils eben befüllt werden muss.
Viel Erfolg!
#
Umfrage schrieb:
Angenommen, Eintracht Frankfurt spielt am letzten Spieltag gegen den Abstieg und muss das Spiel unbedingt gewinnen, um in der 1. Bundesliga zu bleiben.

Wie viel müsste man Ihnen einmalig bezahlen, damit Ihnen der Ausgang dieses Spiels egal ist?


Hier fehlt die Option "unbezahlbar"!  
#
Ich habe mich gerade erwischt: Ich bin doch käuflich. Für eine bestimmte hohe Summe wäre mir ein Abstiegsendspiel der SGE egal.  

Schande über mich.
#
Exil-AdlerHH schrieb:
Übung macht bekanntlich den Meister und wenn der-/diejenige gerade den Bachelor schreibt, wird er/sie vermutlich nicht bereits 200 Fragebögen entworfen haben.  

Übung? Das hier soll doch das Meisterstück werden - oder verstehe ich da was falsch?
Übrigens war mein Spott durchaus konstruktiv gemeint: Noch kann man die Notbremse ziehen.
#
Adlerist schrieb:
Exil-AdlerHH schrieb:
Übung macht bekanntlich den Meister und wenn der-/diejenige gerade den Bachelor schreibt, wird er/sie vermutlich nicht bereits 200 Fragebögen entworfen haben.  

Übung? Das hier soll doch das Meisterstück werden - oder verstehe ich da was falsch?
Übrigens war mein Spott durchaus konstruktiv gemeint: Noch kann man die Notbremse ziehen.


Nach dem Bachelor geht die Lehre meistens richtig los. Also eher kein Meisterstück.
#
Morphium schrieb:
Adlerist schrieb:
Exil-AdlerHH schrieb:
Übung macht bekanntlich den Meister und wenn der-/diejenige gerade den Bachelor schreibt, wird er/sie vermutlich nicht bereits 200 Fragebögen entworfen haben.  

Übung? Das hier soll doch das Meisterstück werden - oder verstehe ich da was falsch?
Übrigens war mein Spott durchaus konstruktiv gemeint: Noch kann man die Notbremse ziehen.


Nach dem Bachelor geht die Lehre meistens richtig los. Also eher kein Meisterstück.


Aber einen Link richtig setzen sollte man schon können, wie ich finde.
#
Die Bedeutung der SGE ist wissenschaftlich weder messbar noch erfassbar.
#
Alle Jahre wieder kommen irgendwelche Futzis aus den Löchern gekrochen und wollen mit mehr oder weniger gezielten Fragen Analysen über die Fanszene erstellen.

Die Bedeutung der Eintracht in meinem Leben?

Bekomme ich dann auf mich abgestimmte Werbung und Einladungen zu den Spielen, die mich nach der Marktanalyse interessieren?

Die Antworten sind zu 100% anonym? Pech nur, dass man wahrscheinlich seine eMail-Adresse und definitiv seine IP-Adresse hinterlassen muss.


PA

Berlin, Berlin, wir scheißen auf Berlin.
#
PsychoAdler schrieb:

Die Antworten sind zu 100% anonym? Pech nur, dass man wahrscheinlich seine eMail-Adresse und definitiv seine IP-Adresse hinterlassen muss.


PA

Berlin, Berlin, wir scheißen auf Berlin.


Nö, ich habe keine E-Mail hinterlassen, ging auch so!

@Morphium
Die Summe bei der es mir scheißegal war, ist schon ziemlich hoch gewesen. Ausgesorgt!

@Bigge

Ganz schön anstrengend so ein Job als Bachelorette, in fast 7 Jahren nur 4 Beiträge?
#
Die Frage ist unmöglich zu beantworten. Egal wäre mir der Ausgang des Spiels auch nicht, wenn ich alles Geld der Erde bekomme. Ich könnte vielleicht für eine bestimmte Summe darauf verzichten den Ausgang zu erfahren aber trotzdem wäre es mir nicht "egal".
#
Raggamuffin schrieb:
Die Frage ist unmöglich zu beantworten. Egal wäre mir der Ausgang des Spiels auch nicht, wenn ich alles Geld der Erde bekomme. Ich könnte vielleicht für eine bestimmte Summe darauf verzichten den Ausgang zu erfahren aber trotzdem wäre es mir nicht "egal".  


Ab 500 Mio €.  
450 Mio davon reiche ich an die SGE weiter, 50 Mio behalte ich für Familie, soziale Zwecke und ein bischen davon auch für mích...


Teilen