>

Bedeutung der SGE

#
Hallo liebe Mit-Eintrachtfans,

ich hätte heute eine Bitte die nicht nur mich betrifft, sonder indirekt auch unsere SGE. Ich studiere an der Deutschen Sporthochschule und schreibe meine Bachelor Arbeit zum Thema "Bedeutung von Erstligafußball für die Bevölkerung" , anhand vom Beispiel unserer Eintracht. Dazu führe ich eine Onlineumfrage durch die ca. 5 Minuten dauert und die Antworten sind zu 100% anonym. Es wäre nett von euch, wenn so viel wie möglich an der Umfrage teilnehmen würden. Gerne dürft ihr den Link auch teilen oder weiter verschicken.

Vielen Dank im Voraus für eure Mitarbeit.
https://www.soscisurvey.de/BedeutungEintrachtFrankfurt/


[EDIT(littlecrow) Link repariert]
#
Mit sowas kann man seinen Bachelor kriegen? Wie alt ist der, der sich die Fragen ausgedacht hat, 12?

Tipp zur Ergänzung des Katalogs:
Wie oft in der Woche essen Sie das Lieblingsessen Ihres Lieblingsspielers?

Wie finden Sie es, wenn die Eintracht benachteiligt wird (irgendwie gemein - voll gemein - ich könnte platzen - ich mach den alle)
#
Adlerist schrieb:
Mit sowas kann man seinen Bachelor kriegen? Wie alt ist der, der sich die Fragen ausgedacht hat, 12?

Tipp zur Ergänzung des Katalogs:
Wie oft in der Woche essen Sie das Lieblingsessen Ihres Lieblingsspielers?

Wie finden Sie es, wenn die Eintracht benachteiligt wird (irgendwie gemein - voll gemein - ich könnte platzen - ich mach den alle)


Ein extrem witziger Kommentar, herzlichen Glückwunsch.

Übung macht bekanntlich den Meister und wenn der-/diejenige gerade den Bachelor schreibt, wird er/sie vermutlich nicht bereits 200 Fragebögen entworfen haben.
#
habs auch mal ausgefüllt - ein bisschen unglücklich ist die Frage "seit wie vielen Jahren wohnst Du in Rhein-Main"? Hab jetzt halt einen Dummie eingetragen, weils eben befüllt werden muss.
Viel Erfolg!
#
Umfrage schrieb: