>

SaW-Gebabbel - 13.02.2015

#
Man könnte den neuen Vertrag doch einfach zum 2. Juli abschließen  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:

Vielleicht sollte man auch einfach vor einem ordentlichen Gericht klagen? Hier gilt immerhin die freie Wahl des Arbeitsgebers... kann doch nicht sein.
#
Lieber Herr Kilchenstein, wenn man schon permanent auf jämmerlichstem journalistischen Niveau schreibt, sollte man doch wenigstens soviel journalistische Sorgfalt zeigen und die Fakten richtig recherchieren. Haris Seferovic hat 7 Tore erzielt.

Hier der Link: http://fussballdaten.de/spieler/seferovicharis/2015/
#
Basaltkopp schrieb:
Lieber Herr Kilchenstein, wenn man schon permanent auf jämmerlichstem journalistischen Niveau schreibt, sollte man doch wenigstens soviel journalistische Sorgfalt zeigen und die Fakten richtig recherchieren. Haris Seferovic hat 7 Tore erzielt.

und wieviel Tore hat Kirchstein Sefe zugestanden?
#
PhillySGE schrieb:
„Trotzdem höre ich auf!“
"Der Aufsichtsrat wird meine Nachfolge regeln.“

Er scheint es wirklich ernst zu meinen der gute Herri!

[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=UGFydHkvRmV1ZXJ3ZXJrMjcuZ2lm[/img][img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=UGFydHkvRmV1ZXJ3ZXJrMTcuZ2lm[/img]
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=UGFydHkvRmV1ZXJ3ZXJrMjcuZ2lm[/img]

[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=UGFydHkvMTguZ2lm[/img][img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=UGFydHkvMTguZ2lm[/img]
#
Tafelberg schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Er behauptet, dass Aigner und Sefe beide je 6 Tore erzielt hätten.
Sein letztes Tor hat er vor knapp zwei Monate erzielt. Das hat selbst c-e vermutlich schon realisiert, Wieso aber Kilchenstein noch nicht?
#
Behrenbecks Plädoyer für Traditionsvereine finde ich gut bzw. der Idee einer Änderung des Schlüssels für die TV Einnahmen Verrechnung.
#
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Sein letztes Tor hat er vor knapp zwei Monate erzielt. Das hat selbst c-e vermutlich schon realisiert, Wieso aber Kilchenstein noch nicht?

oh mann  bist Du kleinlich Basalti
ne, DU hast vollkommen recht: Ist es so schwierig sich die zahlreichen Datenbanken anzuschauen und den Mist richtig einzutragen???
Avanti Dilletanti
#
Tafelberg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:
Basaltkopp schrieb:

oh mann  bist Du kleinlich Basalti
ne, DU hast vollkommen recht: Ist es so schwierig sich die zahlreichen Datenbanken anzuschauen und den Mist richtig einzutragen???
Avanti Dilletanti  

Wenn ich so nah am Geschehen bin, nahezu jeden Tag beim Training und es ist mein Job, über Eintracht Frankfurt zu berichten, sollte ich dafür nicht einmal eine Datenbank brauchen!  

reggaetyp schrieb:
Tafelberg schrieb:
sehr interessantes Interview mit Flum in der FR

Der ist einfach ein guter Typ.
Ich würde mir dringlich wünschen, dass er wenigstens wieder in den Kader kommt.

Alleine schon für diese Aussage

Johannes Flum schrieb:
Ich bin sehr gut mit Daniel Caligiuri befreundet. Er hat mir von diesem neuen Trainingszentrum erzählt, das muss der absolute Wahnsinn sein. Da soll es nichts geben, was es nicht gibt. Beeindruckend. Ich habe ihm aber auch gesagt: ,Okay, aber das, was wir hier in der Euro-League erlebt haben, das wirst du in Wolfsburg nicht mal in der Champions League erleben.‘ Ich weiß das sehr zu schätzen, was hier abgeht.

muss man ihn fast mögen. Für mich auch völlig unverständlich, wieso Schaaf ihm keine Chance gibt.
#
pipapo schrieb:
Wie hoch ist denn der Preis für das Gesamtpaket? Das ist doch für Außenstehende überhaupt nicht zu beziffern.
Und wie man am Hergang seiner Verpflichtung damals sieht, ist es sehr wohl möglich gute IV auch für eine vernünftige Summe zu verpflichten. Man muss sie halt "nur" finden und gegebenenfalls Entwicklungszeit geben.

Wie hoch der Preis ist, weiß man natürlich nicht als Außenstehender.

Ist auch gut möglich, wieder so einen Glücksgriff zu machen. Aber bei CZ weiß man was er kann und er passt gut in die Mannschaft. Ein neuer braucht wie du schreibst Eingewöhnungszeit. Auf Dauer (wir wollen uns ja verbessern) wäre es m.E. dann schon wichtig das Grundgerüst zu halten und eher andere Positionen, auf denen wir noch nicht so gut besetzt sind zu verbessern oder eben gute Backups zu haben.
Madlung wird vermutlich nach Saisonende gehen. Für die IV hätten wir dann Zambrano, Anderson, Russ und Kinsombi. Hier noch einen erfahrenen Backup, der vll auch den Außenverteidiger machen kann.
#
Wäre Leipzig in der Situation mit Zambrano, würen sie vermutlich den Vertrag auslaufen lassen, Zambrano würde nach Salzburg wechseln und anschließend zurück verliehen.

Vielleicht sollten wir doch schnell eine Kooperation mit Wehen oder dem FSV abschließen und es genauso machen......
#
Ach so, ich bin übrigens guter Dinge, dass wir mit Kinsombi mittelfristig bereits einen guten Ersatz in den eigenen Reihen haben

So weit ich weiß, ist IV ja eigentlich seine angestammte Position.
#
miraculix250 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Vielleicht sollte man auch einfach vor einem ordentlichen Gericht klagen? Hier gilt immerhin die freie Wahl des Arbeitsgebers... kann doch nicht sein.

Müsste man sicher auch mal klären ob dies Erfolg hätte, Problem wird nur die Zeit sein, bis es durch ist, ist Zambrano auch schon weg.

Ob dies mit dem Warten bis zum 01.07. klappt?
Halte ich auch für schwer, Carlos wird sicher keine Zusicherung machen wollen, die er dann vieleicht doch nicht halten kann und sich dann hier unglaubwürdig machen.
Dafür sind da leider zu gute Angebote für ihn da.

Das Einzige was helfen wird, ein Angebot für die Schweizer auf den Tisch legen und sagen frisst oder stirbt, weil man dann einfach aussteigt, dann gehen sie halt leer aus.
#
Wenn Zambrano nicht verlängert und geht dann weil er a) woanders eben mehr verdient oder b) international spielen kann oder eben beides zusammen aber ein Vereinswechsel weil er von diesem schweizer Konsortium weg will obwohl er sich sonst angeblich bei der Eintracht ja so wohl füllt? Nein also die Story würd ich ihm nicht abnehmen.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Ach so, ich bin übrigens guter Dinge, dass wir mit Kinsombi mittelfristig bereits einen guten Ersatz in den eigenen Reihen haben

So weit ich weiß, ist IV ja eigentlich seine angestammte Position.  

Meine ja zu wissen, er wäre gelernter Aussenverteidiger.
Ich hab aber die Eier zu sagen, ich bin mir da nicht mehr so sicher ob die Aussage (die ich aus Mainzer Richtung hab) so stimmt.
Eins ist aber definitiv, er ist in der Abwehr ein Mann für die Zukunft der sich denke ich auch hier definitiv durchsetzen wird.
Wo er am Ende spielen wird, wird man sehen.
#
ChrizSGE schrieb:
Wenn Zambrano nicht verlängert und geht dann weil er a) woanders eben mehr verdient oder b) international spielen kann oder eben beides zusammen aber ein Vereinswechsel weil er von diesem schweizer Konsortium weg will obwohl er sich sonst angeblich bei der Eintracht ja so wohl füllt? Nein also die Story würd ich ihm nicht abnehmen.  

Wenn er zukünftig die Kohle, die bisher das Konsortium einstreicht in Form von Handgeldern etc. selber einstreichen kann, dann finde ich das durchaus einen nachvollziehbaren Grund.
#
Kopf hoch, Johannes! Früher oder später stehst du wieder in der Startelf  
#
clakir schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Ist es möglich der Vertrag mit Zambrano auslaufen zu lassen, bis es beendet ist um einen neuen Vertrag abzuschließen ?
Dann sind die Schweizer raus aus dem Hickhack.  

Genau das habe ich vor einiger Zeit hier auch schon 'mal als Möglichkeit beschrieben. Das bedingt natürlich, dass man sich mit Zambrano "unter der Hand" einig ist und sich gegenseitig auf sein Wort verlassen kann.
Ich bin mir aber sehr sicher, dass BH all diese Möglichkeiten kennt und im Auge hat und dass er alles probiert, was machbar ist. Aber der "Fall Carlos" bleibt spannend. Gut ist das nicht. So ein "Rumgeeiere" (wo habe ich das doch bloß schon 'mal gehört?) kostet auf allen Seiten Nerven und trägt ganz sicher nicht zu besserem Spiel bei.

So einfach wird es nicht sein, was ich mir aber vorstellen könnte ist das wir mit einem anderem Verein reden der CZ für 2 Jahre unter Vertrag nimmt ihn uns nächste Saison ausleiht und in der darauf folgenden wieder verkauft. z.B. mit dem FSV die sind wohl eh nicht in der Lage das Gehalt von CZ zu bezahlen weswegen die Abmachung wohl auch eingehalten werden würde. Gegen eine Aufwandsentschädigung natürlich.
#
Schobberobber72 schrieb:
Wäre Leipzig in der Situation mit Zambrano, würen sie vermutlich den Vertrag auslaufen lassen, Zambrano würde nach Salzburg wechseln und anschließend zurück verliehen.

Vielleicht sollten wir doch schnell eine Kooperation mit Wehen oder dem FSV abschließen und es genauso machen......  

Ah, Du hattest das schon erwähnt. Hätte ich vorher lesen sollen.
#
zambrano kann doch ablösefrei zu fsv wechseln und wir leihen ihn dann aus.

irgend eine hintertür wird es schon geben wenn er denn wirklich hier bleiben will.

Teilen