ChrizSGE schrieb: Wenn Zambrano nicht verlängert und geht dann weil er a) woanders eben mehr verdient oder b) international spielen kann oder eben beides zusammen aber ein Vereinswechsel weil er von diesem schweizer Konsortium weg will obwohl er sich sonst angeblich bei der Eintracht ja so wohl füllt? Nein also die Story würd ich ihm nicht abnehmen.
das glaube ich auch. Gemäß HR kann Zambrano nur aus diesem merkwürdigen Konstrukt mit dem Schweizer Konsortium rauskommen, wenn er den Verein wechselt. Ich verstehe das nicht.
Flummi schrieb: scheint mir angespannt und genervt zu sein unsern Trainer. 90% hat er nur über di Matteo gesprochen. Die Gegentorkritik scheint ihn zu treffen.
leider hat keiner nach Flum und Kadlec gefragt. Dass er einen 18er Kader stellen wird, hätte ich nicht gedacht.
Flummi schrieb: scheint mir angespannt und genervt zu sein unsern Trainer. 90% hat er nur über di Matteo gesprochen. Die Gegentorkritik scheint ihn zu treffen.
Wenn 90% der Fragen darauf gezielt haben....
naja, waren ja nur paar fragen und die über den kollegen in schalke hat er sehr, sehr ausführlich beantwortet andere nicht.
leider hat keiner nach Flum und Kadlec gefragt. Dass er einen 18er Kader stellen wird, hätte ich nicht gedacht.
ja hat mich auch gewundert, stattdessen wieder über die flexibilität von russ...
ja hat mich auch gewundert, stattdessen wieder über die flexibilität von russ...
Oder der Knilchenstein dann mit der Wiederholung der Wiederholung über den Gazprom Trainer und die unterschiedlichen Systeme. Und dann keinen ****** in der Hose nachzuhaken. Ist ja auch bequemer dann am Montag wieder dümmliche Clips mit seinem Comedianpartner Ingo ins Netz zu stellen.
Tafelberg schrieb: ... Gemäß HR kann Zambrano nur aus diesem merkwürdigen Konstrukt mit dem Schweizer Konsortium rauskommen, wenn er den Verein wechselt. ...
Ein absolut lächerliches Argument! In unserer Gesellschaft kann man mit Geld (fast) alles regeln, auch das Herauskaufen von Berechtigten aus irgendwelchen Verträgen. Hier geht es ja z. B. nicht um einen (unmoralischen und deswegen rechtlich unwirksamen) Verzicht einer Ehefrau auf einen Versorgungsausgleich.
Das mit dem schweiz. Konsortium bei Zambrano ist der letzte Scheiss..!!!
Dieser ganze Müll, wo Investoren etc. an Spielern bei Vereinswechsel usw. mitverdienen wollen, gehört verboten.. Ich hoffe die FIFA greift da mal durch..
Naja, hoffen wir mal das die Eintracht da doch noch den Durchbruch schaffen wird und mit Carlos verlängern kann.. Es wäre sauwichtig. Ein eminent wichtiger Spieler für uns.. CZ5.. Aber das weiss ja jeder..!!!
Adlersupporter schrieb: Das mit dem schweiz. Konsortium bei Zambrano ist der letzte Scheiss..!!!
Dieser ganze Müll, wo Investoren etc. an Spielern bei Vereinswechsel usw. mitverdienen wollen, gehört verboten.. Ich hoffe die FIFA greift da mal durch..
Naja, hoffen wir mal das die Eintracht da doch noch den Durchbruch schaffen wird und mit Carlos verlängern kann.. Es wäre sauwichtig. Ein eminent wichtiger Spieler für uns.. CZ5.. Aber das weiss ja jeder..!!!
Ahm, hat sie. Die Fifa hat Beteiligung Dritter verboten.
das glaube ich auch.
Gemäß HR kann Zambrano nur aus diesem merkwürdigen Konstrukt mit dem Schweizer Konsortium rauskommen, wenn er den Verein wechselt. Ich verstehe das nicht.
Wenn 90% der Fragen darauf gezielt haben....
naja, waren ja nur paar fragen und die über den kollegen in schalke hat er sehr, sehr ausführlich beantwortet andere nicht.
Oder der Knilchenstein dann mit der Wiederholung der Wiederholung über den Gazprom Trainer und die unterschiedlichen Systeme. Und dann keinen ****** in der Hose nachzuhaken. Ist ja auch bequemer dann am Montag wieder dümmliche Clips mit seinem Comedianpartner Ingo ins Netz zu stellen.
Ein absolut lächerliches Argument! In unserer Gesellschaft kann man mit Geld (fast) alles regeln, auch das Herauskaufen von Berechtigten aus irgendwelchen Verträgen. Hier geht es ja z. B. nicht um einen (unmoralischen und deswegen rechtlich unwirksamen) Verzicht einer Ehefrau auf einen Versorgungsausgleich.
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=UGFydHkvRmV1ZXJ3ZXJrMjcuZ2lm[/img][img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=UGFydHkvRmV1ZXJ3ZXJrMTcuZ2lm[/img][img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=UGFydHkvRmV1ZXJ3ZXJrMjcuZ2lm[/img]
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=UGFydHkvMTguZ2lm[/img][img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=UGFydHkvMTguZ2lm[/img]
Dieser ganze Müll, wo Investoren etc. an Spielern bei Vereinswechsel usw.
mitverdienen wollen, gehört verboten.. Ich hoffe die FIFA greift da mal durch..
Ahm, hat sie.
Die Fifa hat Beteiligung Dritter verboten.