>

Aufstellung und Tipps gg. S...04 ;-)

#
Mainhattener schrieb:
Mal davon ausgehend dass Stendera nicht in der Startelf steht.
--------------------------Trapp
--Chandler-----Kinsombi------Anderson-----Oczipka
----------------------Hasebe---Russ
---------Aigner----------------------------Kittel
-----------------------Meier---Sefe


Da Bamba fehlt und wohl Stender kann, dann halt so.
--------------------------Trapp
--Chandler-----Kinsombi--------Russ------Oczipka
--------------------Hasebe---Stendera
---------Aigner------------------------------Kittel
-----------------------Meier---Sefe

#
Das ist wohl die nominell beste Aufstellung im Moment, jetzt braucht es nur noch das richtige Ergebnis.
#
läuft wohl auf die übliche aufstellung hinaus mit madlung für anderson.
#
Trapp
Chandler - Kinsombi - Madlung - Oczipka
Russ - Hasebe
Aigner - Stendera - Seferovic
Meier
#
Trapp-Oczipka, Madlung, Russ, Chandler- Hasebe, Stendera, Inui, Aigner, - Meier, Seferovic
*
Tipp: 1-1

* das ist die erwartete Aufstellung. Ich würde aber lieber mit Kittel statt Inui spielen.
#

Seferovic - Meier

Inui - Stendera - Aigner

Hasebe

Oczipka - Russ - Madlung - Chandler

Trapp




So wirds wohl aussehen, ich würde aber lieber Kinsombi und Kittel für Madlung und Inui von Beginn an bringen!
#
Seferovic - Meier

Kittel - Inui- Aigner

Hasebe

Oczipka - Russ - Madlung - Chandler

Trapp

Tipp: 1:1 gegen das zementierte und destruktive Abwehrbollwerk
#
Seferovic - Meier

Kittel - Stendera- Aigner

Hasebe

Oczipka - Russ - Kinsombi- Chandler

Trapp


Tipp: 3:0, weil wir früh in Führung gehen und Schalke gegen Ende 2x auskontern.

Wenn Stendera nicht fit ist, Inui dafür rein und ggf. mit Kittel die Position wechseln.
#
Schobberobber72 schrieb:
Seferovic - Meier

Kittel - Stendera- Aigner

Hasebe

Oczipka - Russ - Kinsombi- Chandler

Trapp


Tipp: 3:0, weil wir früh in Führung gehen und Schalke gegen Ende 2x auskontern.

Wenn Stendera nicht fit ist, Inui dafür rein und ggf. mit Kittel die Position wechseln.


Ich bitte höflich um Entschuldigung, aber das ist bereits meine Wunschaufstellung.  
#
reggaetyp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Seferovic - Meier

Kittel - Stendera- Aigner

Hasebe

Oczipka - Russ - Kinsombi- Chandler

Trapp


Tipp: 3:0, weil wir früh in Führung gehen und Schalke gegen Ende 2x auskontern.

Wenn Stendera nicht fit ist, Inui dafür rein und ggf. mit Kittel die Position wechseln.


Ich bitte höflich um Entschuldigung, aber das ist bereits meine Wunschaufstellung.    


Ok, dann nehmen wir eben deine Aufstellung und meinen Tipp
#
Schobberobber72 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Seferovic - Meier

Kittel - Stendera- Aigner

Hasebe

Oczipka - Russ - Kinsombi- Chandler

Trapp


Tipp: 3:0, weil wir früh in Führung gehen und Schalke gegen Ende 2x auskontern.

Wenn Stendera nicht fit ist, Inui dafür rein und ggf. mit Kittel die Position wechseln.


Ich bitte höflich um Entschuldigung, aber das ist bereits meine Wunschaufstellung.    


Ok, dann nehmen wir eben deine Aufstellung und meinen Tipp  


So mache mers.
Gasprom abschießen (Mehrfachnennung möglich):
Dafür [x]
Unbedingt [x ]
Sowieso [x ]
#
Schon lustig....letzte Woche noch Qual der Wahl und diese Woche plötzlich Probleme in der IV. Wenn Anderson und Zambrano fehlen, stellt sich die Mannschaft ja fast von selbst auf. Einziges Fragezeichen: Stendera oder ein zweiter 6er (Medo/Flum)?
#
francisco_copado schrieb:
Schon lustig....letzte Woche noch Qual der Wahl und diese Woche plötzlich Probleme in der IV. Wenn Anderson und Zambrano fehlen, stellt sich die Mannschaft ja fast von selbst auf. Einziges Fragezeichen: Stendera oder ein zweiter 6er (Medo/Flum)?


Gibt für mich kein Fragezeichen. Ist Stendera fitt spielt er. Er ist der Spieler mit den meisten Kilometern und der die meisten Zweikämpfe führt. Natürlich sieht seine Zweikampfbilanz/quote nicht so gut aus wie von einem zambrano und IV Kollegen.

Trotzdem bringt er das auf den Platz was wir brauchen. Ruhe und Ideen. Die kann er mal wunderbar einsetzen und mal weniger gut. Aber Flum und Medo sind meilenweit von seinem Können entfernt. Flum würde ich gönen, dass er mal für Stendera kommen darf und seine Einsatzzeiten auch erhält.

Schaaf hält aber mehr von Kittel / Konsombi. Deshalb sitzen die beiden Jungspunde auch immer auf der Bank und eben nicht Flummis und Kadlecs.
#
Ich habe einfach Bedenken, was die Kombination Madlung/Russ angeht. Daher fände ich die Idee mit einem zweiten 6er (z.B. Flum) nicht so schlecht. Das würde natürlich bedeuten, dass Stendera draußen bliebe. Oder er spielt für Inui auf der linken Außenbahn, aber das ist ja auch nicht seine Idealposition.
#
Da wir mit einer nicht eingespielten Innenverteidigung antreten müssen, würde ich auf jeden Fall mit zwei 6ern spielen lassen. Das würde bei mir jetzt so aussehen:

Trapp
Chandler - Madlung - Russ - Otsche
Aigner - Hasebe - Flum - Stendera
Sefe - Meier


Tipp: 2:1
#
Schalke spielt doch nur auf Konter ohne wirklichen Stürmer. Da reicht einfach endlich mal konzentriert und kollektiv gegen den Ball zu arbeiten (siehe Wolfsburg Spiel).
Auch ein weiterer 6er würde sich nahtlos in unser Harakiri-System einordnen. Voraussetzung ist nicht der Name und die Ausrichtung sondern der Einsatz und die Laufbereitschaft. Vorallem mal ein taktisches Foul, um dem Gegner etwas Rythmus aus dem Spiel zu nehmen.
#
naggedei schrieb:
Da reicht einfach endlich mal konzentriert und kollektiv gegen den Ball zu arbeiten (siehe Wolfsburg Spiel).


Wenn das so einfach wäre, hätten wir nicht 41 Gegentreffer......
#
francisco_copado schrieb:
naggedei schrieb:
Da reicht einfach endlich mal konzentriert und kollektiv gegen den Ball zu arbeiten (siehe Wolfsburg Spiel).


Wenn das so einfach wäre, hätten wir nicht 41 Gegentreffer......


Das liegt aber auch daran, dass der Trainer seine 13-15 Spieler hat, die er berücksichtigt und jene die immer Spielen nach Lobeshymnen immer auftreten wie die arroganten Bayern. Ist alles eine mentale Geschichte.  
#
francisco_copado schrieb:
naggedei schrieb:
Da reicht einfach endlich mal konzentriert und kollektiv gegen den Ball zu arbeiten (siehe Wolfsburg Spiel).


Wenn das so einfach wäre, hätten wir nicht 41 Gegentreffer......


Das liegt aber auch daran, dass der Trainer seine 13-15 Spieler hat, die er berücksichtigt und jene die immer Spielen nach Lobeshymnen immer auftreten wie die arroganten Bayern. Ist alles eine mentale Geschichte.  
#
naggedei schrieb:
francisco_copado schrieb:
naggedei schrieb:
Da reicht einfach endlich mal konzentriert und kollektiv gegen den Ball zu arbeiten (siehe Wolfsburg Spiel).


Wenn das so einfach wäre, hätten wir nicht 41 Gegentreffer......


Das liegt aber auch daran, dass der Trainer seine 13-15 Spieler hat, die er berücksichtigt und jene die immer Spielen nach Lobeshymnen immer auftreten wie die arroganten Bayern. Ist alles eine mentale Geschichte.    


Mit allem, was Du in Deinen letzten Beiträgen von Dir gegeben hast, sprichst Du mir aus der Seele. Bin 1 zu 1 Deiner Meinung!  


Teilen