Also ich bin diese Woche mal sehr schnell unterwegs - Spiel, Stimmung, Gefühl in Augsburg war superdupergut bin immer noch voller Adrenalin und freu einfach nur aufs nächste Heimspiel
Ich würde so spielen lassen: (oke, oke... ihr habt mich überzeugt... lassen wir Trappo im Tor - mehr Kommentar möchte ich darüber au nimmer verlieren ,-) - und Kittel is zurzeit einfach bärenstark drauf und im Gegensatz zu Inui (sorry Kleiner ) immer konstant und gefährlich wenn er spielt )
So hätte ich's gerne: Trapp Chandler - Russ - Anderson - Oczipka Hasebe Aigner - Stendera - Kittel Seferovic - Meier Aber höchstwahrscheinlich wird wieder Inui anfangen. Trotzdem: 3 - 1 für uns geht das aus!
Da bin ich bei dir ... aber es wird verdammt schwer gegen die am unattraktivsten spielende Mannschaft der Liga mit ihrer 5er und 3er Kette überhaupt ne Bude zu machen ... viel wichtiger wird es sein, keinen Konter zu fangen !
Das ist DiMatteo ... CL-Endspiel FCB-Chelsea ... definsive Schei..e !
Tipp 0:1, gegen Mannschaften wo auf Spiel zerstören aus sind und das auch mit der Qualität an Spielern wie Schalke hat machen können, sehen wir meist schlecht aus
Mal davon ausgehend dass Stendera nicht in der Startelf steht. --------------------------Trapp --Chandler-----Kinsombi------Anderson-----Oczipka ----------------------Hasebe---Russ ---------Aigner----------------------------Kittel -----------------------Meier---Sefe
Mainhattener schrieb: Mal davon ausgehend dass Stendera nicht in der Startelf steht. --------------------------Trapp --Chandler-----Kinsombi------Anderson-----Oczipka ----------------------Hasebe---Russ ---------Aigner----------------------------Kittel -----------------------Meier---Sefe
Würde ich auch so machen. Und mit Stender: Trapp Chandler - Russ - Bamba - Otsche Hasebe Aigner - Stender - Meier - Kittel Seferovic
Ich würde so spielen lassen:
(oke, oke... ihr habt mich überzeugt... lassen wir Trappo im Tor - mehr Kommentar möchte ich darüber au nimmer verlieren ,-) - und Kittel is zurzeit einfach bärenstark drauf und im Gegensatz zu Inui (sorry Kleiner ) immer konstant und gefährlich wenn er spielt )
Also:
Trapp - Kinsombi, Anderson, Zambrano, Oczipka - Flum, Russ - Aigner, Kittel - Meier, Seferovic
Tipp: 2:0
Chandler---Russ----Bamba----Oczipka
Aigner----Hasebe----Stendera(Flum)----Kittel
Seferovic---Meier
Chandler Anderson Russ Oczipka
Hasebe
Aigner Stendera Kittel
Meier Seferovic
Kittel sollte seine Chance bekommen. Könnte mir aber auch vorstellen, dass Kittel anstelle von Stendera durch die Mitte kommt und Inui auf dem Flügel.
Tipp: 2:1 !
Zambrano ist gesperrt.
Trapp
Kinsombi - Anderson - Russ - Oczipka
Flum - Hasebe
Aigner - Meier - Kittel
Seferovic
Tipp: 4:3
Chandler Anderson Russ Oczipka
Hasebe
Aigner Stendera Kittel
Meier Seferovic
Tipp: die flex mer 4:2
1:0 AMFG
So einer ähnlichen Aufstellung würde ich auch ausgehen.
2:2
Chandler Russ Anderson Oczipka
Hasebe
Aigner Stendera Kittel
Seferovic Meier
Wiedwald, Kinsombi, Madlung, Flum, Inui, Piazon, Kadlec
Trapp
Chandler - Russ - Anderson - Oczipka
Hasebe
Aigner - Kittel - Inui
Seferovic - Meier
Trapp
Hasebe
Aigner - Stendera - Kittel
Seferovic - Meier
Aber höchstwahrscheinlich wird wieder Inui anfangen.
Trotzdem: 3 - 1 für uns geht das aus!
Da bin ich bei dir ... aber es wird verdammt schwer gegen die am unattraktivsten spielende Mannschaft der Liga mit ihrer 5er und 3er Kette überhaupt ne Bude zu machen ... viel wichtiger wird es sein, keinen Konter zu fangen !
Das ist DiMatteo ... CL-Endspiel FCB-Chelsea ... definsive Schei..e !
Hasebe
Aigner - Stendera - Inui
Seferovic - Meier
Aber nur, wenn Inu beim Psychologen war und der die Freigabe erteilt hat.
genau, Rumpftruppe
Chandler - Anderson - Russ - Otsche
Hasebe - Stendera
Aigner - Kittel
Meier - Seferovic
Tipp 0:1, gegen Mannschaften wo auf Spiel zerstören aus sind und das auch mit der Qualität an Spielern wie Schalke hat machen können, sehen wir meist schlecht aus
Hasebe
Aigner - Stendera - Kittel
Seferovic - Meier
Ich tippe mal einen Heimsieg 3:1 . Warum nicht. Positiv denken und Schalke ist ja ein vermeintlich gutes Team.
--------------------------Trapp
--Chandler-----Kinsombi------Anderson-----Oczipka
----------------------Hasebe---Russ
---------Aigner----------------------------Kittel
-----------------------Meier---Sefe
Würde ich auch so machen. Und mit Stender:
Trapp
Chandler - Russ - Bamba - Otsche
Hasebe
Aigner - Stender - Meier - Kittel
Seferovic
Echt? Schon? So lange verletzte und schon wieder gesperrt... tz... Ja dann stimme ich deiner Aufstellung zu 100% zu
Hasebe
Stendera - Kittel
Aigner - Meier - Seferovic
Wie immer 6:0