Aufstellung und Tipps gg. S...04 ;-)

#
Also ich bin diese Woche mal sehr schnell unterwegs - Spiel, Stimmung, Gefühl in Augsburg war superdupergut    bin immer noch voller Adrenalin und freu einfach nur aufs nächste Heimspiel  

Ich würde so spielen lassen:
(oke, oke... ihr habt mich überzeugt... lassen wir Trappo im Tor - mehr Kommentar möchte ich darüber au nimmer verlieren  ,-) - und Kittel is zurzeit einfach bärenstark drauf und im Gegensatz zu Inui (sorry Kleiner ) immer konstant und gefährlich wenn er spielt )

Also:
Trapp - Kinsombi, Anderson, Zambrano, Oczipka - Flum, Russ - Aigner, Kittel - Meier, Seferovic

Tipp: 2:0
#
Trapp
Chandler---Russ----Bamba----Oczipka
Aigner----Hasebe----Stendera(Flum)----Kittel
Seferovic---Meier
#
Trapp
Chandler Anderson Russ Oczipka
Hasebe
Aigner Stendera Kittel
Meier Seferovic


Kittel sollte seine Chance bekommen. Könnte mir aber auch vorstellen, dass Kittel anstelle von Stendera durch die Mitte kommt und Inui auf dem Flügel.

Tipp: 2:1 !
#
jayjayalex1978 schrieb:

Trapp - Kinsombi, Anderson, Zambrano, Oczipka - Flum, Russ - Aigner, Kittel - Meier, Seferovic

Tipp: 2:0

Zambrano ist gesperrt.

Trapp
Kinsombi - Anderson - Russ - Oczipka
Flum - Hasebe
Aigner - Meier - Kittel
Seferovic

Tipp: 4:3
#
Trapp
Chandler Anderson Russ Oczipka
Hasebe
Aigner Stendera Kittel
Meier Seferovic


Tipp: die flex mer 4:2  
#
Also, in einem Heimspiel gegen so´ne Rumpftruppe: Ohne Fährmann, ohne Huntelaar u.v. andere, MUSS einfach gewonnen werden, daher:

1:0 AMFG
#
maxim187 schrieb:
Trapp
Chandler Anderson Russ Oczipka
Hasebe
Aigner Stendera Kittel
Meier Seferovic



So einer ähnlichen Aufstellung würde ich auch ausgehen.

2:2
#
Trapp
Chandler Russ Anderson Oczipka
Hasebe
Aigner Stendera Kittel
Seferovic Meier


Wiedwald, Kinsombi, Madlung, Flum, Inui, Piazon, Kadlec
#
Mal sehn ob Stendera wieder dabei ist. Falls nicht:

Trapp
Chandler - Russ - Anderson - Oczipka
Hasebe
Aigner - Kittel - Inui
Seferovic - Meier
#
So hätte ich's gerne:
Trapp
Chandler  -  Russ  -  Anderson  -  Oczipka
Hasebe
Aigner  -  Stendera  -  Kittel
Seferovic  -  Meier

Aber höchstwahrscheinlich wird wieder Inui anfangen.
Trotzdem: 3 - 1 für uns geht das aus!
#
clakir
[align=center schrieb:

Trapp
Chandler  -  Russ  -  Anderson  -  Oczipka
Hasebe
Aigner  -  Stendera  -  Kittel
Seferovic  -  Meier
[/align]


Da bin ich bei dir ... aber es wird verdammt schwer gegen die am unattraktivsten spielende Mannschaft der Liga mit ihrer 5er und 3er Kette überhaupt ne Bude zu machen ... viel wichtiger wird es sein, keinen Konter zu fangen !

Das ist DiMatteo ... CL-Endspiel FCB-Chelsea ... definsive Schei..e !
#
Trapp
Chandler - Russ - Anderson - Oczipka
Hasebe
Aigner - Stendera - Inui
Seferovic - Meier

Aber nur, wenn Inu beim Psychologen war und der die Freigabe erteilt hat.
#
amananana schrieb:
Also, in einem Heimspiel gegen so´ne Rumpftruppe: Ohne Fährmann, ohne Huntelaar u.v. andere, MUSS einfach gewonnen werden, daher:

1:0 AMFG


genau, Rumpftruppe  
#
Trapp
Chandler - Anderson - Russ - Otsche
Hasebe - Stendera
Aigner - Kittel
Meier - Seferovic

Tipp 0:1, gegen Mannschaften wo auf Spiel zerstören aus sind und das auch mit der Qualität an Spielern wie Schalke hat machen können, sehen wir meist schlecht aus
#
Trapp
Chandler - Russ - Anderson - Oczipka
Hasebe
Aigner - Stendera - Kittel
Seferovic - Meier


Ich tippe mal einen Heimsieg 3:1   . Warum nicht. Positiv denken und Schalke ist ja ein vermeintlich gutes Team.
#
Mal davon ausgehend dass Stendera nicht in der Startelf steht.
--------------------------Trapp
--Chandler-----Kinsombi------Anderson-----Oczipka
----------------------Hasebe---Russ
---------Aigner----------------------------Kittel
-----------------------Meier---Sefe
#
Mainhattener schrieb:
Mal davon ausgehend dass Stendera nicht in der Startelf steht.
--------------------------Trapp
--Chandler-----Kinsombi------Anderson-----Oczipka
----------------------Hasebe---Russ
---------Aigner----------------------------Kittel
-----------------------Meier---Sefe


Würde ich auch so machen. Und mit Stender:
Trapp
Chandler - Russ - Bamba - Otsche
                   Hasebe
Aigner - Stender - Meier - Kittel
                   Seferovic

#
omg_87 schrieb:
jayjayalex1978 schrieb:

Trapp - Kinsombi, Anderson, Zambrano, Oczipka - Flum, Russ - Aigner, Kittel - Meier, Seferovic

Tipp: 2:0

Zambrano ist gesperrt.

Trapp
Kinsombi - Anderson - Russ - Oczipka
Flum - Hasebe
Aigner - Meier - Kittel
Seferovic

Tipp: 4:3



Echt? Schon? So lange verletzte und schon wieder gesperrt... tz...   Ja dann stimme ich deiner Aufstellung zu 100% zu  
#
Wenn wir wieder von allen guten Geistern verlassen sein sollten, wirds nur was, wenn das eine Phase von
#
Trapp

Chandler - Russ - Anderson - Oczipka

Hasebe

Stendera - Kittel

Aigner - Meier - Seferovic


Wie immer 6:0  


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!