>

Offizieller Spieltagsthread vom 14.02.2015 / 21. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – FC Schalke 04

#
SGE_Werner schrieb:
Ich heule vor Glück. Was ein Geburtstagsgeschenk. Danke. Danke. Danke.


alles gute.

sehr gute analyse von höwedes... wenn ich da an helden wie niedermejer denke.    
#
Elia31 schrieb:
Geillllo diesen blöden s05( Zitat meines mathe lehrers nach dem 0:5 gegen mainz glaub ich) mal gezeigt wo der hammer hängt&Happy birthday!


der Name Schalke 05 geht vermutlich auf etwas anderes zurück - der Rest stimmt aber
#
Ich hasse diese 18:30h Spiele. Eigentlich würde ich jetzt gerne die Sportschau gucken...
#
Der Loddar hat in der Pause gesagt, dass Meier weniger Ballkontakte als der Balljunge hatte? Hm. Die Balljungen werden aber auch wahrscheinlich in ihrem Leben mehr Trainerlaufbahnen in Deutschland haben als Loddar.
#
Alles Liebe zum Geburtstag.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Ich hasse diese 18:30h Spiele. Eigentlich würde ich jetzt gerne die Sportschau gucken...


Sehs positiv. Den Sieg im Mainzer Haussender bei 6 Pkt. Vorsprung vor Mainz genieße ich auch.
#
Alter springt der hoch..... Den muss man echt erstmal Timen...  Glückwunsch Lucas.
#
Ganz stark heute Kevin Trapp seine Leistung war das Fundament für den Sieg.
#
Haliaeetus schrieb:
Elia31 schrieb:
Geillllo diesen blöden s05( Zitat meines mathe lehrers nach dem 0:5 gegen mainz glaub ich) mal gezeigt wo der hammer hängt&Happy birthday!


der Name Schalke 05 geht vermutlich auf etwas anderes zurück - der Rest stimmt aber


Na sei nicht so   Hau raus  
#
realdeal schrieb:
Ganz stark heute Kevin Trapp seine Leistung war das Fundament für den Sieg.


Und ganz stark von Huntelaar, dass er als einziger Stürmer, der uns heute wahrscheinlich einen eingeschenkt hätte, vorher ein Einsehen hatte und so ne dumme Rote kassiert hat.
#
Elia31 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Elia31 schrieb:
Geillllo diesen blöden s05( Zitat meines mathe lehrers nach dem 0:5 gegen mainz glaub ich) mal gezeigt wo der hammer hängt&Happy birthday!


der Name Schalke 05 geht vermutlich auf etwas anderes zurück - der Rest stimmt aber


Na sei nicht so   Hau raus    


Bitteschön
#
Achso jetzt weiß ichs auch War nur leider lange vor meiner geburt    


Teilen