>

Offizieller Spieltagsthread vom 14.02.2015 / 21. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – FC Schalke 04

#
Herzlich Willkommen an diesem schönen sonnigen Tag im Spieltagsthread. Heute geht es für uns




Uhi das wird spannend. Die Drohung aus Schalke steht ja schon im Raum. Defensiv kompakt werden sie auf treten. Wird sich dort unser Offensiv-Feuerwerk durch setzen können? Werden wir stark Anfällig für Konter? Oder haben die gelogen und die Schalker lassen Offensiv den Baum brennen? Zu zutrauen ist denen ja alles.

Ich gehöre glaub ich ja eher zu den gemäßigteren Krakelern aber auch mir wäre es mal ganz lieb wenn wir ein wenig weniger Gegentore fangen würden. So ein unattraktives 1:0 wäre ja mal wieder schön. So von wegen 3 Punkte und so.


Vermutlich werden folgende Spieler in der Mission „Weniger Gegentore-mehr 3 Punkte“ starten:

Seferovic - Meier

Inui - - - Aigner

Stendera - Hasebe

Oczipka - Russ - Madlung - Chandler

Trapp



Die Schalker beginnen voraussichtlich so:

Choupo-Moting - Boateng

Meyer - Höger

Neustädter

Fuchs - Uchida

Nastaic - Matip - Höwedes

Wellenreuther



wird Marco Fritz sein.
Die beiden Linienmännchen sind Christian Dietz und Dominik Schaal.  


46 Partien gab es bereits im Waldstadion zwischen uns und Schalke. 26 mal haben wir dabei gewonnen, 7 mal ging es Unentschieden aus und 13 Niederlagen gab es.

Auf geht’s Eintracht... Kämpfen & Siegen.
#
Also Ich tippe auf ein langweiliges 6:5 für unsere Elf. Dem Di Mateo gönne Ich jedenfalls eine Niederlage bei diesem Anti-Fußball.  
#
Hab leider das Gefühl, dass mir die SGE heute zu meinem Geburtstag nix schenkt. Aber ich lasse mich gerne überraschen.
#
SGE_Werner schrieb:
Hab leider das Gefühl, dass mir die SGE heute zu meinem Geburtstag nix schenkt. Aber ich lasse mich gerne überraschen.


Alles Gute!
Als ich heute aufgewacht bin, hatte ich ein 3-2 im Kopf.
HEIMSIEG!
#
SGE_Werner schrieb:
Hab leider das Gefühl, dass mir die SGE heute zu meinem Geburtstag nix schenkt. Aber ich lasse mich gerne überraschen.


Alles gute!  
#
Alles Gute Werner und vor allem 3 Punkte
#
SGE_Werner schrieb:
Hab leider das Gefühl, dass mir die SGE heute zu meinem Geburtstag nix schenkt. Aber ich lasse mich gerne überraschen.


Glückwunsch!
Haste eine Statistik über Geburtstage im Zusammenhang mit Eintracht-Heimsiegen?  
#
SGE_Werner schrieb:
Hab leider das Gefühl, dass mir die SGE heute zu meinem Geburtstag nix schenkt. Aber ich lasse mich gerne überraschen.


Alles Gute zum 150.  
#
Alles Gute, Werner, zum Geburtstag und auf 3 Punkte für die SGE!
#
Kuckuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hab leider das Gefühl, dass mir die SGE heute zu meinem Geburtstag nix schenkt. Aber ich lasse mich gerne überraschen.


Alles Gute zum 150.    


Immer diese A..kriecher mit ihren Schmeicheleien  





#
würde mich freuen wenn kadlec auf der bank sitzen würde [info]
#
Alles Gute zum Geburtstag unserem Statistikguru!
#
... und selbstredend vielen Dank fürs Eröffnen des STT, dem Herrn Nachtmahr
#
raideg schrieb:
Kuckuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hab leider das Gefühl, dass mir die SGE heute zu meinem Geburtstag nix schenkt. Aber ich lasse mich gerne überraschen.


Alles Gute zum 150.    


Immer diese A..kriecher mit ihren Schmeicheleien  


Irgendwie muss Ich ja meine Punkte beim Tippspiel zusammenbekommen  


 
#
ich hoffe wirklich auf einem sieg, aber ich ahne leider schlimmes
#
Erstmal Danke für die Eröffnung und Glückwunsch an Werner.

Tippe auf ein gutes 2:0. Bin auch schon in Stimmung, vorhin Umzug in Walldorf geschaut und mache mich jetzt gleich auf die Socken. Wir sehen uns bei der Choreo
#
wohl Russ und Madlung im Abwehrzentrum, hoffentlich geht das gut.
#
friseurin schrieb:
wohl Russ und Madlung im Abwehrzentrum, hoffentlich geht das gut.


Wir brauchen heute nicht verteidigen...  
#


Sind am End mehr vorn für die Standards, denn hinten zur Abwehr  
#
Kevin Trapp (1)
Marco Russ (4)
Timothy Chandler (22)
Alexander Madlung (17)
Bastian Oczipka (6)
Stefan Aigner (16)
Alexander Meier (14)
Makoto Hasebe (20)
Sonny Kittel (28)
Marc Stendera (21)
Haris Seferovic (9)

Bank Eintracht Frankfurt
Felix Wiedwald (30)
David Kinsombi (31)
Johannes Flum (18)
Slobodan Medojevic (25)
Takashi Inui (8)
Lucas Piazon (19)
Vaclav Kadlec (10)


Teilen