>

Der Spionagethread: Königsblau-Edition

#
Im Schalker-Forum ist ganz überraschend mehr los als bei der Pupsburger Augenkiste.  

Man ist auch überzeugter von einem Sieg der Mannschaft, ja, ein kleiner Anhang des überheblichen ist auch zu spüren.

Damit steht einem Sieg der SGE ja nichts mehr im Wege.  

1:3

Timon muss einmal hinter sich greifen.

Ich glaube auch, dass wir mit 2 Toren Unterschied gewinnen können, wenn die Mannschaft sich wieder ein Stück weiterentwickelt hat. Die Frankfurter haben gestern auch kein Offensivfeuerwerk abgebrannt. Wenn man Kittel und Eigner am Rennen hindert, und auf Alex Meier aufpasst, dann wirkt die Eintracht schon ein wenig zahnlos. Seferovic iss im Moment auch net so in Topform.

Das wird sich nach diesem Spieltag sicherlich geändert haben.  

das gibt ein klarer 0:2 bis 0:3 Sieg

Ja, tippt schön weiter auf Auswärtssieg.

zambrano ist out bei frankfurt....gut so

1-2

Tipps fürs Spiel!!!

Beitragvon SupporterS04OL » 9. Februar 2015, 20:04
Wann hat Frankfurt das letzte mal gegen uns gewonnen zu Hause??Ich gehe mal eben gucken ......Aber ich sage Frankfurt darf man nicht abschreiben,diese Truppe hat eine Geile Moral und geben NIEMALS auf....Von daher wäre ich mit ein 1:1 Zufrieden!

Unqualifizierter Realist.  

Wir gewinnen am Samstag mit 3:0 bei den Hessen. Denn man hat schon gegen Gladbach gesehen das trotz Beton immer wieder gute Spielzüge in den Angriff führten.

Wird auf jedenfalls wieder nervig 90 Min deren Schreihals mit der HIFI Anlage zu ertragen. Mag die Frankfurter Fans eigentlich aber deren Kappo/Cappo/Kloppo? Geht gar nicht. Deswegen hasse ich es als Fußball Fan wenn die Eintracht Sonntags zuhause spielt, schrecklich der Typ!!

Gude Maddin  

In Bembeltown waren wir frueher meist erfolgreich.
1:0 fuer uns!

So ziemlich jeder erwartet vom 3-ten einen Sieg bei einer Truppe aus dem Mittelfeld. Es wird interessant sein, die Ausrichtung unserer Mannschaft zu sehen, wie gehe ich in so ein Spiel. Ich glaube letztlich, es wird ein spannendes Spiel mit dem besseren Ende für Blau - 1-3!

Wenn die wieder so abgezockt spielen, wie gegen MG, dann sollte das ein lockeres
0:1 werden.

0:2 weil wir die besseren sind

Tipps fürs Spiel!!!

Beitragvon Alex Porti » 11. Februar 2015, 13:57
T. Schaaf und seine Frankfurter Mannschaft werden zittern wenn der Anstoß kommt
Die Spieler werden genauso verzweifeln wie die Gladbacher

Das gibt ein lockeres 0:2 bis 0:3 Sieg für

Wir machen das dreckige 1:0 zu unserem Standardergebnis. :schalke:

Aber die Fankfurter können sich echt aufbäumen, wenn sie müssen/gezwungen werden. Deswegen wird das mit dem 1:0 für uns nur etwas, wenn die Konzentration über 90min+X hoch bleibt. Denn genau das fand ich so beeindruckend gegen BMG, weil das ja mit taktischer Disziplin einher geht.

Wow. Ein "eindrucksvolles" 1:0 gegen Gladbach wird nun so hochstilisiert dass es nun ein Super Ergebniss wird wenn wir mit einer extrem hoch konzentrierten Abwehrleistung bei den ach so extrem starken Hessen mit 1:0 gewinnen....

Das wir uns finden müssen ist mir schon klar. Das wir endlich wieder für 90 Minuten die Kraft haben ist auch klar. Aber so hoch nun unseren Beton auf zu hängen? Mit dem Mut der Verzweiflung den Beton zum dollen Fußball erklären? Das ist nun mindestens 2 Nummern zu hoch. Weil solches dann die Ansprüche an guten Fußball verschämt unter den Teppich kehrt.

Es gibt keinen Tipp für eine Niederlage bei uns. S06 brauch also quasi garnicht mehr antreten.  
#
Ist ja grauenhaft wie Sie Ihre Betontaktik feiern  

Wird Zeit das AMFG und Haris denen 5 Buden rein preschen!!!
#
Nevermeyer-1 schrieb:

Was erwartest du von Leuten die mit Gazprom-Fahnen durch Deutschland fahren?
#
Auch wieder wahr  
#
Der letzte Heimsieg war doch erst vorletzte Saison?
#
heimsieg? schalke? sechsnull? irgendwie wa da ma was.
#
Arya schrieb:
Der letzte Heimsieg war doch erst vorletzte Saison?  

Das Oka-Festival!   Kann schon verstehen, das sich die nicht mehr dran erinnern wollen!
#
SGE_Werner schrieb:
So. Basta.

https://www.youtube.com/watch?v=Ad-Aq46xdP0

+1 ja das war damals geil..
#
SGE_Werner schrieb:
So. Basta.

Milchbubi Meier.
#
Mainhattener schrieb:
SGE_Werner schrieb:
So. Basta.

Milchbubi Meier.

...und Ochs, der Brasilianer  
#
Das wir uns finden müssen ist mir schon klar. Das wir endlich wieder für 90 Minuten die Kraft haben ist auch klar. Aber so hoch nun unseren Beton auf zu hängen? Mit dem Mut der Verzweiflung den Beton zum dollen Fußball erklären? Das ist nun mindestens 2 Nummern zu hoch. Weil solches dann die Ansprüche an guten Fußball verschämt unter den Teppich kehrt.

weiß gar ned was ihr habt.. auch auf Schalke gibt es Anhänger die lieber richtigen Fußball sehen
#
Nevermeyer-1 schrieb:

Steht HB nicht auch auf Beton. Ach ne, das war ja Zement.
#
Skyliner1899 schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:

Demnächst sogar Granit.  
#
Der soziale Schweinepriester, oder wenn ich die erste Überschrift als Frage werte, Antwort: Im Waldstadion! ,-)
#
Skyliner1899 schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:

#
Aus dem TM Forum

21. Spieltag Eintracht Frankfurt – FC Schalke 04 oder
clash of the systems
http://www.transfermarkt.de/21-spieltag-eintracht-frankfurt-ndash-fc-schalke-04-oder-clash-of-the-systems/thread/forum/16/thread_id/373988

Kurzweilig zu lesen  

Teilen