>

Der Spionagethread: Königsblau-Edition

#
Frankfurt ist auswärts und zu Hause stimmungsmäßig mit das beste wenn nicht sogar das beste der gesamten Bundesliga.

Dann kann man schon mal den Hut vor ziehen.

Ich finde auch, dass die auswärts einen ähnlich starken Support wie wir haben. Ist schon klasse. Zuhause definitiv Ligaprimus. Bin gespannt auf die Lichtshow und auf ein interessantes Spiel


Geht runter wie Öl, Ahnung haben manche anscheinend  
#
"War gerade im TV. Nichts besonderes..."

einziges kommentar zur choreo. schade.
#
luckyluke1977 schrieb:
http://as01.epimg.net/futbol/imagenes/2015/02/14/internacional/1423944566_093024_1423944781_noticia_normal.jpg

     


Nicht am heiligen Sonntag!  
#
Erste Halbzeit top, zweite HZ ein Witz.


Ins Tor schießen , NICHT Trapp anschießen


Kein Tor gegen die (vor dem Spieltag) schlechteste Abwehr der Liga - zu wenig. Sehr gute erste Hälfte, nicht belohnt, richtig schlechte zweite Hälfte, verdiente Niederlage. Schade.


In der ersten halben Stunde super, nach der Frankfurter Umstellung ohne Zugriff.


Schaaf hat gut reagiert und den LV zur Halbzeit ausgetauscht; hat sich damit den Sieg verdient ... (naja eher LM)



Die Spieler geben wieder Gute Laune Interviews.Nach so einem Spiel würde ich richtig steil gehen.Aber ist ja alles prima.



Also das Ding von Madlung in der ersten Hz. war jetzt auch nicht ohne; und ihr Pech, dass heute ein Schiri gepfiffen hat, der zu den 10% gehört, die Hasebe keinen Strafstoß zusprechen. Daher fand ich die Niederlage - auch aufgrund unserer sehr schwachen zweiten Halbzeit jetzt auch nicht völlig unverdient


Trapp hat genervt.



Wir müssen aufpassen, dass die Dortmunder uns nicht noch überholen... da hab ich echt keinen Bock drauf...



Insgesamt die vorherrschende Meinung: Eigentlich gute Ansätze, schwache Chancenauswertung, guter Trapp, Eintracht in Hälfte zwei besser, also recht realistisch


Und zur Choreo:



nicht schlecht die choreo!

Nette Choero.

Nice

Not bad.

Sieht toll aus, aber: Das bischen Blinklicht?

das Licht muss man aber suchen.

Geile Choreo, muss man sagen!

Wieso hatte man da eigentlich bedenken? Weil ein paar Lampen an und aus gehen?


Teilen