>

SaW 10.02.2015 Gebabbel

#
Cyrillar schrieb:
Tobitor schrieb:
Cyrillar schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Bremen hat die Kurve unter Skripnik gekriegt, die Hertha scheint die große Krise auch überwunden, Dortmund wird aufkommen, der HSV spielt solide, selbst der Letzte VfB ganz ordentlich, gegen Freiburg und Paderborn haben wir bereits einmal verloren..


Hm Bremen hatte jetzt mal einen lauf ist abe rnicht enteilt. Hertha hat dank einer dummen Aktion des M1er TW ein Spiel gewonnen. VFB hat gegen bayern keine 6 Stück bekommen und der BVB könnte punkte holen ... das wir noch irgendwann nochmal gewinnen scheint ausgeschlossen ... haben wir ja gelernt das der Zug abgefahren ist.

Un dosllten wir doch noch irgendwann mal gewinnen hat der Gegner eh mit der C-Elf gegen uns gespielt und einen Rabenschwarzen Tag gehabt.

Ich kann so eine Scheiße einfach nicht mehr lesen ...sorry  


Echt stark deine "sachliche" Antwort auf diesen doch sehr realistischen Beitrag. Bis auf "Augsburger B-Elf" kann man da nämlich alles unterschreiben.



Freiburg hat auch Gladbach an die wand gespielt ... gegen uns hatte halt der Petersen seinen Tag.

Augsburg hat eine Riesen Serie am laufen und gegen die haben wir bisher immer Probleme gehabt.

Und nein in meinen Augen ist ausser dem Anfang ... ertsmal die 40 holen ... gar nicht so viel realistisch sondern unterschwellige Panikmache aufgrund einer Momentaufnahme nach ner englischen Woche wo wir immerhin 2 Punkte gegen Top 4 Mannschaften geholt haben und eine dumme Niederlage nach guten 60 Minuten gegen eine Mannschaft die direkt in die Rückrunde gegangen sind mit dem Ziel Klassenerhalt.

Hertha bekommt Punkte geschenkt, VfB spielt mit den miesesten Fussball der Liga, Hamburg hat nun auch nicht durch Spielfreude und Fussball überzeugt. Paderborn bringt aktuell nix mehr, Hoffenheim hat bisher noch NIX geholt und Hannover ist mir auch noch nicht durch europäischen Spietzenfussball aufgefallen.

Einzig Bremen hat gerade einen Lauf und die englische Woche voll genutzt.





gute Einschätzung der Gesamtsituation! Danke!

Da könnten sich ein paar Profis von der schreibenden bzw. labernden Zunft ne Scheibe abschneiden. Vor allem diese FR Typen. Man kann mit Recht die Defensive der SGE kritisieren aber was die sich gestern erlaubt haben, würde mich, wenn ich Verantwortlicher wäre, denen die Akkreditierung einkassieren lassen. Wie kommen die dazu, Augsburg als Gurkentruppe darzustellen und gegnerische Spieler ("AltinFLOP") öffentlich zu beleidigen?
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Sorry, aber ohne Panik schieben zu wollen:

#
EmVasiSeinBruda schrieb:
clakir schrieb:
Aus Deinen Ausführungen schließe ich, dass wir derzeit auf Platz 19 stehen.

Dann ist Dein Schluß nicht richtig. Aufgrund welcher Textstelle(n) kommst Du konkret zu Deinem Schluß?

Aufgrund des gesamten Textes! Offensichtlich räumst Du allen anderen bessere Möglichkeiten im 'Abstiegskampf' ein, oder? Du schreibst im ersten Satz, dass Du keine Panik machen willst. Aber genau das tust Du und damit kann ich nichts anfangen. Sorry. Mir liegt Optimismus mehr als Pessimismus.
Eigenartigerweise stehen all die von Dir so Gelobten (der solide HSV, die krisenüberwundene Hertha, der ordentliche VfB, der aufkommende BVB, die uns bereits geschlagen habenden Freiburg und Paderborn) in der Tabelle hinter uns. Da wir bereits fast im letzten Saisondrittel sind, ist das kein Zufall mehr, oder? Ich sehe daher für diese Panikmache echt keinen Anlass.
Natürlich haben wir noch viel zu verbessern und natürlich gibt es viele Kritikpunkte in unserem Spiel (wäre ja langweilig, wenn es anders wäre), aber da die Tabelle nicht lügt haben alle die Genannten noch mehr Fehler gemacht und werden das auch in Zukunft tun. Guck nach oben, Junge! Dort spielt die Musik.
#
Kadaj schrieb:
raideg schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Um die Defensiv-Malaise nochmal am kickenden Personal festzumachen: da wird vor allem die Abwehr kritisiert und neue, bessere/schnellere IVs, AVs und 6er gefordert. Nicht dass ich gegen solche was hätte. Aber ich glaube nicht, dass das wirklich der Punkt ist. In ihren Statements weisen die Spieler selber darauf hin, dass sie zu oft den Ball verlieren, dass v.a. nach Ballverlust im Angriff zu große Lücken klaffen und man nur noch dem Gegner hinterher hecheln kann.

Die Ballverluste entstehen nach meiner Beobachtung durch oft zu hektisches Spiel. Nur hoch stehen und beständig in Gegners Hälfte Druck machen, das schafft diese Mannschaft nicht durchgehend, und das ist auch kaum zu schaffen. Was m.E. nach fehlt, sind eingestreute ruhigere Phasen mit mehr Kontrolle. Für die dazu notwendigen Rhythmuswechsel haben wir aber, soweit ich sehe, keinen geeigneten Spieler, der das könnte. Das müsste auf der 6er/8er-Position passieren, aber bei allem Respekt vor Hasebe und dem jungen Stendera: das ist (zumindest noch) nicht ihre Spielweise.





Flum wäre einer dafür.
Aber frag mal unseren Trainer    


(...) ich glaub adlerkadabra meint eher einen spielertyp wie schwegler, der genau das konnte. auch wenn hasebe ein mmn ziemlich gleichwertiger ersatz ist, ist genau das in der tat so ein bisschen das, was ihm abgeht. aber wie schon gesagt: so jemanden haben wir schlichtweg nicht im kader. (...)  

An Schwegler habe ich in der Tat gedacht, in seinen besten Phasen.
#
im Grunde ist es bis Ende Märzfür uns jetzt entscheidend, am 04.04. spielen wir zuhause gegen Hannover, spätestens da wissen wir ob wir nochmal oben anklopfen können oder ob es wirklich eng wird, beides ist möglich

nehmen wir mal die kommenden spieltage etwas unter die lupe, zeigen die doch recht deutlich um was es die nächsten 6 wochen gehen wird
21. Spieltag
wir gegen Schalke
Dortmund gegen Mainz (beide hinter uns, mindestens einer punktet)
Berlin gegen Freiburg und Hannover gegen Paderborn
22. Spieltag
wir in Mainz (Tabellennachbar sozusagen)
Stuttgart gegen Dortmund und Köln gegen Hannover
23. Spieltag
wir daheim gegen den HSV
Hannover gegen Stuttgart
24. Spieltag
wir in Köln
Stuttgart gegen Berlin und Hamburg gegen Dortmund
25. Spieltag
wir gegen Paderborn
Dortmund gegen Köln
26. Spieltag
wir in Stuttgart
Hamburg gegen Berlin
27.Spieltag und für meine Liste der Letzte
wir gegen Hannover
Freiburg gegen Köln und Berlin gegen Paderborn

daraus wird denk ich deutlich das jeden Spieltag mindestens eine, meist mindestens zwei Mannschaften die derzeit hinter und sind sicher Punkten werden und das v.a. Dortmund die nächsten Wochen ein ähnliches Program hat wie wir (die haben in der Zeit auch noch das Derby gegen S04). daher finde ich es vielleicht recht interessant uns die nächsten Wochen immer in Relation zum BVB zu sehen was die Ergebnisse angeht.
holen wir aus obigen Spielen weniger als 10 Punkte sind wir denk ich unten schön dabei
#
Kadaj schrieb:
raideg schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Um die Defensiv-Malaise nochmal am kickenden Personal festzumachen: da wird vor allem die Abwehr kritisiert und neue, bessere/schnellere IVs, AVs und 6er gefordert. Nicht dass ich gegen solche was hätte. Aber ich glaube nicht, dass das wirklich der Punkt ist. In ihren Statements weisen die Spieler selber darauf hin, dass sie zu oft den Ball verlieren, dass v.a. nach Ballverlust im Angriff zu große Lücken klaffen und man nur noch dem Gegner hinterher hecheln kann.

Die Ballverluste entstehen nach meiner Beobachtung durch oft zu hektisches Spiel. Nur hoch stehen und beständig in Gegners Hälfte Druck machen, das schafft diese Mannschaft nicht durchgehend, und das ist auch kaum zu schaffen. Was m.E. nach fehlt, sind eingestreute ruhigere Phasen mit mehr Kontrolle. Für die dazu notwendigen Rhythmuswechsel haben wir aber, soweit ich sehe, keinen geeigneten Spieler, der das könnte. Das müsste auf der 6er/8er-Position passieren, aber bei allem Respekt vor Hasebe und dem jungen Stendera: das ist (zumindest noch) nicht ihre Spielweise.





Flum wäre einer dafür.
Aber frag mal unseren Trainer    


flum? ein spieler, der auch mal ruhe und kontrolle in ein spiel bringen kann? dessen spiel ist eher von einer gewissen hektik und dynamik geprägt im ansatz vergleichbar mit der von rode. da ging auch schnell mal ein ball in der vorwärtsbewegung in die gegnerischen beine. ich glaub adlerkadabra meint eher einen spielertyp wie schwegler, der genau das konnte. auch wenn hasebe ein mmn ziemlich gleichwertiger ersatz ist, ist genau das in der tat so ein bisschen das, was ihm abgeht. aber wie schon gesagt: so jemanden haben wir schlichtweg nicht im kader. und so jemand wird auch sicherlich nicht kommen, da ich mal davon ausgehe, dass eben genau die position von hasebe in den nächsten 1-2 jahren fest besetzt ist.  


Ja, das sehe ich auch so....Flum kein Mann für die Ruhe und Übersicht aber ein stabiler Fighter. Hase leider auch ab und zu nicht der ganz große Stratege.

Struktur kommt im Moment eigentlich nur ab und zu auf, bei AMs Diagonalbällen oder Kopfballablegern oder wenn Russ oder Hase was sinnvolles nach vorne machen.... aber genau hier liegt, wie auch DelmeSGE oder ihr zwei schreibt, auch mMn das Hauptproblem:

Wenig Struktur, keine Flexibilität zwischen Pressing oder sich mal zurückfallen lassen, Vakuum in der Mitte durch das zu frühe Anlaufen (Auch Quote: Würzburger) und die dauernden Wechsel der Position für Russ von Spiel zu Spiel oder die Verletzung von Stendera helfen da auch nicht wirklich.

Uns fehlt wirklich ein Mann für Mittelfeld und ein erfahrener Taktgeber wie ihr ja beide schreibt und wenn er nicht da ist, sollten wir einen holen:

Wir alle wissen, dass gerade solche Jungs leider nicht an den Bäumen wachsen oder zu teuer sind....da war der Schwegler in der Rückwärtsbetrachtung schon ein genialer Einkauf durch unser Management!  
Ich finde auch, dass ein solcher Mann wichtiger ist als den Carlos um jeden Preis zu halten und ich bin nun wirklich ein ganz großer CZ Fan!

Also wenn ich das nötige Kleingeld hätte und ein Spieler vakant wäre, würde ich genau nur diesen Mann holen, der neben Hase das ganze Spiel strukturiert und lenkt...ich bin mir 100% sicher...dann werden alle anderen Mitspieler 20% besser und wir würden um die EL spielen....hätte, hätte, Fahrradkette, ich weiß  
#
AdlerWalldorf schrieb:

Also wenn ich das nötige Kleingeld hätte und ein Spieler vakant wäre, würde ich genau nur diesen Mann holen, der neben Hase das ganze Spiel strukturiert und lenkt...ich bin mir 100% sicher...dann werden alle anderen Mitspieler 20% besser und wir würden um die EL spielen....hätte, hätte, Fahrradkette, ich weiß    


Dem Baier von Augsburg gefallen doch unsere Fans so gut...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
AdlerWalldorf schrieb:

Also wenn ich das nötige Kleingeld hätte und ein Spieler vakant wäre, würde ich genau nur diesen Mann holen, der neben Hase das ganze Spiel strukturiert und lenkt...ich bin mir 100% sicher...dann werden alle anderen Mitspieler 20% besser und wir würden um die EL spielen....hätte, hätte, Fahrradkette, ich weiß    


Dem Baier von Augsburg gefallen doch unsere Fans so gut...


Vielleicht läuft da ja was und der gute Daniel will schonmal gut Wetter bei uns machen?  ,-)
#
AdlerWalldorf schrieb:

Also wenn ich das nötige Kleingeld hätte und ein Spieler vakant wäre, würde ich genau nur diesen Mann holen, der neben Hase das ganze Spiel strukturiert und lenkt..  


Ich würde Stendera spätestens nächste Saison diese Rolle zutrauen.
#
SGE1085 schrieb:
im Grunde ist es bis Ende Märzfür uns jetzt entscheidend, am 04.04. spielen wir zuhause gegen Hannover, spätestens da wissen wir ob wir nochmal oben anklopfen können oder ob es wirklich eng wird, beides ist möglich

nehmen wir mal die kommenden spieltage etwas unter die lupe, zeigen die doch recht deutlich um was es die nächsten 6 wochen gehen wird
21. Spieltag
wir gegen Schalke
Dortmund gegen Mainz (beide hinter uns, mindestens einer punktet)
Berlin gegen Freiburg und Hannover gegen Paderborn
22. Spieltag
wir in Mainz (Tabellennachbar sozusagen)
Stuttgart gegen Dortmund und Köln gegen Hannover
23. Spieltag
wir daheim gegen den HSV
Hannover gegen Stuttgart
24. Spieltag
wir in Köln
Stuttgart gegen Berlin und Hamburg gegen Dortmund
25. Spieltag
wir gegen Paderborn
Dortmund gegen Köln
26. Spieltag
wir in Stuttgart
Hamburg gegen Berlin
27.Spieltag und für meine Liste der Letzte
wir gegen Hannover
Freiburg gegen Köln und Berlin gegen Paderborn

daraus wird denk ich deutlich das jeden Spieltag mindestens eine, meist mindestens zwei Mannschaften die derzeit hinter und sind sicher Punkten werden und das v.a. Dortmund die nächsten Wochen ein ähnliches Program hat wie wir (die haben in der Zeit auch noch das Derby gegen S04). daher finde ich es vielleicht recht interessant uns die nächsten Wochen immer in Relation zum BVB zu sehen was die Ergebnisse angeht.
holen wir aus obigen Spielen weniger als 10 Punkte sind wir denk ich unten schön dabei


ziemlich kuriose Auflistung die du da aufführst.
Aktuell ist die halbe Liga hinter uns.
Im Worst Case holen wir in den 7 Spielen 6 Punkte, dann haben wir 7 Spieltage vor Schluss 31 Punkte.
Ich bezweifle ganz stark das Paderborn, Freiburg, Stuttgart, Hertha und Mainz (in Betrachtung von Form und Spielplan) nur annähernd bis dahin an uns ran kommen.

Ich gehe ehr davon aus das wir um Platz 7 kämpfen werden mit Hoffenheim und Hannover.
Das ganze Gejaule die anderen sind zu stark und sind doch alle viel besser als wir kann ich nicht mehr hören.
#
steps82 schrieb:
SGE1085 schrieb:
im Grunde ist es bis Ende Märzfür uns jetzt entscheidend, am 04.04. spielen wir zuhause gegen Hannover, spätestens da wissen wir ob wir nochmal oben anklopfen können oder ob es wirklich eng wird, beides ist möglich

nehmen wir mal die kommenden spieltage etwas unter die lupe, zeigen die doch recht deutlich um was es die nächsten 6 wochen gehen wird
21. Spieltag
wir gegen Schalke
Dortmund gegen Mainz (beide hinter uns, mindestens einer punktet)
Berlin gegen Freiburg und Hannover gegen Paderborn
22. Spieltag
wir in Mainz (Tabellennachbar sozusagen)
Stuttgart gegen Dortmund und Köln gegen Hannover
23. Spieltag
wir daheim gegen den HSV
Hannover gegen Stuttgart
24. Spieltag
wir in Köln
Stuttgart gegen Berlin und Hamburg gegen Dortmund
25. Spieltag
wir gegen Paderborn
Dortmund gegen Köln
26. Spieltag
wir in Stuttgart
Hamburg gegen Berlin
27.Spieltag und für meine Liste der Letzte
wir gegen Hannover
Freiburg gegen Köln und Berlin gegen Paderborn

daraus wird denk ich deutlich das jeden Spieltag mindestens eine, meist mindestens zwei Mannschaften die derzeit hinter und sind sicher Punkten werden und das v.a. Dortmund die nächsten Wochen ein ähnliches Program hat wie wir (die haben in der Zeit auch noch das Derby gegen S04). daher finde ich es vielleicht recht interessant uns die nächsten Wochen immer in Relation zum BVB zu sehen was die Ergebnisse angeht.
holen wir aus obigen Spielen weniger als 10 Punkte sind wir denk ich unten schön dabei


ziemlich kuriose Auflistung die du da aufführst.
Aktuell ist die halbe Liga hinter uns.
Im Worst Case holen wir in den 7 Spielen 6 Punkte, dann haben wir 7 Spieltage vor Schluss 31 Punkte.
Ich bezweifle ganz stark das Paderborn, Freiburg, Stuttgart, Hertha und Mainz (in Betrachtung von Form und Spielplan) nur annähernd bis dahin an uns ran kommen.

Ich gehe ehr davon aus das wir um Platz 7 kämpfen werden mit Hoffenheim und Hannover.
Das ganze Gejaule die anderen sind zu stark und sind doch alle viel besser als wir kann ich nicht mehr hören.


Jep, gegen Schlacke wird es einen Sieg geben und dann sehen wir mal entspannt weiter.  
#
adlerkadabra schrieb:
Um die Defensiv-Malaise nochmal am kickenden Personal festzumachen: da wird vor allem die Abwehr kritisiert und neue, bessere/schnellere IVs, AVs und 6er gefordert. Nicht dass ich gegen solche was hätte. Aber ich glaube nicht, dass das wirklich der Punkt ist. In ihren Statements weisen die Spieler selber darauf hin, dass sie zu oft den Ball verlieren, dass v.a. nach Ballverlust im Angriff zu große Lücken klaffen und man nur noch dem Gegner hinterher hecheln kann.

Die Ballverluste entstehen nach meiner Beobachtung durch oft zu hektisches Spiel. Nur hoch stehen und beständig in Gegners Hälfte Druck machen, das schafft diese Mannschaft nicht durchgehend, und das ist auch kaum zu schaffen. Was m.E. nach fehlt, sind eingestreute ruhigere Phasen mit mehr Kontrolle. Für die dazu notwendigen Rhythmuswechsel haben wir aber, soweit ich sehe, keinen geeigneten Spieler, der das könnte. Das müsste auf der 6er/8er-Position passieren, aber bei allem Respekt vor Hasebe und dem jungen Stendera: das ist (zumindest noch) nicht ihre Spielweise.


Weitgehend einverstanden. Dennoch ist es in meinen Augen auch ein personelles Problem. So macht sich das Fehlen Jungs doch extrem bemerkbar. Denn wir haben zwei nicht allzu anstrittsstarke AVs (durch die Verletzung von DJ haben wir auf links nämlich ein ähnliches Problem), die systembedingt noch dazu ziemlich hoch stehen. Wenn der Ball dann in der Vorwärtsbewegung verloren wird, stehen wir hinten offen wie ein Scheunentor.
#
reggaetyp schrieb:
AdlerWalldorf schrieb:

Also wenn ich das nötige Kleingeld hätte und ein Spieler vakant wäre, würde ich genau nur diesen Mann holen, der neben Hase das ganze Spiel strukturiert und lenkt..  


Ich würde Stendera spätestens nächste Saison diese Rolle zutrauen.


Ich glaube er braucht noch das eine oder andere Jahr. Das Potential zum Spielmacher hat er, aber ein Spiel lenken kann er noch nicht. Zumindest nicht Woche für Woche.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
AdlerWalldorf schrieb:

Also wenn ich das nötige Kleingeld hätte und ein Spieler vakant wäre, würde ich genau nur diesen Mann holen, der neben Hase das ganze Spiel strukturiert und lenkt...ich bin mir 100% sicher...dann werden alle anderen Mitspieler 20% besser und wir würden um die EL spielen....hätte, hätte, Fahrradkette, ich weiß    


Dem Baier von Augsburg gefallen doch unsere Fans so gut...


Xabi Alonso kann doch net mit dem Schweini.......
#
reggaetyp schrieb:
AdlerWalldorf schrieb:

Also wenn ich das nötige Kleingeld hätte und ein Spieler vakant wäre, würde ich genau nur diesen Mann holen, der neben Hase das ganze Spiel strukturiert und lenkt..  


Ich würde Stendera spätestens nächste Saison diese Rolle zutrauen.


Ja, irgendwie auch meine Hoffnung ...und ich drücke beide Daumen, dass er unverletzt bleibt...vom Prinzip bringt er viel für die Rolle mit und wenn er das wirklich schaffen sollte in solch jungen Jahren wäre das schon "Mega" (Stendera = Grabi II)  
#
Bemerkenswert übrigens:
Die Werderfans, von denen ich las, oder die ich kenne, prognostizierten uns ziemlich genau so eine Saison, wie wir sie jetzt spielen.

Und dann würde es aufwärts gehen.
#
reggaetyp schrieb:
AdlerWalldorf schrieb:

Also wenn ich das nötige Kleingeld hätte und ein Spieler vakant wäre, würde ich genau nur diesen Mann holen, der neben Hase das ganze Spiel strukturiert und lenkt..  


Ich würde Stendera spätestens nächste Saison diese Rolle zutrauen.


ich will auch keinen anderen als stendera sehen.
#
reggaetyp schrieb:
AdlerWalldorf schrieb:

Also wenn ich das nötige Kleingeld hätte und ein Spieler vakant wäre, würde ich genau nur diesen Mann holen, der neben Hase das ganze Spiel strukturiert und lenkt..  


Ich würde Stendera spätestens nächste Saison diese Rolle zutrauen.


Eigentlich spielt er ja schon neben ihm.  
Joel hat ja in der Sommervorbereitung auch mal mehr oder weniger auf der Doppel 6 gespielt, vieleicht kann auch er sich noch empfehlen.


WuerzburgerAdler schrieb:
AdlerWalldorf schrieb:

Also wenn ich das nötige Kleingeld hätte und ein Spieler vakant wäre, würde ich genau nur diesen Mann holen, der neben Hase das ganze Spiel strukturiert und lenkt...ich bin mir 100% sicher...dann werden alle anderen Mitspieler 20% besser und wir würden um die EL spielen....hätte, hätte, Fahrradkette, ich weiß    


Dem Baier von Augsburg gefallen doch unsere Fans so gut...


Nur Augsburg noch mehr.  
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Daniel-Baier-gibt-Treue-Schwur-ab-id32779267.html
#
Ich glaube nicht das wir so richtig in den Abstiegskampf geraten. Unsere Mannschaft gibt nie auf, auch wenn sie zurück liegen kämpfen sie weiter. Okay, häufig geben sie erst dann Gummi wenn die Kacke am dampfen ist. Man kann nach dem warum fragen, aber entscheidend ist doch dass die Jungs nicht aufgeben.

Und nachdem Augsburg Spiel waren ja einige unzufrieden, besonders was die erste Halbzeit anging und auch damit das sie immer wieder aufs Neue ähnliche Spiele führen. Bis auf Oczipka, der schien merkwürdigerweise zufrieden mit dem Spiel gewesen zu sein. Man kann dem Team jedenfalls nicht vorwerfen das sie sich ihrer Schwächen nicht bewusst wären bzw. diese gar ignorieren würden.

Wie auch immer, ich kann mir nicht vorstellen das unsere Mannschaft mit dieser guten Moral ein echter Abstiegskandidat sein wird.
#
Chaos-Adler schrieb:
Bis auf Oczipka, der schien merkwürdigerweise zufrieden mit dem Spiel gewesen zu sein.  


Nein.

hr-online schrieb:
Für Eintracht-Außenverteidiger Bastian Oczipka liegen die vielen Gegentore der Hessen auch im überfallsartigen Spielstil der Frankfurter begründet. Aus den schnellen Angriffen entstünde häufig ein Schlagabtausch, der auch dem Gegner viele Chancen erlaube, sagte der 26-Jährige am Tag nach dem 2:2 in Augsburg. Es sei schon richtig, dass die Eintracht versuche, die Zeit auszunutzen, in der der Gegner unsortiert sei. "Aber es gibt auch Phasen, wo wir Ruhe ins Spiel bringen müssen und nicht wie die Wahnsinnigen hin und her laufen sollten."


Teilen