>

Basketball-Thread

#
Tube schrieb:
http://hukd.mydealz.de/deals/nba-league-pass-alle-600-nba-spiele-all-star-playoffs-finals-38-28-162640

NBA TV für den Rest der Saison.. mit einem kleinen Trick für 38 Euro.    

hab ich auch gesehen! das ist wohl unschlagbar!
hats schon jmd gemacht?
#
double_pi schrieb:
Tube schrieb:
http://hukd.mydealz.de/deals/nba-league-pass-alle-600-nba-spiele-all-star-playoffs-finals-38-28-162640

hab ich auch gesehen! das ist wohl unschlagbar!
hats schon jmd gemacht?

Ja. War ne Sache von 3 Minuten.
#
Ich habe ein ähnliches Angebot zu Beginn der Saison genutzt. Allerdings nicht aus Spanien, da wäre ich vorsichtig, weil es da schon zu Blackouts bei national übertragenen Spielen gekommen ist. Habs über Ungarn gemacht und bislang alles top.
#
Du musst nur den Bestellvorgang über einen spanischen Proxy erledigen. Das geht  mit deinem bestehenden Account. Nach Erwerb des Pakets kannst du ganz normal NBA TV gucken. Ohne irgendwelche Proxy..
Das ist ja das nette daran.
#
Tube schrieb:
Du musst nur den Bestellvorgang über einen spanischen Proxy erledigen. Das geht  mit deinem bestehenden Account. Nach Erwerb des Pakets kannst du ganz normal NBA TV gucken. Ohne irgendwelche Proxy..
Das ist ja das nette daran.

Jaja, das ist klar. Ich habe ja dasselbe Angebot genutzt, nur über einen ungarischen Proxy bestellen. Damals, als ich bestellt habe, haben sie vor dem spanischen Proxy gewarnt, weil es da ab und an dazu kommen könnte, dass Spiele nicht gezeigt werden, wenn sie im spanischen TV übertragen werden. Wie ich den Comments auf dem Link entnommen habe, soll das aber inzwischen nicht mehr der Fall sein^^
#
ich habe mir den league pass auch gestern bestellt. wie lange hats bei euch gedauert bis der freigeschaltet war?
#
double_pi schrieb:
ich habe mir den league pass auch gestern bestellt. wie lange hats bei euch gedauert bis der freigeschaltet war?

Vielleicht 2 Minuten oder so.

Ich habe bestellt, die Seite geschlossen, den Proxy geändert, bin wieder ganz normal mit meiner eigenen IP auf die Seite.. eingeloggt. Alles da und freigeschaltet.

Hast du denn eine email bekommen? Du müsstest direkt nach der Bestellung eine "NBA GAME TIME Abo-Bestätigung" bekommen haben. Und dann sollte es auch funzen.

Ich habe mit meinen hinterlegten Kreditkartendaten bezahlt.
#
Tube schrieb:
double_pi schrieb:

Vielleicht 2 Minuten oder so.

Ich habe bestellt, die Seite geschlossen, den Proxy geändert, bin wieder ganz normal mit meiner eigenen IP auf die Seite.. eingeloggt. Alles da und freigeschaltet.

Hast du denn eine email bekommen? Du müsstest direkt nach der Bestellung eine "NBA GAME TIME Abo-Bestätigung" bekommen haben. Und dann sollte es auch funzen.

Ich habe mit meinen hinterlegten Kreditkartendaten bezahlt.

jo, war bei mir auch so. hab die mail nur nicht gesehen. hab gestern auch schon die letzten beiden dallas-spiele gesehen und dallas ist derzeit auch gut in form. hoffentlich packen sie noch die playoffs. aber auch wenn nicht, dieses angebot war wirklich das beste, was ich bisher gesehen habe.

und außerdem werde ich mir jetzt auch mal die clippers angucken. haben heute nacht wohl gegen ligaprimus okc gespielt. jetzt geht das ergebnissevermeiden wieder los.  

nba-on-demand? i love it!
#
hab mir die clippers gegen okc angesehen und es war wirklich ein spiel auf hohem niveau, v.a. in der verteidigung. gut vermutlich ist fast jede verteidigung besser als die der mavs, aber das ist ein anderes thema!
bei den clippers ragt natürlich griffin heraus. der mann ist wirklich einer für die zukunft, der mir auch vom stil her sehr gut gefällt. wenn er seine technik noch verbessert, kann er einer der prägenden charaktere in den kommenden jahren werden. ansonsten waren die clippers erfreulich breit aufgestellt. diese mannschaft kann eine rolle in den playoffs spielen. aber als titel- oder finalanwärter sehe ich die clippers nicht.

aber was man nach zweimal durant-show sagen muss, ist dass der kerl doch echt ein völlig verrückter typ ist. die clippers kommen grade wieder ran und einer von denen macht ne schöne aktion, wo die mannschaft wieder selbstvertrauen tankt und dann nimmt sich durant den ball dribbelt zum spieler mit dem neuerworbenen selbstvertrauen und schießt ihm als antwort nen dreier ins gesicht. und das macht er mehrfach im spiel - unfassbar! durant ist für mich der beste offensivbasketballer, den ich in meiner zeit gesehen habe und mit sicherheit der beste shooter. nicht mal marion konnte ihn irgendwie in seinem spiel einschränken. gegen den kann man einfach nichts machen. okc gehört für mich jetzt schon zu den finalanwärtern.
#
Tube schrieb:

Schon eine PN an den NBAler geschickt?
#
double_pi schrieb:
hab mir die clippers gegen okc angesehen und es war wirklich ein spiel auf hohem niveau, v.a. in der verteidigung. gut vermutlich ist fast jede verteidigung besser als die der mavs, aber das ist ein anderes thema!
bei den clippers ragt natürlich griffin heraus. der mann ist wirklich einer für die zukunft, der mir auch vom stil her sehr gut gefällt. wenn er seine technik noch verbessert, kann er einer der prägenden charaktere in den kommenden jahren werden. ansonsten waren die clippers erfreulich breit aufgestellt. diese mannschaft kann eine rolle in den playoffs spielen. aber als titel- oder finalanwärter sehe ich die clippers nicht.

aber was man nach zweimal durant-show sagen muss, ist dass der kerl doch echt ein völlig verrückter typ ist. die clippers kommen grade wieder ran und einer von denen macht ne schöne aktion, wo die mannschaft wieder selbstvertrauen tankt und dann nimmt sich durant den ball dribbelt zum spieler mit dem neuerworbenen selbstvertrauen und schießt ihm als antwort nen dreier ins gesicht. und das macht er mehrfach im spiel - unfassbar! durant ist für mich der beste offensivbasketballer, den ich in meiner zeit gesehen habe und mit sicherheit der beste shooter. nicht mal marion konnte ihn irgendwie in seinem spiel einschränken. gegen den kann man einfach nichts machen. okc gehört für mich jetzt schon zu den finalanwärtern.

Jap, Durant ist aus meiner Sicht der mit Abstand beste Offensivspieler und Scorer der Liga. Der Weggang von Harden hat ihm auch eher geholfen als geschadet, indem er nun noch mehr Verantwortung übernimmt als ohnehin schon. Außerdem hat er sein Allround-Game signifikant gesteigert und ist für mich definitiv nicht mehr unter James anzusiedeln.
Zwar wird Lebron eh wieder den MVP-Titel holen, aber in meinen Augen ist der MVP der bisherigen Season ganz eindeutig Durant.

Die Clippers habe ich offen gesagt bisher nur im Spiel gegen uns gesehen und das ist ja leider aktuell kein Maßstab. Wer einen derartigen record hat, wird aber schon guten Bball zelebrieren, aber in den Playoffs wird gegen Teams wie OKC oder die Spurs vermutlich Schluss für sie sein. Da die Minnesotaspiele momentan jedoch mehr deprimieren als Spaß machen, werde ich mir demnächst aber dann mal die Clippers ansehen und evtl mein Urteil aktualisieren.
#
Maximus1986 schrieb:
double_pi schrieb:

Jap, Durant ist aus meiner Sicht der mit Abstand beste Offensivspieler und Scorer der Liga. Der Weggang von Harden hat ihm auch eher geholfen als geschadet, indem er nun noch mehr Verantwortung übernimmt als ohnehin schon. Außerdem hat er sein Allround-Game signifikant gesteigert und ist für mich definitiv nicht mehr unter James anzusiedeln.
Zwar wird Lebron eh wieder den MVP-Titel holen, aber in meinen Augen ist der MVP der bisherigen Season ganz eindeutig Durant.

sehr richtig, harden war nicht so gut für sein spiel, weil die beide einen ähnlichen stil haben und beides charaktere sind, die den abschluss suchen. ich dachte zuerst auch, dass der weggang von harden für okc zum problem wird, aber es ist so gekommen, wie du es schon gesagt hast.

mit 18 wurde er gedraftet und mit 19 hat er das erste mal 42 punkte gemacht. mit 20 hatte er schon einen saisonschnitt von 30,1 und 7,6 Rebounds. da fragt man sich automatisch wie weit es für ihn wohl gehen wird in der alltime-liste:

http://www.nba.com/statistics/default_all_time_leaders/AllTimeLeadersPTSQuery.html?topic=4&stat=1

ich will kein legendenbashing betreiben, aber ich glaube er kann offensiv sogar jordan bekommen, der natürlich ein besserer verteidiger für seine zeit war.
#
übrigens... die letzten beiden absätze, habe ich durant gewidmet - nicht harden.
#
Schaut einer hier NBA auf SPOX? Die zeigen Sonntags um 19 Uhr immer ein Match, gestern zeigten sie Boston-Miami, mit Buschmann als Kommentator. Geil.  
#
Morphium schrieb:
Schaut einer hier NBA auf SPOX? Die zeigen Sonntags um 19 Uhr immer ein Match, gestern zeigten sie Boston-Miami, mit Buschmann als Kommentator. Geil.    

jo, nba.com/de gibts nicht mehr, stattdessen ist das angebot auf spox gewandert, was natürlich wesentlich cooler ist, weil es mehr redakteure und somit mehr infos gibt.

hab auch gehört, dass es jetzt jeden sonntag ein spiel 4free geben soll und in nächster zeit sehr gute spiele zu sehen sein sollen. wie gesagt, das angebot der nba ist echt vorbildlich geworden. es wurden zuletzt viele gute entscheidungen getroffen, so dass man sich die liga immer besser ansehen kann.

nowitzki ist an A.I. vorbeigezogen und belegt jetzt platz 18 in der alltime-scorer-liste. und rondo hat sich das kreuzband gerissen:

http://www.kicker.de/news/basketball/startseite/580944/artikel_es-geht-voran_nowitzki-ueberholt-iverson-mavs-bezwingen-suns.html
#
double_pi schrieb:
Morphium schrieb:

jo, nba.com/de gibts nicht mehr, stattdessen ist das angebot auf spox gewandert, was natürlich wesentlich cooler ist, weil es mehr redakteure und somit mehr infos gibt.

hab auch gehört, dass es jetzt jeden sonntag ein spiel 4free geben soll und in nächster zeit sehr gute spiele zu sehen sein sollen. wie gesagt, das angebot der nba ist echt vorbildlich geworden. es wurden zuletzt viele gute entscheidungen getroffen, so dass man sich die liga immer besser ansehen kann.

nowitzki ist an A.I. vorbeigezogen und belegt jetzt platz 18 in der alltime-scorer-liste. und rondo hat sich das kreuzband gerissen:

http://www.kicker.de/news/basketball/startseite/580944/artikel_es-geht-voran_nowitzki-ueberholt-iverson-mavs-bezwingen-suns.html

SPOX ist für mich die NBA Seite in Dtl. schlechthin.
#
Habe gestern Buschmann dem ILP vorgezogen und es nicht bereut. Wahnsinn, wie er abgegangen ist, bspw. beim Dunk von Jeff Green, einfach nur der Hammer. War auch insgesamt ein sehr kurzweiliges, gutes Spiel!

Der Kreuzbandriss bei Rondo ist sehr, sehr bitter. Damit ist die Saison für die Celtics im Prinzip durch und evtl ist jetzt der richtige Zeitpunkt, den bald ohnehin unausweichlichen Rebuild einzuleiten.
#
und für alle die das spiel noch einmal on-demand sehen wollen:

celtics - heat
http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/re-live-stream.html
#
double_pi schrieb:

Hat jetzt genauso viele Spiele wie Jordan und nur schlappe 8.000 Punkte weniger  
#
FrancoforteAllez schrieb:
double_pi schrieb:

Hat jetzt genauso viele Spiele wie Jordan und nur schlappe 8.000 Punkte weniger    

wer jetzt?
durant, den ich oben meinte hat mit sicherheit noch nicht soviele spiele wie jordan.

und nowitzki würde ich nie mit jordan vergleichen. nowitzki ist nicht vergleichbar - vielleicht mit yao ming oder ak47, aber sonst machen vergleiche zwischen nowitzki und jordan kaum sinn.

Teilen