Vielleicht wird bei uns halt alles hingenommen. Ein Uli Hoeness hätte den Schiris und dem DFB schon Feuer unterm Ar... gemacht. Es ist doch auffällig das für uns fast nie ein Elfmeter gepfiffen wird. Das hat schon Methode!
Da sieht man mal wieder diese Banausen vom deutschen Fernsehen: gleich in der ersten Szene ein grober Fehler. In einem guten Restaurant würde der Kellner das Glas für den Probierschluck nicht halbvoll machen, nie! Oder war das schon die visuelle Andeutung der Ahnungslosigkeit dieser Münchner Pseudo-Edlen?
Da sieht man mal wieder diese Banausen vom deutschen Fernsehen: gleich in der ersten Szene ein grober Fehler. In einem guten Restaurant würde der Kellner das Glas für den Probierschluck nicht halbvoll machen, nie! Oder war das schon die visuelle Andeutung der Ahnungslosigkeit dieser Münchner Pseudo-Edlen?
Selbstverständlich. Und ausgespuckt gehört das Zeug. In einen handgetriebenen Silberpokal.
stormfather3001 schrieb: Das mit den Elfmetern ist echt ein Armutszeugnis für die Schiris!
Tut aber gut, dass der Kicker dem Thema mal einen Artikel widmet und nochmal aufzeigt, wie "außergewöhnlich" unser Pech mit Schiedsrichtern ist.
Wir hätten einfach 3-5 Punkte mehr und AMFG stände jetzt bei 18 Treffern in der Kanonenwertung.
Vielleicht denken die Schiris jetzt auch mal anders darüber nach, wenn sogar der Kicker sich schon erlaubt, anzumerken, dass es vielleicht doch etwas zu "außergewöhnlich" ist.
Selbstverständlich. Und ausgespuckt gehört das Zeug. In einen handgetriebenen Silberpokal.
Und nochen Klops: der Kellner kommt mit der geöffneten Flasche an. Macht man auch nicht: Flasche am Tisch öffnen, damit der Gast sicher sein kann, dass er bekommt, was er bezahlt hat. Sonst kann ja jeder in der Küche den 2009er Chateau Kopfschmerz in ne leere Flasche 1982er LaFitte eintrichtern.*
eyes only für alle, die auch mit Veranstaltungen zu tun haben: *Was übrigens erschreckend oft gemacht wird, vor allem im Cateringbereich, aber erst wenn die Leute schon etwas intus haben.
stormfather3001 schrieb: Das mit den Elfmetern ist echt ein Armutszeugnis für die Schiris!
Tut aber gut, dass der Kicker dem Thema mal einen Artikel widmet und nochmal aufzeigt, wie "außergewöhnlich" unser Pech mit Schiedsrichtern ist.
Wir hätten einfach 3-5 Punkte mehr und AMFG stände jetzt bei 18 Treffern in der Kanonenwertung.
Vielleicht denken die Schiris jetzt auch mal anders darüber nach, wenn sogar der Kicker sich schon erlaubt, anzumerken, dass es vielleicht doch etwas zu "außergewöhnlich" ist.
Ich persönlich bin nicht so ein guter Freund des Kicker. Lese eigentlich nur mal eine Seite hier im Internet. Wenn der Einfluß des Kicker jedoch soweit reichen sollte, dass er die Schiedsrichter endlich mal zum Nachdenken anregt, soll es mir recht sein.
Eine Frage: wann wurde eigentlich in der BL die Relegation eingeführt? Ich fände es besser wenn der Drittletzte bzw Dritte 2.BL direkt ab bzw aufsteigen würde.
haburger schrieb: Eine Frage: wann wurde eigentlich in der BL die Relegation eingeführt? Ich fände es besser wenn der Drittletzte bzw Dritte 2.BL direkt ab bzw aufsteigen würde.
was meint Ihr dazu
Ich meine, seit 1982, bis dahin gab es die zweigleisige zweite Liga (Nord und Süd) Dann wurde die eingleisige zweite Liga eingeführt. Bis dahin sind immer die beiden Zweitligameister und ein? Entscheidungsspiel der Zweitplatzierten (Sieger) aufgestiegen.
haburger schrieb: Eine Frage: wann wurde eigentlich in der BL die Relegation eingeführt? Ich fände es besser wenn der Drittletzte bzw Dritte 2.BL direkt ab bzw aufsteigen würde.
was meint Ihr dazu
Ich meine, seit 1982, bis dahin gab es die zweigleisige zweite Liga (Nord und Süd) Dann wurde die eingleisige zweite Liga eingeführt. Bis dahin sind immer die beiden Zweitligameister und ein? Entscheidungsspiel der Zweitplatzierten (Sieger) aufgestiegen.
Dazwischen war die Relegation aber jahrelang wieder abgeschafft.
Da sieht man mal wieder diese Banausen vom deutschen Fernsehen: gleich in der ersten Szene ein grober Fehler. In einem guten Restaurant würde der Kellner das Glas für den Probierschluck nicht halbvoll machen, nie!
Oder war das schon die visuelle Andeutung der Ahnungslosigkeit dieser Münchner Pseudo-Edlen?
Wir hätten einfach 3-5 Punkte mehr und
AMFG stände jetzt bei 18 Treffern in der Kanonenwertung.
Und nochen Klops: der Kellner kommt mit der geöffneten Flasche an.
Macht man auch nicht: Flasche am Tisch öffnen, damit der Gast sicher sein kann, dass er bekommt, was er bezahlt hat.
Sonst kann ja jeder in der Küche den 2009er Chateau Kopfschmerz in ne leere Flasche 1982er LaFitte eintrichtern.*
eyes only für alle, die auch mit Veranstaltungen zu tun haben:
*Was übrigens erschreckend oft gemacht wird, vor allem im Cateringbereich, aber erst wenn die Leute schon etwas intus haben.
obwohl es ja auch ein bisserl passt: weil bei Schalke gestern Flasche leer!
Hab grad die ewige BL Tabelle geguckt
"endlich an den Pfälzern vorbei"
Na denn Proscht
Gruß außem Saarland
dann jetzt Köln angreifen
Du spielst ganz offensichtlich auf jene edle Creszenz an
hehe, köstlich
ich sach ja immer: mies-en-bouteille
schon schlecht in der Flasche
"der erste Karriere-Sieg gegen Schalke für Alex Meier überhaupt"
Hä?
6:0 im Pokal mit Meiertoren gilt nicht mehr bei der Karriere?
Hat der Tönnies das aus den Annalen löschen lassen, oder was?
Ich persönlich bin nicht so ein guter Freund des Kicker.
Lese eigentlich nur mal eine Seite hier im Internet.
Wenn der Einfluß des Kicker jedoch soweit reichen sollte, dass er die Schiedsrichter endlich mal zum Nachdenken anregt, soll es mir recht sein.
was meint Ihr dazu
Ich meine, seit 1982, bis dahin gab es die zweigleisige zweite Liga (Nord und Süd)
Dann wurde die eingleisige zweite Liga eingeführt.
Bis dahin sind immer die beiden Zweitligameister und ein? Entscheidungsspiel der Zweitplatzierten (Sieger) aufgestiegen.
Dazwischen war die Relegation aber jahrelang wieder abgeschafft.