Fand in den ersten 30 Minuten den Kerl fast ok. Er waer halt vom Assi verlassen, der nichts aber auch gar nichts pro SGE (in Person von Haris) bewerten wollte. Knaller ditrekt vorm Assi, als der Verteidiger beide Arme um seinen Hals legt, würgt und tritt bei der Ballannahme und der Pfiff ausbleibt. Und nein, Haris hat da nicht mitgerangelt, er hatte die Arme vor sich zum Ball hin.
Und der Elfer war ja wohl mehr als deutlich wahrzunehmen. Das hatte fast Kadlec Charakter. Alles klar zu sehen, das der Ball weit vom Höwedes weg ist. Ohne Worte.
Schalke bei JEDEM Konter mit nem taktischen Foul hat zum Schluss EINE gelbe Karte und wir für Lächerlichkeiten bekommen die nur so nachgeworfen...
Gibt es eigentlich verpflichtende Sehtests für Schiedsrichter? Bei dem sollte man das echt mal überlegen, der hatte doch perfekte Sicht auf die Situation. Aber gut, was will man von jemandem erwarten, der solche Entscheidungen trifft:
verstehe das Bashing heute nicht so ganz. Klar, den Elfer kann er nicht übersehen haben aber was das komplette Gespann an Abseitsentscheidungen richtig eingeordnet hat, fand ich aller Ehren wert. Vielleicht liegts am Ergebnis, so dass das alles nicht ausschlaggebend war aber auch die eine oder andere "Kann-Gelbe" kann den Gesamteindruck nicht trüben. Fand das heute (vom Elfer abgesehen) wirklich OK
Seh das genauso. Keine Ahnung, was da Einige erwarten oder worauf sie ihre Bewertung stützen. Den Elfer muss er geben, keine Frage, aber sonst war doch alles ok. Gerade die Gelbe gegen Kittel bspw. ging nicht nur völlig in Ordnung, sie war ein Muss, das war ein taktisches Foul nahe des Strafraums. Uchida wäre sonst frei im 16er, bloß halt nicht direkt vorm Tor, aber so wäre er schon gefährlich genug.
Elfer ganz klar. aber sorry Schalke hat bei jeder umschalt Situation ein kleines taktisches faul gemacht ohne Folge. Und Haris wurde meist unfair bearbeitet und der linienrichter war nicht the best.
Aber gut war die Leistung nicht wirklich eher durchschnittlich
Ich glaube den meisten geht auch der Trend langsam auf den Sack
Im Zweifel gegen die Eintracht kann man noch IRGENDWIE nachvollziehen. Aber wenn man selbst die deutlichsten Elfer nicht kriegt, welche dann? :neutral-face
Ich fand seine Leistung gar net ok. In der zweikampfbewertung hat er viel zu oft daneben gelegen. Meist zu unseren Ungunsten. Der Elfer ist eben ein Riesenfehler der Spielentscheidend hätte sein können.Zum Glück nicht. Mit seinen Abseitsentscheidungen habt ihr aber recht.das war ok.
Mit seinen Abseitsentscheidungen habt ihr aber recht.das war ok.
Und dafür kann der Schiri nichts, hier sind die Linienrichter verantwortlich.
Wobei in Hälfte 1 ein Abseits gepfiffen wurde, wo ein Schalker nem Frankfurter den Ball wegspitzelt zu Sonny (?) im Abseits. Nur für Abseits muss der Ball doch von der SGE kommen...
reggaetyp schrieb: Den Elfer kann man gar nicht nicht geben. Unmöglich. Und das ist jetzt schon der fünfte klare Elfer in dieser Saison, der uns verweigert wurde.
Ja, fällt auch den Medien immer mehr auf und wird jetzt auch recht klar thematisiert (siehe Kicker).
Haliaeetus schrieb: verstehe das Bashing heute nicht so ganz. Klar, den Elfer kann er nicht übersehen haben aber was das komplette Gespann an Abseitsentscheidungen richtig eingeordnet hat, fand ich aller Ehren wert. Vielleicht liegts am Ergebnis, so dass das alles nicht ausschlaggebend war aber auch die eine oder andere "Kann-Gelbe" kann den Gesamteindruck nicht trüben. Fand das heute (vom Elfer abgesehen) wirklich OK
Bis auf den nicht gepfiffenen Elfer hat mich das SR- Gespann überzeugt, vor allem haben sie die richtige Sehschärfe bei diversen Abseitsentscheidungen gegen S 06 gehabt. In Anbetracht der spurtstarken Schalker Spieler waren das wichtige Entscheidungen für den weiteren Spielverlauf.
Hätte er dich auch überzeugt , wenn Piazon nicht getroffen hätte und wir durch seine überzeugende Leisting wohl wieder um 2 Punkte beschissen worden wären? Mir reichts langsam.
Ja, das mit dem Abseitsstellen war eine taktische Maßnahme vom Schaaf. Der hat die langsamsten IVs Madlung und Russ gegen die spurtstarken Schalker gestellt, die prompt immer ins Abseits gelaufen sind. Gut das der Schiri das immer gesehen hat.
Aber der Penner hat versucht, die Eintracht zu benachteiligen. Der Elfer war so klar, wahrscheinlich war das HeadSet wieder kaputt
grossaadla schrieb: Hätte er dich auch überzeugt , wenn Piazon nicht getroffen hätte und wir durch seine überzeugende Leisting wohl wieder um 2 Punkte beschissen worden wären? Mir reichts langsam.
Dann wäre seine Leistung, abgesehen vom nicht gegebenen Elfer, auch nicht anders gewesen.
Und der Elfer war ja wohl mehr als deutlich wahrzunehmen. Das hatte fast Kadlec Charakter. Alles klar zu sehen, das der Ball weit vom Höwedes weg ist. Ohne Worte.
Schalke bei JEDEM Konter mit nem taktischen Foul hat zum Schluss EINE gelbe Karte und wir für Lächerlichkeiten bekommen die nur so nachgeworfen...
https://www.youtube.com/watch?v=jiOtvgDDSvE
Vielleicht liegts am Ergebnis, so dass das alles nicht ausschlaggebend war aber auch die eine oder andere "Kann-Gelbe" kann den Gesamteindruck nicht trüben. Fand das heute (vom Elfer abgesehen) wirklich OK
Den Elfer muss er geben, keine Frage, aber sonst war doch alles ok. Gerade die Gelbe gegen Kittel bspw. ging nicht nur völlig in Ordnung, sie war ein Muss, das war ein taktisches Foul nahe des Strafraums. Uchida wäre sonst frei im 16er, bloß halt nicht direkt vorm Tor, aber so wäre er schon gefährlich genug.
aber sorry Schalke hat bei jeder umschalt Situation ein kleines taktisches faul gemacht ohne Folge.
Und Haris wurde meist unfair bearbeitet und der linienrichter war nicht the best.
Aber gut war die Leistung nicht wirklich eher durchschnittlich
Im Zweifel gegen die Eintracht kann man noch IRGENDWIE nachvollziehen. Aber wenn man selbst die deutlichsten Elfer nicht kriegt, welche dann? :neutral-face
In der zweikampfbewertung hat er viel zu oft daneben gelegen.
Meist zu unseren Ungunsten.
Der Elfer ist eben ein Riesenfehler der Spielentscheidend hätte sein können.Zum Glück nicht.
Mit seinen Abseitsentscheidungen habt ihr aber recht.das war ok.
Das sehe ich anders.
Aigner wurde mehrmals umgetreten und der Gegner bekam keine gelben karten.
Aigner wird einige blaue flecken haben.
Bin froh das er sich nicht verletzt hat.
Dazu hat er in der Schlussphase einige Sachen falsch entschieden bzw. gegen uns.
Das war eine miese Leistung.
Und dafür kann der Schiri nichts, hier sind die Linienrichter verantwortlich.
Wobei in Hälfte 1 ein Abseits gepfiffen wurde, wo ein Schalker nem Frankfurter den Ball wegspitzelt zu Sonny (?) im Abseits. Nur für Abseits muss der Ball doch von der SGE kommen...
Und das ist jetzt schon der fünfte klare Elfer in dieser Saison, der uns verweigert wurde.
Du bist der Erste, der sich über die angebliche Nicht-Bestrafung an Aigner bei diesem Spiel aufregt...
Is aber nicht alleine mit der Wahrnehmung. Der Fuchs hat oft genug hingelangt. Egal wer auf ihn zu kam.
Ja, fällt auch den Medien immer mehr auf und wird jetzt auch recht klar thematisiert (siehe Kicker).
Bis auf den nicht gepfiffenen Elfer hat mich das SR- Gespann überzeugt, vor allem haben sie die richtige Sehschärfe bei diversen Abseitsentscheidungen gegen S 06 gehabt. In Anbetracht der spurtstarken Schalker Spieler waren das wichtige Entscheidungen für den weiteren Spielverlauf.
Mir reichts langsam.
Der hat die langsamsten IVs Madlung und Russ gegen die spurtstarken Schalker gestellt, die prompt immer ins Abseits gelaufen sind. Gut das der Schiri das immer gesehen hat.
Aber der Penner hat versucht, die Eintracht zu benachteiligen. Der Elfer war so klar, wahrscheinlich war das HeadSet wieder kaputt
Dann wäre seine Leistung, abgesehen vom nicht gegebenen Elfer, auch nicht anders gewesen.