>

Schiedsrichter gegen die Knappen

#
grossaadla schrieb:
Auch die Aufteilung der gelben Karten ist lächerlich. 5 für uns. , eine für Schalke.  

Wo hätte Schalke denn noch eine Gelbe deiner Meinung nach kassieren sollen?

Ich seh gerade, dass neben Kittel, noch Russ und Hasebe für taktische Fouls eine Gelbe kassiert haben. Wenn das wirklich taktische Fouls waren, gibts da nix zu meckern.
Zu Seferovic und Piazon sind die Aussagen leider schwammig und wirklich erinnern tu ich mich nicht daran.

Außerdem ists doch irgendwo normal, dass eine spielerisch unterlegene Mannschaft eher gelbe Karten kassiert.
#
friseurin schrieb:
grossaadla schrieb:
Auch die Aufteilung der gelben Karten ist lächerlich. 5 für uns. , eine für Schalke.  

Wo hätte Schalke denn noch eine Gelbe deiner Meinung nach kassieren sollen?

Ich seh gerade, dass neben Kittel, noch Russ und Hasebe für taktische Fouls eine Gelbe kassiert haben. Wenn das wirklich taktische Fouls waren, gibts da nix zu meckern.
Zu Seferovic und Piazon sind die Aussagen leider schwammig und wirklich erinnern tu ich mich nicht daran.

Außerdem ists doch irgendwo normal, dass eine spielerisch unterlegene Mannschaft eher gelbe Karten kassiert.  

es ist ja schon so, dass die Schalker uns frühzeitig auf den Füßen standen, wenn wir einen Angriff abgefangen hatten. Ich erinnere mich auch, dass da gleich zu Beginn Chandler mal durch ein Foul am Spielaufbau gehindert worden ist. Genau genommen ist sowas ja auch ein taktisches Foul und man hätte folgerichtig auch gelb geben können bzw. konsequenterweise geben müssen, wenn unsere Jungs entsprechend bestraft werden. Insofern kann man auch schlüssig argumentieren, dass der Schiri unausgewogen gepfiffen hat. Ich war aber insg. erleichtert, dass Abseits etc. oft richtig gesehen worden ist, so dass ich (vom Elfer abgesehen) nicht zu dem ansonsten fast unisono formulierten fatalen Urteil komme

Teilen