>

Markus Jestaedt, neuer Bereichsleiter Medien und Kommunikation

#
http://www.eintracht.de/aktuell/48505/
Jetzt auch offiziell.

Dann mal Willkommen am Main.
#
Herzlich willkommen, Herr Jestaedt!
#
Herzlich Willkommen bei der Eintracht Herr jestaedt, auf eine erfolgreiche Zukunft und dass Sie das Eintracht Tv optimieren! Alles Gute für die neue Aufgabe!
#
Gude Maggus.  
#
Wilkommen bei der SGE!

MJ hat mal in Bleidenstadt (Taunusstein) Fussball gespielt meine ich mich zu erinnern!?
#
Ich sage mal Herzlich Willkommen!
Hoffentlich sagt Schaaf nicht in ein paar Tagen, dass er auf keinen Fall mit ihm zusammenarbeiten wird.
#
octavian23 schrieb:
Wilkommen bei der SGE!

MJ hat mal in Bleidenstadt (Taunusstein) Fussball gespielt meine ich mich zu erinnern!?


http://videomark-taunusstein.de/html/impressum.html
http://fussball.tsv-bleidenstadt.de/archiv/2004/2.Mannschaft.php

Scheint so, kommt auf jedenfall aus Taunusstein.
#
Willkommen bei der SGE! Viel Erfolg für neue gewinnbringende Maßnahmen!

Gruß kriftelergrabi
#
Willkommen beim geilsten Klub der Welt!  
#
Mainhattener schrieb:
octavian23 schrieb:
Wilkommen bei der SGE!

MJ hat mal in Bleidenstadt (Taunusstein) Fussball gespielt meine ich mich zu erinnern!?


http://videomark-taunusstein.de/html/impressum.html
http://fussball.tsv-bleidenstadt.de/archiv/2004/2.Mannschaft.php

Scheint so, kommt auf jedenfall aus Taunusstein.


Deswegen kam mir der Name so bekannt vor... Die Welt ist klein hier im Untertaunus.  
#
Wenn man sich anguckt, wo er schon überall mitgearbeitet hat, scheint das eine gelungene Verpflichtung zu werden. Könnte ein großer Schritt sein für das Vorhaben in allen Bereichen besser zu werden.

Herzlich Willkommen, Markus, beim geilsten Verein der Welt!
#
...und schon ist Brady gesperrt.  
#
heute in hr-online: Jestedt will die mediale Eintracht-Marke setzen.
Warum nicht "Im Herzen von Europa", ganz einfach, und jeder Fan kann sich damit identifizieren
#
und er war bisher kein Eintracht Fan...das wird und muss sich ändern


Teilen