>

Umfrage für Bachelorarbeit

#
Hey leute bin auch mal wieder da und direkt wieder ein anliegen

Meine Freundin macht immoment den Bachelor und muss deswegen eine umfrage starten, diese dauert nich länger als 10 Minuten, wäre nett wenn ihr es unterstützen würdet.

Also zeigt mal wie bei Umfragen etc wie die Zahl der "Tester" rasch steigt so wie immer

Danke im vorraus hier der Link:

https://fhludwigshafen.eu.qualtrics.com/SE/?SID=SV_elL8HVrwlueQtZX
#
Erledigt, interessantes Thema. Auch hier wäre es schön, wenn du oder deine Freundin die Ergebnisse zu gegebener Zeit kurz vorstellen. Ansonsten viel Erfolg!
#
machen wir wenns soweit ist
danke für  die mühe
#
Erledigt.

Bin mal gespannt, was da untersucht wird.
#
das Sommerloch scheint zu merkwürdigen Auswüchsen in UE und Transfermarkt zu führen ... dafür werden die Umfragen gehaltvoller. Bin gespannt.
#
Auch erledigt. Interessante Umfrage zu einem schwierigen Thema.
#
ich mache nicht jede umfrage mit, aber die finde ich doch interessant und bin auf das ergebnis gespannt.
#
Done.
#
Danke leute ich wusste auf euch ist verlass sie hatts ja nichso geglaubt das hier viele mitmachen :P

ich werde das ergebniss und vielleicht auch die Note wenn sie es will hier schreiben danke nochmal
#
spannendes und wichtiges Thema
#
Done.

Scheint in Richtung Soziale Arbeit zu gehen?
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Done.

Scheint in Richtung Soziale Arbeit zu gehen?


düdü genau richtig
#
Creepa schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Done.

Scheint in Richtung Soziale Arbeit zu gehen?


düdü genau richtig


Wenn ich das gewusst hätte!   Ich dachte, es geht um Teilchenphysik!

Naja, Schwamm drüber.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Creepa schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Done.

Scheint in Richtung Soziale Arbeit zu gehen?


düdü genau richtig


Wenn ich das gewusst hätte!   Ich dachte, es geht um Teilchenphysik!

Naja, Schwamm drüber.    


Ja es kann halt nich jeder wissen um was es da geht WuerzburgerAdler
#
Deine Freundin? Müsste es dann nicht Bachelorette heißen?  ,-)

Ok, erledigt
#
Erledigt
#
nochmal danke sind mittlerweile über 160 personen die die umfrage gemacht haben ich denke das ein großteil von euch kommt  
#
Creepa schrieb:
nochmal danke sind mittlerweile über 160 personen die die umfrage gemacht haben ich denke das ein großteil von euch kommt    


ist das dann noch repräsentativ, wenn der großteil aus dem eintracht forum kommt
#
wäre noch interessant zu wissen wieviele von hier die umfrage machen einfach in der bemerkung iwas mit Eintracht dazuschreiben wenns nichsoviel arbeit ist

so für die die den in zukunft machen
#
Creepa schrieb:
wäre noch interessant zu wissen wieviele von hier die umfrage machen einfach in der bemerkung iwas mit Eintracht dazuschreiben wenns nichsoviel arbeit ist

so für die die den in zukunft machen


du wirst es zeitlich vielleicht ein wenig eingrenzen können...

die welle, die ab 16 uhr kam, die werden wahrscheinlich zum großteil aus dem forum komme


Teilen