Zicolov schrieb: Moment, BG ist nicht Jackass... ganz so niveaulos ist der Film nicht
Echt nicht? Ich war überzeugt, dass das von den Machern von Jackass ist...dann sorry! Aber trotzdem brauch ich das glaub ich nicht
Naja, "von den Machern" heißt ja heutzutage auch nix mehr. Der Regisseur wird zB auch die Mötley Crüe Biografie "The Dirt" auf die Leinwand bringen. Den Opa spielt ja Johnny Knocksville, also ist da schon jede Menge Jackass-Spirit mit drin. Natürlich ist auch "Bad Grandpa" teils ziemlich böse mit dem Humor, aber nicht mehr so schlimm mit kotzen, in die Eier treten und was die sonst früher noch so getrieben haben.
Zicolov schrieb: Moment, BG ist nicht Jackass... ganz so niveaulos ist der Film nicht
Echt nicht? Ich war überzeugt, dass das von den Machern von Jackass ist...dann sorry! Aber trotzdem brauch ich das glaub ich nicht
Naja, "von den Machern" heißt ja heutzutage auch nix mehr. Der Regisseur wird zB auch die Mötley Crüe Biografie "The Dirt" auf die Leinwand bringen. Den Opa spielt ja Johnny Knocksville, also ist da schon jede Menge Jackass-Spirit mit drin. Natürlich ist auch "Bad Grandpa" teils ziemlich böse mit dem Humor, aber nicht mehr so schlimm mit kotzen, in die Eier treten und was die sonst früher noch so getrieben haben.
Kann er aber auch schlecht bringen in der Filmrolle mit dem Zwerg an seiner Seite oder? In ner Jackass Fortsetzung seiner vorigen Filme mit seiner Crew wäre alles wie du es erwähnt hast
Ganz ehrlich: Ob er das bringen kann und ob er es würde, sind zwei verschiedene paar Schuhe... Bei Ober-Psycho Steve O hat man auch gedacht er könnte dies und das nicht bringen. Wie das ausging wissen wir ja Aber Bad Grandpa ist schon gut so wie er ist, hat immer noch genug böse Momente. Werde ihn mir aber auf jeden Fall noch mal im OT anschauen, bei uns lief es ja nur mit dt. Tonspur leider. Da dürfte auch noch ein bisschen was verloren gegangen sein.
Aragorn schrieb: Ich habe am Samstag "ESCAPE Plan" mit Stallone & Schwarzenegger geschaut. "Old School Action", wie man sie erwartet.
Hehe, ich fand den auch gar nicht mal so schlecht.
Nur die Synchronstimme von Arnie war sehr gewöhnungsbedürftig. Aber irgendwie bezeichnend, daß eigentlich nur diese "Oldies" halbwechs vernünftige Actionfilme zustande bringen.
Aragorn schrieb: Ich habe am Samstag "ESCAPE Plan" mit Stallone & Schwarzenegger geschaut. "Old School Action", wie man sie erwartet.
Nur die Synchronstimme von Arnie war sehr gewöhnungsbedürftig. Aber irgendwie bezeichnend, daß eigentlich nur diese "Oldies" halbwechs vernünftige Actionfilme zustande bringen.
Das Problem hab ich nicht, ich schau 95% meiner Filme im original.
ist auch so. http://de.wikipedia.org/wiki/Jackass:_Bad_Grandpa
Ha, also doch
Kann er aber auch schlecht bringen in der Filmrolle mit dem Zwerg an seiner Seite oder?
In ner Jackass Fortsetzung seiner vorigen Filme mit seiner Crew wäre alles wie du es erwähnt hast
Union fürs Leben
Mit Ösi-Dialekt!
Fand den nicht so berauschend. Habe irgendwie mehr erwartet muss ich sagen. Hat mich am Ende so ein wenig an Bruce Willis erinnert
War auch drin, hat mir gefallen. Ein typischer Liam Neeson Film der letzten Jahre, spannend, genug Action - läuft
grey unter wölfen war scheisse
Wohl wahr! Je länger der lief, umso schlechter wurde der! Da lobe ich mir doch Taken 1 und 2!
Ungefähr was ich erwartet hätte...
Prisoners:
http://www.youtube.com/watch?v=ILd__arR_DE