>

5.2. 21:15 Heribert Bruchhagen zu Gast bei Tele5

#
Übermorgen ist Heribert zu Gast beim Fussballtalk "Ultra! Aus Liebe zum Fußball" mit Rudi Brückner auf Tele5. Thema ist, ob die Bayern der Bundesliga schaden.

Die erste Sendung letzte Woche fand ich gut, freue mich also auch auf diese, wiewohl es vermutlich eher wenig um die Eintracht gegen wird. Aber hoffen kann man ja mal

Link zur Sendung http://www.ultrafussball.de
#
In 10min gehts los, leider auch mit nem Typ der Sportbild als 2. Gast. Aber freu mich schon.
#
Jaja, der Breitner und seine Weinlaune
#
Und Heri kennt alle Spieleretats der Eintracht seit Amtsantritt auswendig
#
was issn der Zeitungsfuzzi fürn Horst? So ein widerlicher Speichellecker
#
Haliaeetus schrieb:
was issn der Zeitungsfuzzi fürn Horst? So ein widerlicher Speichellecker


Bild. Noch Fragen?
#
Bigbamboo schrieb:
Haliaeetus schrieb:
was issn der Zeitungsfuzzi fürn Horst? So ein widerlicher Speichellecker


Bild. Noch Fragen?  


Nein, mein Wissensdurst ist nachhaltig gestillt. Bild erklärt in der Tat einiges
#
Haliaeetus schrieb:
was issn der Zeitungsfuzzi fürn Horst? So ein widerlicher Speichellecker

Der ist echt eklig. Aber es braucht die Rolle in dem Spiel. Und einer, der pro Bayern ist, kann vermutlich nur so sein. Arrogant und überheblich.
#
Bigbamboo schrieb:
Haliaeetus schrieb:
was issn der Zeitungsfuzzi fürn Horst? So ein widerlicher Speichellecker


Bild. Noch Fragen?  


Nein, Sport-****.  

Ich schon ein lustiger Vollpfosten.
#
Mainhattener schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Haliaeetus schrieb:
was issn der Zeitungsfuzzi fürn Horst? So ein widerlicher Speichellecker


Bild. Noch Fragen?  


Nein, Sport-****.  

Ich schon ein lustiger Vollpfosten.


Und der Zeitungsfutzzi erst  
#
Der Moderator ist noch viel schlimmer. Als wäre er gestern nach 400 Jahren aus dem Koma erwacht und heute vom Fussball und Wettbewerb erst erfahren.
#
Eschbonne schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Haliaeetus schrieb:
was issn der Zeitungsfuzzi fürn Horst? So ein widerlicher Speichellecker


Bild. Noch Fragen?  


Nein, Sport-****.  

Ich schon ein lustiger Vollpfosten.


Und der Zeitungsfutzzi erst    


Verfluchte Kacke.
     

IST, IST, IST, IST, nicht ICH !!!!!
#
Gutealtezeit schrieb:
Der Moderator ist noch viel schlimmer. Als wäre er gestern nach 400 Jahren aus dem Koma erwacht und heute vom Fussball und Wettbewerb erst erfahren.


den finde ich eigentlich ganz gut
#
Ich kann die Aussagen nicht hören, dass Bayern die Liga kaputt kauft.
Sie kaufen die besten Spieler anderer Vereine auf klar, aber wen sollen sie denn kaufen? Die Bankdrücker der Konkurenz?
Als würden sie die Spieler gegen ihren Willen verschleppen..
Andere Bedienen sich dann ja auch weiter unten. DAs Prinzip der Nahrungskette, ganz oben frisst eben der Finanzstärkste.
Da es u.a. auch ein Wettbewerb ist, muss sich Bayern doch nicht entschuldigen, dass sie an die Äpfel ganz oben dran kommen. Denke man weiß, worauf ich hinaus will.
Und die Inlandspieler hat man einfach besser im Fokus als im Ausland und weiß eher was man für 30+Mil bekommt.

Jeder versucht das Beste für sich zu erreichen, wären wir in deren Position, möchte ich die Diskussionen hier erleben..
#
Kam die Frage eben hier aus dem Forum?  
#
Mainhattener schrieb:
Kam die Frage eben hier aus dem Forum?    


#
Boooah Zeitunsfuzzi halt den Rand.
So braun wie deine Zunge ist, würdest du in Saudiarabien dreifach gesteinigt.
#
hat der Bruchhagen gerade behauptet Chile wäre eine Militärdiktatur? War gerade unterwegs und bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe
#
Haliaeetus schrieb:
hat der Bruchhagen gerade behauptet Chile wäre eine Militärdiktatur? War gerade unterwegs und bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe


Hab auch nur halb hingehört, meine aber ja, er hat dies so gesagt.
#
Sagt mal, dieser Sportbild-Depp, oder für welches Blatt er seine unerheblichen Weisheiten veröffentlicht, ist ja noch schlimmer als das VW-Forum. Widerlicher Kerl...  


Teilen