>

Der geilste Choreo ever-Thread

#
Chris__94 schrieb:

Kennt jemand ungefähr die Kosten für so eine Aktion ? (ja ich weiß über Geld redet man nicht   ,-) )

Eben.

Man kann aber ohne groß zu spekulieren davon ausgehen, dass der größte Posten die zeitaufwändige unentgeltliche Eigeninitiative der Organisatoren darstellt.

Wobei die Materialien in ihrer schieren Masse auch nicht billig sein dürften.
#
Unsere Choreo wird auch in vielen anderen Fanforen gewürdigt. Speziell in Bremen beschäftigt man sich sowieso seit einem dreiviertel Jahr intensiver mit der Eintracht. Woran das wohl liegt?

Liest sich doch nett, oder?

http://forum.werder.de/showthread.php?1568-Eintracht-Frankfurt/page53
#
prothurk schrieb:
Unsere Choreo wird auch in vielen anderen Fanforen gewürdigt. Speziell in Bremen beschäftigt man sich sowieso seit einem dreiviertel Jahr intensiver mit der Eintracht. Woran das wohl liegt?

Danke, schön zu lesen  

P.S.: Die schreiben ja auch Dazke - woher zum Teufel kommt das denn? Ich dachte das wäre ein Eintracht-Forum-Ding
#
Die schreiben auch Znainz. Wahrscheinlich können Sie das z ganz gut.
#
Anthrax schrieb:
prothurk schrieb:

Danke, schön zu lesen  

P.S.: Die schreiben ja auch Dazke - woher zum Teufel kommt das denn? Ich dachte das wäre ein Eintracht-Forum-Ding  

Das kommt übrigens von der Abschiedschoreo für den HSV Masseur Hermann Rieger. Da haben sie das N falsch gehalten.
#
Basaltkopp schrieb:
Anthrax schrieb:
prothurk schrieb:

Danke, schön zu lesen  

Das kommt übrigens von der Abschiedschoreo für den HSV Masseur Hermann Rieger. Da haben sie das N falsch gehalten.  

Ahaaaa! Danke für die Aufklärung!  
#
Gab mal vor Jahren im HSV-Forum die Diskussion, weshalb wir hier immer Dazke schreiben. Konnten es nicht glauben...  

Ich sage mal so, die Hermann-Rieger-Choreo war bestimmt nicht die geilste Choreo ever, aber bleibt bestimmt am längsten in Erinnerung...  
#
Andy schrieb:
Gab mal vor Jahren im HSV-Forum die Diskussion, weshalb wir hier immer Dazke schreiben. Konnten es nicht glauben...  

Ich sage mal so, die Hermann-Rieger-Choreo war bestimmt nicht die geilste Choreo ever, aber bleibt bestimmt am längsten in Erinnerung...    

Für so dämlich hätte ich selbst die nicht gehalten, dass sie das nicht begreifen.
Die haben den Fehler womöglich bis heute selber nicht bemerkt.  ,-)

DaZke für diese Choreo.

Und Rieger war dort wirklich Masseur. So nannte man das damals noch  
#
Andy schrieb:

Haben ja auch um die 10.000 von uns vor Ort Bewundern können  ,-)

DAZKE  
#
Basaltkopp schrieb:
Die schreiben auch Znainz. Wahrscheinlich können Sie das z ganz gut.  

Ich bitte dich.... das Znainz haben sich die Znainzer selber zu zuschreiben. Zu recht.  ,-)
#
Hab mir die Choreo wieder und wieder angeschaut, immer mit dem gleichen Ergebnis wie Basalti: Gänsehaut-Pipi in den Augen!

DANKE ALLEN, DiE AN DIESER EINMALIG UNENDLICH GEILEN AKTION BETEILTIGT WAREN!!! IHR SEID DIE GRÖSSTEN!!!!

Teilen