>

Der geilste Choreo ever-Thread

#
Ganz ehrlich. Diese Wahnsinnschoreo hat ja wohl mal einen eigenen Thread verdient. Ich hatte daheim vorm Fernseher Gänsehaut und Pipi in den Augen.

So geil, so sensationell. Vielen Dank an alle Mitwirkenden.

Und danke an die Mannschaft für den Sieg gegen die Kremlwanzen für den perfekten Tag.
#
wurden um den Eintracht Schriftzug auf den Stehblöcken rot zu färben eigentlich unter der Folie Rauchtöpfe gezündet oder wie wurde das gemacht?
#
Einfach eine andere und rote Folie gezogen...
#
jup!
#
Richtig fettes Ding!

Man hätte noch das Licht ausmachen müssen, bzw verdunkeln müssen, dann wäre das glaube ich noch ne Ecke besser rüber gekommen (aber wir wollen es mal nicht übertreiben ^^)

BTW: sollte nicht eine ähnliche choreo gegen Porto gezeigt werden?
#
Fand die Choreo auch großartig. Respekt an die Macher, sehr sehr geil! Danke.
#
fun_ schrieb:
Richtig fettes Ding!

Man hätte noch das Licht ausmachen müssen, bzw verdunkeln müssen, dann wäre das glaube ich noch ne Ecke besser rüber gekommen (aber wir wollen es mal nicht übertreiben ^^)

BTW: sollte nicht eine ähnliche choreo gegen Porto gezeigt werden?



Ja. Im Prinzip ja. Nur waren da verschiedene Farben und das Wort Ultras  geplant.
#
Hier für alle daheim gebliebenen, erst recht aber für alle die in der NWK standen.

Die Choreo, aufgenommen mit drei verschiedenen Cams.

http://youtu.be/bWT9riOTytc
#
Das war ziemlich ziemlich geil, wobei meine Gänsehaut bei der Euro League choreo noch größer war
#
Wirklich stark. Sau viel Arbeit, großen Respekt an die Macher.
#
Jöö schrieb:
Hier für alle daheim gebliebenen, erst recht aber für alle die in der NWK standen.

Die Choreo, aufgenommen mit drei verschiedenen Cams.

http://youtu.be/bWT9riOTytc


Danke ein klasse Video

Ich hoffe es Folgen die Tage noch viele Bilder! Will das unbedingt als neuen Desktop Hintergrund!      
#
Basaltkopp schrieb:
Ganz ehrlich. Diese Wahnsinnschoreo hat ja wohl mal einen eigenen Thread verdient. Ich hatte daheim vorm Fernseher Gänsehaut und Pipi in den Augen.

So geil, so sensationell. Vielen Dank an alle Mitwirkenden.

Und danke an die Mannschaft für den Sieg gegen die Kremlwanzen für den perfekten Tag.  


Ja, das war wirklich der absolute Wahnsinn. Wenns drauf ankommt sind wir die besten. Vielen Dank an die Organisatoren.
#
Das war wirklich eine großartige Choreo. Wir haben ja schon viele gesehen, aber die Ultras schaffen es immer mal wieder, noch einen drauf zu setzen. Chapeau.

Bis die Leute von der Security die Buchstaben raus getragen haben, das hat gedauert, war nicht so einfach, der rote Rauch wollte raus
#
bitte gute, hochauflösende bilder hier rein posten.
hat das zeug zum wallpaper.
#
complice schrieb:
Das war wirklich eine großartige Choreo. Wir haben ja schon viele gesehen, aber die Ultras schaffen es immer mal wieder, noch einen drauf zu setzen. Chapeau.

Bis die Leute von der Security die Buchstaben raus getragen haben, das hat gedauert, war nicht so einfach, der rote Rauch wollte raus


Kommt auf meinen Rolli Speichenschutz. Brauche Fotos in der Qualität, dass sie auf 50 cm Durchmesser passen.
#
Habe zwei Youtube-Videos an meine dänischen Fußballfreunde gesandt, und die Reaktionen waren überragend.

Zwei Bayern-Fans haben einstimmig geschrieben: "Daon können wir Bayern-Fans nur träumen. Respekt, zu fett!".  
#
Sogar im Sportstudio lobend erwähnt.
#
Ein Teil dieser Fankurve zu sein ist unbezahlbar.Die ganze Arbeit was da dahinter steckt kann man nicht genug loben.Bin sowas von Stolz ein Teil von dieser Fankurve zu sein
#
Wenn es fähige Wallpaper-;Macher gibt... ich hätte gerne einen.

Aber ich fand die Plakate für BK7 auch sehr gut. Konnte man auch bei Sky gut sehen. Unsere Fans haben sich heute wieder mal als eine der besten in DE gezeigt. Kreativ und farbenfroh für den Verein... und für alle die mal unseren Adler getragen haben.
#
Fantastische Performance, Respekt.

Könnte man die ganzen Folien nicht praktischerweise nächsten Samstag den M1er Knallköppen wieder undercover zuspielen? Die heben alles hoch, was man ihnen in die Hand drückt.


Teilen