>

Aufstellung und Tipps gegen Mainz

#
ICH WILL ENDLICH MAL IN MAINZ GEWINNEN !

Trapp
Chandler   Zambrano   Bembel   Oczipka
Russ
Aigner   Stendera   Piazon
Meier Seferovic

Wir haben noch nie in Mainz gewonnen, ständig diese Unentschieden. Und selbst wenn der nette Däne diese Woche noch fliegt...ich wünsche mir so sehr, dass man endlich mal in Mainz sieht, dass wir einfach die bessere Mannschaft haben. Brust raus, die Kugel rinngeschweißt...diesmal sind die Meenzer fällig ! Und was wackeln die Mainzer....kein Pardon! Fighten, knallen was das Zeug hält...

1:3 mein Tipp/Wunsch
und ich wünsch mir noch eine frühere Einwechslung von Flum...
ach ja, und wenn wir schon beim Wünschen sind: Das 3:1 macht Kittel als Einwechsler. Der Bub soll die Antwort auf zuletzt Gezeigtes gleich geben.
#
Auf zum ersten Auswärtssieg. Wird langsam mal Zeit, dass diese Serie gebrochen wird.
#
Trapp
Chandler - Zambrano - Madlung - Oczipka
Aigner - Stendera - Russ - Piazon
Meier - Seferovic

Wird mal wieder Zeit für einen Auswärtssieg in Mainz.. 3:1 für die Eintracht!
#
                    Trapp
Chandler - Zambrano - Anderson - Oczipka
                  Russ
Aigner - Stendera - Piazon
        Meier - Seferovic

Tipp: 1:1
Wir haben da leider noch nie gewonnen, Die liegen uns nicht. 7U und 3N
#
Gerade als ich den kicker-Artikel zu Piazon/Kittel gelesen habe, kam mir der Gedanke, ob Piazon in M1 die richtige Wahl wäre. Die M1er werden von der ersten Sekunde an mit dem Messer zwischen den Zähnen spielen. Ob das was für den guten Paizon ist?
#
Basaltkopp schrieb:
Gerade als ich den kicker-Artikel zu Piazon/Kittel gelesen habe, kam mir der Gedanke, ob Piazon in M1 die richtige Wahl wäre. Die M1er werden von der ersten Sekunde an mit dem Messer zwischen den Zähnen spielen. Ob das was für den guten Paizon ist?

berechtigte frage. doch sollte mainz tatsächlich aggressiv ohne ende spielen, ist die frage wen wir auf links spielen lassen sollten? inui? selbe statur wie piazon, spielt ähnlich körperlos. kittel? tut man dem jungen einen gefallen, ihn spielen zu lassen (nach der schalke-halbzeit)? oder frei nach dem motto: er spielt, jetzt erst recht!?

ich bin mir sicher: derjenige, der spielt, wird die mainzer schon vor einige probleme stellen und ihnen den kampf ansagen.  
#

Seferovic - Meier

Inui - Stendera - Aigner

Russ

Oczipka - Anderson - Zambrano - Chandler

Trapp
#
Macculux schrieb:

TrappChandler  -  Zambrano  -  Bembel  -  OczipkaRussAigner  -  Stendera  -  PiazonMeier  -  Seferovic

So sehe ich das auch. Mit Kittel, Flum und Inui in Lauerstellung. Und ich glaube nicht, dass den Mainzern die Enttrainerung viel bringt. Wir gewinnen das Ding stabil mit 1-3.
#
Basaltkopp schrieb:

Naja, aber Inui fällt leider noch schneller um und bekommt leider oft keinen freistoß,
auch wenn es manchmal fair wäre.

Piazon kann noch mehr laufen.
Wenn das am Samstag gg. Schalke kein zufall war,
dann wäre er die bessere Wahl.

Kittel war zwar total motiviert, kam aber erst gar nicht in die zweikämpfe.

Wenn wollen wir also sonst dort spielen lassen.
Flum würde mir dort gegen mainz noch einfallen.
Der hat was dagegen zusetzen.

Glaube ich aber nicht daran.

Übrigens ich hoffe wirklich, das wir endlich mal ins Mainz gewinnen.
Irgendwann muss das doch mal klappen.
Mir würde ein dreckiger und von mir aus unverdienter knapper Sieg reichen.

Hauptsache 3 Punkte für unsere Eintracht und der Bann wird damit gebrochen.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Trapp
Chandler - Zambrano - Russ - Oczipka
Flum
Aigner - Stendera - Piazon
Meier - Seferovic

Ganz im Stil des Mainzer Vereinsnamens:
Mainz 0:5 SGE    

Denke nicht, dass Flum in der Startelf steht. Russ für ihn ins DM und Bamba in die IV.
Vom Ergebnis bin ich dann wieder bei Dir, egal ob die dann einen neuen Trainer haben oder nicht  
#
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich gehe davon aus, dass am Samstag Russ im DM und Bamba und Carlos in der IV spielen werden.
Flum halte ich dennoch nicht für abgeschrieben.

Vielleicht ist es aber am Samstag net schlecht, wenn da einer im DM steht, der mal so richtig dagegen halten kann.

Da wäre Russ sicher die bessere Wahl. Oder Flum und Russ, dafür Stendera mal draußen lassen.

Warum sollte man Stendera draußen lassen??

Rein aus taktischen Gründen. Einen muss man ja opfern. Auf den Außenbahnen würde ich keinen rausnehmen, sonst stehen die AV zu alleine da. Stendera auf links, weiss ich nicht, ob das geht. Also müsste leider er weichen, ohne dass er sich etwas zu schulden kommen lassen hätte.

Für die M1er ist das ein Derby und die spielen mit den Messern zwischen den Zähnen. Da würde ich etwas kompakter stehen, ohne komplett auf die spielerischen Qualitäten nach vorne zu verzichten, weil beider 6er (auch Russ) nach vorne Impulse setzen können.

Aber wie schon im anderen Thread erwähnt wurde, bevor Flum mal darf, spielt sowieso eher Medo. Und da wäre es mir dann lieber, wenn Russ alleine den 6er gibt und von Stendera unterstützt wird.
#
Basaltkopp schrieb:
Einen muss man ja opfern

da hätte ich einen weiteren Kandidaten
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Einen muss man ja opfern

Lass das das Fußballpeterchen nicht hören.  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Einen muss man ja opfern

mit dem hast mir gestern schon gedroht. Wo isser denn?
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Einen muss man ja opfern

Der kann gar nicht weit genug weg sein.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Einen muss man ja opfern

Der kann gar nicht weit genug weg sein.

ich finde den lustig, so schräge Leut' braucht jedes Forum von Weltruf.
#
Verweigerter klarer Elfmeter Nr. 6 ?  
#
Seferovic
Piazon - Meier  - Stendera - Aigner
Russ
Otsche - Anderson - Zambrano - Chandler
Trapp

Iggy für Hasebe auf die Bank. Die nächsten Spiele (somit auch das gegen MZ) werden die Spiele, die entscheiden ob wir oben oder unten mitspielen. In den nächsten 4-5 Spielen 3-4 Siege und wir spielen oben mit, wenn nicht dann unten. (Bzw im gesicherten Mittelfeld). Denke das wird jedem im Team klar sein, somit gibt jeder 110% und wir gewinnen locker easy 4-2  
#
Och nö Mainz hat seinen Trainer entlassen.
Dann gibt es doch nur maximal ein Unentschieden! Tendenz eher zur Niederlage.  

Teilen