>

Aufstellung und Tipps gegen Mainz

#
Ok danke! Dann würde ich ihm lieber noch ne Pause geben mit Carlos und Marco in der IV beginnen. Im DM gerne mit Flum, glaube ich aber ehrlich gesagt nicht dran.
Ansonsten würde ich Sonny Kittel noch einmal das Vertrauen schenken und ihn von Beginn an ranlassen. Rest wie gehabt.
#
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Trapp
Chandler - Zambrano - Russ - Oczipka
Flum
Aigner - Stendera - Piazon
Meier - Seferovic


Das wäre auch meine Aufstellung. Wobei man auf links genauso auch Kittel oder Inui von Anfang an bringen könnte. Die drei sind alle in der Lage richtig gut für unser Spiel zu sein, genauso machen aber auch alle drei Otsche das Leben nicht gerade leicht, wenn sie kein tolles Spiel erwischen. Reine Glückssache, wen man da jetzt nimmt.

Ich glaube nicht an einen Sieg bei den Bonbonwerfern. Spricht einfach zuviel dagegen. Erstens können wir in der Tabelle Plätze gut machen, das lähmt nahezu immer. Zweitens fürchte ich, nach der überezugenden zweiten HZ gegen die Kremlwanzen, dass wir mindestens die erste HZ in M1 wieder völlig verschlafen werden. Drittens wird der M1er Kasper vor dem Spiel gegen uns gefeuert oder würde bei einer Niederlage gegen uns fliegen, auch wieder ein Punkt, wieso ich nicht an einen SIeg glaube. Und viertens sehen wir da meistens nicht gut aus und haben noch nie 3 Punkte aus M1 mitnehmen können.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn wir da einen Punkt entführen.



Da der Herr Hjumland jetzt endgültig in M1 ausgekaspert hat, spricht wirklich alles gegen einen Auswärtssieg. Deshalb habe ich mal 30 Euro auf Namenstag gesetzt!  


Ich wette ja auch ganz gerne. Aber auf Namenstage zu wetten, ist neu  
#
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Trapp
Chandler - Zambrano - Russ - Oczipka
Flum
Aigner - Stendera - Piazon
Meier - Seferovic


Das wäre auch meine Aufstellung. Wobei man auf links genauso auch Kittel oder Inui von Anfang an bringen könnte. Die drei sind alle in der Lage richtig gut für unser Spiel zu sein, genauso machen aber auch alle drei Otsche das Leben nicht gerade leicht, wenn sie kein tolles Spiel erwischen. Reine Glückssache, wen man da jetzt nimmt.

Ich glaube nicht an einen Sieg bei den Bonbonwerfern. Spricht einfach zuviel dagegen. Erstens können wir in der Tabelle Plätze gut machen, das lähmt nahezu immer. Zweitens fürchte ich, nach der überezugenden zweiten HZ gegen die Kremlwanzen, dass wir mindestens die erste HZ in M1 wieder völlig verschlafen werden. Drittens wird der M1er Kasper vor dem Spiel gegen uns gefeuert oder würde bei einer Niederlage gegen uns fliegen, auch wieder ein Punkt, wieso ich nicht an einen SIeg glaube. Und viertens sehen wir da meistens nicht gut aus und haben noch nie 3 Punkte aus M1 mitnehmen können.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn wir da einen Punkt entführen.



Da der Herr Hjumland jetzt endgültig in M1 ausgekaspert hat, spricht wirklich alles gegen einen Auswärtssieg. Deshalb habe ich mal 30 Euro auf Namenstag gesetzt!  


Ich wette ja auch ganz gerne. Aber auf Namenstage zu wetten, ist neu    


Würde sich durchaus lohnen!
#
AdlerWalldorf schrieb:
Trapp
Chandler - Zambrano - Russ - Oczipka
Flum
Aigner - Stendera - Piazon
Meier - Seferovic


Für mich kommt nur Flum anstelle von Hasebe in Frage...die Mainzer werden rennen wir die Wahnsinngen und nur er ist hier ähnlich wie Hase der schnelle Lückenstopfer...Russ kann auch von hinten genug Impulse setzen.
Wenn Zambrano auf die Doppel-6 geht, wie ich es hier gelesen habe, wird er sich mit einer roten Karte verabschieden....wie damals bei Schwegler in Aachen, als er ungewohnt Verteidiger spielen durfte...aggressive Spieler auf ungewohnten Positionen führen typischerweise zu nix gutem...

Mein Tipp: 1:1 weil wir mal wieder einen klaren Elfer nicht bekommen ....Würg...


Die Aufstellung würde ich mir genau so wünschen.
Piazon hat im letzten Spiel zum ersten Mal überzeugt, das sollte mit einem Einsatz von Beginn an belohnt werden, sollte er wieder rückfällig werden, kann man mit Kittel oder Inui reagieren.

Da Anderson noch nicht 100% fit ist, will ich Russ in der IV sehen, den Job im DM kann Flum übernehmen, schließlich hat er letztes Jahr gezeigt, dass er das richtig gut kann.

Alle anderen Positionen sind wohl unstrittig.


Teilen