>

Autogramme den Spielern zuordnen

#
Guten Abend,

nachdem mir vor ca. 5 Jahren bei der Identifikation von Autogrammen gut geholfen wurde. habe ich mal wieder eine neue Aufgabe:
Ich habe mir neulich mal wieder Autogramme geholt. Da aber noch einige Spieler fehlen, bin ich auf Hilfe angewiesen, wer sich bereits verewigt hat.
Daher meine Bitte: Wer bereits einen aktuellen Autogrammkartensatz hat oder anderweitig Bescheid weiß, möge mir doch bitte die entsprechenden Spieler samt Position auf dem Trikot nennen.
Zwar weiß ich noch grob, wem ich das Shirt bereits gegeben habe, aber konnte mir natürlich nicht exakt merken, wer wo genau unterschrieben hat.
Danke schon mal!

#
Ja ja, ich habe schon verstanden, ich soll mich erst mal selbst anstrengen...
Jedoch komme ich bei ein paar einfach nicht weiter und bitte dringend um Hilfe.

#
Also ich habe mal die komplette Mannschaft auf einem Ball unterschreiben lassen.
Teilweise haben die auch keine Rückennummern dazugeschrieben.
Da hatte ich das selbe Problem.
Also habe ich die Unterschriften fotografiert und an die Fanbetrreuung geschickt. Da war man mir weitestgehend behilflich.
#
stormfather3001 schrieb:
Also ich habe mal die komplette Mannschaft auf einem Ball unterschreiben lassen.
Teilweise haben die auch keine Rückennummern dazugeschrieben.
Da hatte ich das selbe Problem.
Also habe ich die Unterschriften fotografiert und an die Fanbetrreuung geschickt. Da war man mir weitestgehend behilflich.

Hat leider niemand geantwortet...

Teilen