Taifun hat geschrieben: AZ: Ärger um Graffiti in Mainz: Kürzel von 05-Fans verunstaltet vermehrt Stadt - Uni-Campus stark betroffen
Eine Großzahl der tags ist mit Sicherheit nicht von der USM
Wenn ich Eintrachtfan wäre, dann würde ich genau das machen: Deren Namen an Stellen sprühen, so daß ich sicher sein kann, daß sich jemand aufregen wird. Aber ich vermute eher, daß die so helle im Stadftwald nicht sind. [/i]
Scheinen ziemliche Paranoia zu haben da drüben. Als ob wir nichts anderes zu tun haben als zu denen zu fahren nur um ein bisschen Graffiti an die Wand zu sprühen Die haben das mit ihrer Choreo wohl immer noch nicht verkraftet
Taifun hat geschrieben: AZ: Ärger um Graffiti in Mainz: Kürzel von 05-Fans verunstaltet vermehrt Stadt - Uni-Campus stark betroffen
Wenn ich Eintrachtfan wäre, dann würde ich genau das machen: Deren Namen an Stellen sprühen, so daß ich sicher sein kann, daß sich jemand aufregen wird. Aber ich vermute eher, daß die so helle im Stadftwald nicht sind. [/i]
Scheinen ziemliche Paranoia zu haben da drüben. Als ob wir nichts anderes zu tun haben als zu denen zu fahren nur um ein bisschen Graffiti an die Wand zu sprühen Die haben das mit ihrer Choreo wohl immer noch nicht verkraftet
Man ist wohl eher so helle es nicht zu tun, weil man hier weiß was Sachbeschädigung ist.
Das gute am Artikel: Es gibt noch reichlich Eintrittskarten fürs Spiel am Samstag. Steht nicht im Artrikel, ist aber wahr: Aber nur am Stadion in Mainz und erst wieder ab Aschermittwoch (kein Witz, vorher geschlossen wegen Fassenacht)
[Doppellink entfernt von Haliaeetus, 16.02., 19:55]
http://www.mainz1905.de/viewtopic.php?f=1&t=3741
Deren Threaderöffnung spiegelt wunderbar das Mainzer Niveau wider. Dagegen sind unsere Spieltagsfreds geradezu peinlich 😂
Zwar auch eine Idiotenveranstaltung. Aber nicht so primitiv.
da ist bei mir als Moderator ja noch Luft nach oben
Tja, Pech gehabt.
pro Spieltagsfred eine woche vorher
Sind das nicht die, die meinen, dass die SGE nur aus primitiven, asozialen und (freiwillig) arbeitslosen Fans besteht
Schön wäre es, wenn wir den Meenzern ihr'n Aschermittwoch auch nächsten Samstag noch e' biss verlängern könnten...
Die, die immer alles besser machen als wir! Geht das überhaupt?
http://www.mainz1905.de/viewtopic.php?f=3&t=1072&start=140
Taifun hat geschrieben:
AZ: Ärger um Graffiti in Mainz: Kürzel von 05-Fans verunstaltet vermehrt Stadt - Uni-Campus stark betroffen
Wenn ich Eintrachtfan wäre, dann würde ich genau das machen: Deren Namen an Stellen sprühen, so daß ich sicher sein kann, daß sich jemand aufregen wird. Aber ich vermute eher, daß die so helle im Stadftwald nicht sind.
[/i]
Scheinen ziemliche Paranoia zu haben da drüben. Als ob wir nichts anderes zu tun haben als zu denen zu fahren nur um ein bisschen Graffiti an die Wand zu sprühen
Die haben das mit ihrer Choreo wohl immer noch nicht verkraftet
Man ist wohl eher so helle es nicht zu tun, weil man hier weiß was Sachbeschädigung ist.
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/trainer-hjulmand-bei-mainz-05-vor-entlassung-13431950.html
Schade - 5 Tage zu früh...
Wieder darf man keinen Trainer feuern.
Echt schade, ich dachte er bekommt noch nen Galgenfrist bis Samstag. :neutral-face
Das gute am Artikel: Es gibt noch reichlich Eintrittskarten fürs Spiel am Samstag.
Steht nicht im Artrikel, ist aber wahr: Aber nur am Stadion in Mainz und erst wieder ab Aschermittwoch (kein Witz, vorher geschlossen wegen Fassenacht)