>

Das schreibt Mainz....

#
So, ihr Liebe Leut, am Samstag ist es nun soweit,
Coface Arena zu Mainz es ist Derby, isch sags euch Ihr Leit.

Mainz 05 – Eintrach Frankfurt.

Ich stelle mich kurz vor, ich bin dendino euer Moderator für das kommende Spiel und nehmt bitte acht, ich habe hier meinen ersten STT gemacht.

Zum Gast:

Der Start in die Rückrunde war etwas holprig,mit einer Niederlage gegen den SC Freiburg, 2 Unentschieden gegen Augsburg und Leverkusen und dem Sieg im Rücken gegen Schalke04 kommt die Eintracht nach Mainz.

Der hat sich Gedanken gemacht   oder er hat den 34. Spieltag vorweggenommen - wenn die Lochfünfer so spielen wie er schreibt könnte es am 22. Spieltag ein Auswärtssieg werden  ,-)
#
Großmäulige Deppen! Gefällt mir sehr, wenn vorm Spiel alle so siegessicher sind. Zuletzt war das bei den Uschis der Fall!
#
Mainzer Horst schrieb:
Lass uns zusammenstehen, enger zusammenrücken, es bleibt mir nur zu sagen geMAINZam zum Heimsieg, gegen den Abstieg.

GeMAINZam      
Darauf komm ich nicht klar...

Aufgrund des neuen Trainers hab ich etwas bedenken, irgendwie sind diese Spiele immer blöd.
Allerdings stimmen mich die Worte Bock umstoßen wieder etwas optimistischer, ich hoffe Team und Trainer sind ähnlich überheblich  
#
ein Funngemariesche schrieb:
Wir hoch wir gewinnen ist mir ehrlich gesagt egal.
Ich bevorzuge ein 2:0.
Ich finde ein 3:0 wäre nicht optimal da dann die Erwartungshaltung wieder zu hoch wird.

Es ist ihm also egal aber will ein 2:0 und kein 3:0.  
#
Anthrax schrieb:

Aufgrund des neuen Trainers hab ich etwas bedenken, irgendwie sind diese Spiele immer blöd.

Kommuniziert der neue Trainer eigentlich per Laptop und Beamer mit seiner Mannschaft bzw. schreibt er bei Einzel-"Gesprächen" auf Zettel, da der Arme doch von einer akuten Stimmbandentzündung geplagt wird?

Ist diese Entzündung für uns vorteilhaft oder nachteilig? Am Samstag um ca. 17.20 h wissen wir mehr.
#
Könnte von Vorteil sein, aber schließlich hat er noch einen Co-Trainer der an der Seitenlinie die Befehle brüllen kann.
#
Finde es eigentlich ganz gut wie die Medien diesen neuen Trainer hypen.
Der ist anscheinend zu blöd um normal grade aus zu laufen (sieben Kreuzbandrisse), brüllt ein wenig rum und gibt sich selbst stolz als Tuchel Verschnitt aus.
Der Druck auf die Penner ist eh schon recht hoch, jetzt kommt noch die gestiegene Erwartungshaltung dazu und das wegen einer Person, die im Profifußball  noch gar nix erreicht hat.

Schlimm genug das hier einige denken das der Zauberer den Mainzern jetzt völlig anderen Fähigkeiten verleiht.
Wenn wir das die ersten 20, 25 Minuten gegentorlos überstehen, die richtige Körpersprache an den Tag legen (so wie in der zweiten Halbzeit gegen Augsburg oder Schalke) und dann die richtigen Nadelstiche setzen, geht denen der ***** auf Grundeis. Vertraue das auf Schaaf das er das mit seiner Erfahrung auch vermitteln kann.

Wir müssen uns auf uns selbst konzentrieren und es mal schaffen, ein Spiel auf einem hohen Level zu bestreiten und nicht entweder die erste Halbzeit zu verschlafen oder in der zweiten Halbzeit über den Platz zu trotten.
Wenn wir das schaffen, sehe ich uns auf einem gutem Weg dort drei Punkte zu holen und uns oben festzubeißen. Ein netter Nebeneffekt ist dann natürlich das die Mainzer da unten bleiben und wohl auch so schnell nicht mehr raus kommen.

Wenn ich schon daran denke wie über diesen Hasenkasten verteilt diese ganzen Mutter Beimers mit ihren ekelhaft bunten Karnevalsschals da rum wedeln, die Klatschpapppen wie verrückt gegeneinander geschlagen werden, der Stadionsprecher wieder die lauteste Haupttribüne der Welt begrüßt und die lächerlichen Ultras und Hippster von denen auf den dicken Max machen, bekomm ich jetzt schon wieder zu viel.
Mit dem Verein an sich habe ich noch nicht mal mehr so das Problem, aber diese Stadiongänger gehören einfach verboten. Die meisten von denen haben früher samstagsmittags den Rasen gemäht und wussten nur vom Hörensagen das ein Fußball rund ist.
Eigentlich finde ich sogar schade das man diese Fanszene nicht ernst nehmen kann. In der Saison gibt es eigentlich keine Highlights, da würde die Nähe zu Mainz wenigstens ein wenig Brisanz versprechen, aber das kann man ja direkt vergessen.
#
#
Ffm60ziger schrieb:
http://www.1730live.de/derbytime-in-rhein-main/

sauber recherchiert von dem Guten. Dafür, dass sie 13 Spiele in Folge nicht gewonnen haben, haben sie Paderborn kürzlich aber ganz schön abgefidelt
#
anno-nym schrieb:

Mit dem Verein an sich habe ich noch nicht mal mehr so das Problem, aber diese Stadiongänger gehören einfach verboten. Die meisten von denen haben früher samstagsmittags den Rasen gemäht und wussten nur vom Hörensagen das ein Fußball rund ist.

Eigentlich finde ich sogar schade das man diese Fanszene nicht ernst nehmen kann. In der Saison gibt es eigentlich keine Highlights, da würde die Nähe zu Mainz wenigstens ein wenig Brisanz versprechen, aber das kann man ja direkt vergessen.

Besser kann man es nicht beschreiben! Trifft auf den Punkt genau.
#
Andy schrieb:
anno-nym schrieb:

Besser kann man es nicht beschreiben! Trifft auf den Punkt genau.

Die haben Samstags nicht den Rasen gemäht, die sind zum FCK gegangen  ,-)

Aber ich weiß schon was ihr meint... ist halt ein ganz anderes Publikum wie wir es haben... trotzdem finde ich das sie durchaus eine Daseins-Berechtigung haben, Karnevalsverein hin oder her... wenigstens haben sie eine Identität... da haben sie dem einen oder anderen Verein in der Bundesliga durchaus was voraus!
#
Anthrax schrieb:
Mainzer Horst schrieb:
Lass uns zusammenstehen, enger zusammenrücken, es bleibt mir nur zu sagen geMAINZam zum Heimsieg, gegen den Abstieg.

GeMAINZam      

Allerdings stimmen mich die Worte Bock umstoßen wieder etwas optimistischer, ich hoffe Team und Trainer sind ähnlich überheblich    

" Bundesliga AINZ , besser ohne Mainz"...OK, der ist echt flach aber stimmt !
#
Zeuge Yeboahs schrieb:
Anthrax schrieb:
Mainzer Horst schrieb:

GeMAINZam      

" Bundesliga AINZ , besser ohne Mainz"...OK, der ist echt flach aber stimmt !  

Wäre ein Banner wert!
#
http://www.nullfuenfmixedzone.de/wo-die-eintracht-spielt-fallen-tore

immer noch nicht viel los im jenseits der defekten Brücke Forum ...wahrscheinlich ist das ein Dauerzustand
#
Dieser neue Trainer der Meenzer Schmidt haut ja forsche Töne raus...

"Bestes Balleroberungsteam werden"...  

"Ich weiss wie es geht"...  

Blablabla.....

Fehlt nur noch das Schmidt sagt, dass er mit MZ diese Saison noch Meister
werden wolle..  

Scheint ja der neue Super-Trainer zu sein..    

Ich hoffe, die Meenzer bekommen morgen ihre Mäuler gestopft..!!!  
#
Wer hoch steigt, fällt auch tief!
#
Unter halbwegs normalen Bedingungen hätte ich morgen vielleicht sogar mit einem Remis leben können. Aber der neue Trainer ist jetzt schon ein so überheblicher Unsympath, dass ich ein schönes und niemals gefährdetes 4:0 für die Eintracht einfordere!
#
Adlersupporter schrieb:

Blablabla.....

werden wolle..  

So wie der Meenzer Schmidt sich und seine eigentlich völlig verunsicherten Mannen gerade aufbläst, könnte ich mir auch folgendes Szenario vorstellen:

Alex Meier *** keine 10 Minuten gespielt *** 2 x staubtrocken die Innenseite genommen ***

Hmm, dann fallen die doch komplett in sich zusammen?!  
#
Adlersupporter schrieb:

Blablabla.....

werden wolle..  

Was ein Angeber. "Ich weiß wie es geht" .... Früher fand ich den ja mal ganz ok, aber seit dem er aufgehört hat mit dem Skispringen ...  
#
So kurz vor knapp will ich euch nicht vorenthalten, was ein User gestern im Transfermarkt-Forum gepostet hat:
Dein Optimismus in allen ehren. Nur bei uns fand nicht bloß ein Trainerwechsel statt, sondern ein Paradigmenwechsel, alte Tugenden wurden beschworen, Pressing, gnadenlose Balljagd, Zweikampfgift, Umschaltwucht, dazu kommt ein Emotionsgeladendes Stadion. Das ist schon einiges was wir euren Jungs entgegen setzten. Zumal wir mit unseren stärken genau eure schwächen bearbeiten. Ohne Hasebe im Mittelfeld wird es für euch extrem schwer, Koo, Park oder Geis werden ordentlich Spaß mit dem Hüftsteifen Russ (oder besser noch Medojevic) haben. Hinzukommt das wir euch gnadenlos in eurer hälfte einschnüren werden und euer Prunkstück die offensive wenig bis gar nicht zum tragen kommt. Meiner Meinung nach könnts ihr froh sein wenn's unter fünf Dingern nach Hause geht. Mein Tipp 4:2 für den FSV ihr trefft wie solls auch anders sein nach Standards...

Teilen