>

Vierschanzentournee 2013/14

#
Bigbamboo schrieb:
Kann es sein, dass die Kommentatoren gar keine Ahnung haben?  


Ist das nicht Einstellungsvoraussetzung?
#
concordia-eagle schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Kann es sein, dass die Kommentatoren gar keine Ahnung haben?  


Ist das nicht Einstellungsvoraussetzung?


Ah, ich dachte, das wäre nur eine HR-Richtlinie.
#
Ahonen mit zwei schwächeren Sprüngen. Das wird dieses Jahr leider nix.
#
Wank und Stoch machen ganz ordentlich Plätze gut.
#
Hat jemand erkannt, wer die Eintracht Frankfurt-Abordnung war?
#
Bigbamboo schrieb:
Hat jemand erkannt, wer die Eintracht Frankfurt-Abordnung war?  


Bestimmt die scouting Abteilung
#
Die Platzierungen sind ja letztlich etwa dort, wo man die Deutschen erwarten konnte, wenn auch bisher keiner in die Spitze vordringt. Aber warum redet dann der Kommentator als so, als hätten wir gerade alle Adler unter den Top10?
#
SGE_Werner schrieb:
Die Platzierungen sind ja letztlich etwa dort, wo man die Deutschen erwarten konnte, wenn auch bisher keiner in die Spitze vordringt. Aber warum redet dann der Kommentator als so, als hätten wir gerade alle Adler unter den Top10?


wer skispringen bei der ARD und mit Tim Bartels schaut, hats nicht anders verdient. Für den gibts nur Deutschland, dann Deutschland. Und schliesslich noch Deutschland.
#
Pyro!
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Die Platzierungen sind ja letztlich etwa dort, wo man die Deutschen erwarten konnte, wenn auch bisher keiner in die Spitze vordringt. Aber warum redet dann der Kommentator als so, als hätten wir gerade alle Adler unter den Top10?


wer skispringen bei der ARD und mit Tim Bartels schaut, hats nicht anders verdient. Für den gibts nur Deutschland, dann Deutschland. Und schliesslich noch Deutschland.


"Tom" heisst der Nationali ähh Patriot natürlich
#
Bigbamboo schrieb:
Pyro!  


Ein Rauchtopf ist also ein Bengalo...
#
SGE_Werner schrieb:
... Aber warum redet dann der Kommentator als so, als hätten wir gerade alle Adler unter den Top10?


Ich hatte den ersten Durchgang beim Kochen im Hintergrund laufen und war dann recht verblüfft, als ich die Platzierungen gesehen habe.

Die Erklärung hat aber der ce schon weiter oben geliefert.
#
SGE-URNA schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Pyro!  


Ein Rauchtopf ist also ein Bengalo...


#21

#
Der Ösi kriegt wieder was zum Jubeln...
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Die Platzierungen sind ja letztlich etwa dort, wo man die Deutschen erwarten konnte, wenn auch bisher keiner in die Spitze vordringt. Aber warum redet dann der Kommentator als so, als hätten wir gerade alle Adler unter den Top10?


wer skispringen bei der ARD und mit Tim Bartels schaut, hats nicht anders verdient. Für den gibts nur Deutschland, dann Deutschland. Und schliesslich noch Deutschland.


Deswegen schaut man das ja auch auf Eurosport  
#
Kasai wird erst tot von der Schanze geschleppt werden.  
#
Ammann also. Spannendes Springen.
#
Mit den Punkte-Abständen ist auf jeden Fall noch alles offen.
#
Ich gebe ja zu das ich einige Zeit kein Springen mehr gesehen habe.

Wenn ich allerdings die bunten Balken und Linien sehe, dann kommt es mir vor als wären es nicht 1-2 Jahre gewesen sondern eher 20  
#
dieser kleinen schweizer Ratte vergönne ich in Garmisch einen 200-m-Sprung. Mit Zerschellung im Flachen.

Ich kann den nicht im Geringsten leiden, diesen Wixxxer.


Teilen