Guten Tag, die Farben der Eintracht sind schwarz-rot und weiss. Warum spielte man am vergangenen Samstag in Mainz nicht in weissen Trikots, schwarzen Hosen und weissen Stutzen ? Die Mannschaften wären optimal auseinander zu halten gewesen und der Traditionsgedanke gewahrt! Stattdessen läuft die Mannschaft in diesem albernen blauen Fummel auf ... so etwas gibt es nur in Deutschland. In den traditionellen Fussballländern würde man gerade bei den traditionellen Derbies auf solche Feinheiten achten.
Ich finde auch das das Kackbabyblau mal überhaupt nicht geht. Wer hat sich denn diese Farbentgelisung überhaupt einfallen lassen? Wir hatten früher so geile Auswärtstrikots. Das Blaue würde ich nicht mal als Geschenk nehmen und wenn unterschriften drauf sind. Geht mal gar nicht. Aber ich erinnere mich das wir mal Rosa Trikots hatten da war die höchst AG noch Sponsor. Samstag hätten se auch Rot/Schawrz auflaufen können. Der farbliche Unterschied wäre groß genug gewesen. Aber vielleicht war ja eine der Linienrichter Farbenblind oder der Schiri oder beide.
Die 3. Spielkleidung, Ausweichkleidung, muss sich komplett von den Heim- und Auswärtstrikot der eigenen Mannschaft abheben. Auch darf es sich nicht an die andere Mannschaft anlehnen.
Also mit weiß und schwarz kommst du nicht weit.
Hauptsache die Eintracht gewinnt, oder? Ich verstehe nicht, warum sich so viele an einer Farbe aufziehen, die man nur selten sieht, gibt doch wahrlich schlimmeres.
Aber ich erinnere mich das wir mal Rosa Trikots hatten da war die höchst AG noch Sponsor. Samstag hätten se auch Rot/Schawrz auflaufen können. Der farbliche Unterschied wäre groß genug gewesen. Aber vielleicht war ja eine der Linienrichter Farbenblind oder der Schiri oder beide.
Wir hatten gelb, grün, orange, blau, aber an rosa kann ich mich nicht erinnern (eventuell verdrängt). Finde es auch nicht auf z.B. Eintracht Archiv.
axel-chemnitz schrieb: Die 3. Spielkleidung, Ausweichkleidung, muss sich komplett von den Heim- und Auswärtstrikot der eigenen Mannschaft abheben. Auch darf es sich nicht an die andere Mannschaft anlehnen.
Hauptsache die Eintracht gewinnt, oder? Ich verstehe nicht, warum sich so viele an einer Farbe aufziehen, die man nur selten sieht, gibt doch wahrlich schlimmeres.
Wir hatten früher so geile Auswärtstrikots.
Das Blaue würde ich nicht mal als Geschenk nehmen und wenn unterschriften drauf sind. Geht mal gar nicht.
Aber ich erinnere mich das wir mal Rosa Trikots hatten da war die höchst AG noch Sponsor. Samstag hätten se auch Rot/Schawrz auflaufen können. Der farbliche Unterschied wäre groß genug gewesen. Aber vielleicht war ja eine der Linienrichter Farbenblind oder der Schiri oder beide.
Auch darf es sich nicht an die andere Mannschaft anlehnen.
Hauptsache die Eintracht gewinnt, oder?
Ich verstehe nicht, warum sich so viele an einer Farbe aufziehen, die man nur selten sieht, gibt doch wahrlich schlimmeres.
Wir hatten gelb, grün, orange, blau, aber an rosa kann ich mich nicht erinnern (eventuell verdrängt). Finde es auch nicht auf z.B. Eintracht Archiv.
Wir haben drei Farben