ja meier fand ich heute besser als seferovic und dem stehen jetzt halt 2 leute auf dem fuss, weil er in der hinrunde 13 buden gemacht hat. der kann ja nichts für wenn keine bälle kommen. was kam den heute von den beiden auf links in die mitte, womit nen stürmer was anfangen hät können? richtig nichts. und noten sind bekannter maßen subjektiv, so wie manche hier einen notenschnitt von fast 6 aufschreiben ist meiner eben etwas besser, ich unterstütze auch nicht jede notengebung oder aussage zu den noten die hier andere tätigen aber so nen fass aufzumachen jedesmal find ich übertrieben
Fingerfertig schrieb: ...Weiß net warum der Kommentator beim Platzverweis von ihm als sehr guten Verteidiger spricht....seine Leistung war nix und sein Sozialverhalten auf dem Platz ist fast schon kriminell...
sehr guten Verteidiger - das ist er ohne Zweifel, leider aber eben heute nicht..
Leistung war nix - stimmt (für heute)
Sozialverhalten auf dem Platz ist fast schon kriminell - na ja, so drastisch würde ich es nicht sagen, er hat der Mannschaft mit dieser Karte jedenfalls keinen Dienst erwiesen. Mir kommt es manchmal so vor, als wäre er in Gedanken schon beim nächsten Verein...
das ist heute leicht für das herz,- und saftlose auftreten unserer mannschaft haben heute alle, außer trapp und aigner eine 6- verdient vom schiedsrichter nicht zu sprechen der war mal wieder katastrophe pur
Schaaf: 5,5 Lässt erneut den desolaten und unantastbaren Meier spielen. Kittel spielt ein Spiel schwach und fliegt aus der Mannschaft. Andere Spieler werden ignoriert. Russ in die IV und Flum auf der 6 hätte ich erwartet. Stattdessen turnt Russ das ganze Spiel am gegnerischen Strafraum rum, während Stendera sich im Schneckentempo im zentralen MIttelfeld bewegt. Da muss man sich nicht wundern, wenn wir ständig zentral-defensiv so auseinander genommen werden.
Eine befriedigende Leistung sah ich nur bei Aigner, m.E. noch bei Oczipka. Der Rest war vorsichtig formuliert: Sehr bescheiden.
Daher spare ich mir heute einmal die Noten; bis auf eine.
Zambrano - 6 Was zur Hölle sollte das?! Seine fußballerische Leistung war so lala. In manchen Situationen souverän, in anderen unkonzentriert. Was jedoch gar nicht ging, war sein Sozialverhalten: Gefühlt lag er anfangs ständig jammernd am Boden und mimte den Schauspieler und als sei das schon nicht genug, verbrachte er seine Zeit mit unsinnigen Privatduellen und Provokationen, für die er schon gelb verdient hätte. Dann: Der Sprung mit angewinkeltem Knie in Okazakis Rücken. Bereits da hätte er sich über eine rote Karte nicht beschweren dürfen. Dass er später mit dem Stoß in De Blasis Gesicht noch einen draufsetzte, war der traurige Höhepunkt. Auch da hätte es glatt rot geben können.
Wir sind uns ja eigentlich alle einig: Ein Zambrano, der cool bleibt, ist einer der besten IV der Liga und sollte unbedingt gehalten werden. Seine häufigen Ausraster sind allerdings unsportlich und ein absoluter Unsicherheitsfaktor. Wenn er vom Platz fliegt, darf der Rest zu 10. weiterspielen, wenn nicht, sorgen seine Unsportlichkeiten für gefährliche Unruhe im Defensivbereich. Dieser Zambrano darf uns im Sommer gerne verlassen.
Trapp: 4 ... Schade, darf ihn jedoch auch einmal passieren. Chandler 4 ... Sympathiebonus Zambrano 6 ... Ich dachte, das wäre bei ihm vorbei, nein, so kann er gerne im Sommer gehen Madlung 5 ... Wenn man auf Abseits spielt sollte Mann es auch beherrschen, es bedarf keiner Vertragsverlängerung Oczipka 5 ... Grauenvolle Flanken Russ 5 ... War auch schon besser Stendera 5 ...verhedderte sich viel zu oft Aigner 4 ... Schönes Tor Piazon 5 ... Kann gerne auch im Sommer back Meier 5 ... Erst als er sich zurückfallen lies war etwas von ihm zu sehen Seferovic 5 ... Zwar schöner pass jedoch nur brotlose Rennerei Kittel 5 ... Nahtlos ans letzte Spiel angeknüpft
Zambrano 5 seine Spielchen und Nebenkriegsschauplätze nerven
Madlung 5 hölzern..Schwachpunkt in der Spieleröffnung
Oczipka 4,5
Russ 5 konnte Hasebe nie ersetzen...
Stendera 5 schlechte Standards,will zu oft den besonderen Ball spielen
Aigner 3 mit Abstand bester Frankfurter
Piazon 5 die linke Seite bleibt eine Baustelle
Meier 5,5 ist da vorne verloren,liess sich zum Schluss ins Mittelfeld fallen...aber es bleibt dabei..ohne Tor ist Meier im Spiel quasi unsichtbar
Seferovic 5 im Formtief..vll tut ihm die Pause gut
Kittel 5 lief sich oftmals fest
Schaaf: muss sich fragen lassen,warum man nicht mal nach einer Führung Fahrt rausnimmt,mal ein bisschen verwaltet..anstatt wird hoch verteidigt mit einer IV,die sicherlich nicht zu den schnellsten IVs im Lande gehört.. Und er muss sich fragen lassen,warum man den momentan einzigen Ersatzstürmer ziehen lässt...schlechter,als es Meier und Seferovic momentan machen,kann es Kadlec sicher nicht... Wir liegen zurück und können keinen Stürmer bringen...Armutszeugnis
Trapp: 4,0 Hielt in der Anfangsphase einmal gut, sah beim Freistoß, der allerdings auch gut gemacht war, unglücklich aus. Seine große Schwäche ist nach wie vor das Umschalten, egal ob mit Hand oder Fuß. Liberotechnisch dagegen klar verbessert.
Chandler: 5,0 DeBlasis oder wie der heißt machte mit ihm zeitweise, was er wollte. Das geht so nicht. Flanken ebenfalls schwach. Defensivkopfbälle reihenweise zum Gegner.
Madlung: 4,0 Die versuchte Abseitsstellung vor dem Ausgleich: Pech oder Unvermögen? Ansonsten keine groben Fehler, dafür etliche lange Sotos-Bälle ins Nichts.
Zambrano: 5,5 Gelb-Rot mit Ansage, damit war er noch gut bedient. Auch sonst sehr fahrig.
Oczipka: 5,0 Auch er mit Problemen defensiv. Kopfbälle zum Gegner, Pirouetten, die zum Ballverlust führen. Auch nach vorne ohne Wirkung.
Aigner: 3,5 Hatte gute Szenen in Hz. 1, das Tor war super gemacht. Ging in Hz. 2 mit unter.
Piazon: 4,5 Kam wieder mal über Ansätze nicht hinaus. Defensiv keine große Hilfe.
Meier: 4,5 Seine Rolle wird zunehmend unklarer. Kaum am Ball, Kopfbälle ins Nichts. Am ehesten wiederzuerkennen, wenn er sich hinten Bälle holt.
Russ: 5,0 Ohne Übersicht, mäßige Zweikampfführung, viele Ballverluste. Für Hasebe gibt es derzeit keinen Ersatz.
Seferovic: 4,5 Toller Pass auf Aigner. Das wars. Spielte mit viel Frust, je länger das Spiel dauerte, desto mehr.
Stendera: 4,0 Unglückliche Zweikampfführung, im engen Vorwärtsspiel überfordert. Schöner Pass auf Aigner und viel Laufarbeit stehen auf der Habenseite.
Kittel: 4,0 Bemühte sich, blieb aber immer wieder hängen.
WuerzburgerAdler schrieb: Trapp: 4,0 Hielt in der Anfangsphase einmal gut, sah beim Freistoß, der allerdings auch gut gemacht war, unglücklich aus. Seine große Schwäche ist nach wie vor das Umschalten, egal ob mit Hand oder Fuß. Liberotechnisch dagegen klar verbessert.
Chandler: 5,0 DeBlasis oder wie der heißt machte mit ihm zeitweise, was er wollte. Das geht so nicht. Flanken ebenfalls schwach. Defensivkopfbälle reihenweise zum Gegner.
Madlung: 4,0 Die versuchte Abseitsstellung vor dem Ausgleich: Pech oder Unvermögen? Ansonsten keine groben Fehler, dafür etliche lange Sotos-Bälle ins Nichts.
Zambrano: 5,5 Gelb-Rot mit Ansage, damit war er noch gut bedient. Auch sonst sehr fahrig.
Oczipka: 5,0 Auch er mit Problemen defensiv. Kopfbälle zum Gegner, Pirouetten, die zum Ballverlust führen. Auch nach vorne ohne Wirkung.
Aigner: 3,5 Hatte gute Szenen in Hz. 1, das Tor war super gemacht. Ging in Hz. 2 mit unter.
Piazon: 4,5 Kam wieder mal über Ansätze nicht hinaus. Defensiv keine große Hilfe.
Meier: 4,5 Seine Rolle wird zunehmend unklarer. Kaum am Ball, Kopfbälle ins Nichts. Am ehesten wiederzuerkennen, wenn er sich hinten Bälle holt.
Russ: 5,0 Ohne Übersicht, mäßige Zweikampfführung, viele Ballverluste. Für Hasebe gibt es derzeit keinen Ersatz.
Seferovic: 4,5 Toller Pass auf Aigner. Das wars. Spielte mit viel Frust, je länger das Spiel dauerte, desto mehr.
Stendera: 4,0 Unglückliche Zweikampfführung, im engen Vorwärtsspiel überfordert. Schöner Pass auf Aigner und viel Laufarbeit stehen auf der Habenseite.
Kittel: 4,0 Bemühte sich, blieb aber immer wieder hängen.
Anderson: -
in den noten und den begründungen finde ich mich komplett wieder, das unterschreibe ich gerne. wobei chandler mit der 5 noch gut wegkommt.
Chandler 5,5
Zambrano 5
Madlung 5,5
Oczipka 5,5
Russ 5,5
Stendera 5
Aigner 3,5
Piazon 5,5
Meier 6
Seferovic 5,5
Kittel 5
Unterschreibe ich so!
Chandler : 5
Zambrano : 6
Madlung. : 4
Oczipka. : 4-
Russ. : 5
Stendera : 5
Aigner : 3-
Piazon : 6
Meier : 5-
Seferovic : 5
Kittel: 5
sehr guten Verteidiger - das ist er ohne Zweifel, leider aber eben heute nicht..
Leistung war nix - stimmt (für heute)
Sozialverhalten auf dem Platz ist fast schon kriminell -
na ja, so drastisch würde ich es nicht sagen, er hat der Mannschaft mit dieser Karte jedenfalls keinen Dienst erwiesen.
Mir kommt es manchmal so vor, als wäre er in Gedanken schon beim nächsten Verein...
Zambrano: 6 (erst mit dem knie in den rücken des gegner springen und dann diese dumme tätlichkeit ... leider gabs nur G/R )
Chandler: 5
Madlung: 5
Oczipka: 5
Russ: 5
Stendera: 5
Piazon: 5
Aigner: 4
Meier: 6
Seferovic: 5
Kittel: 4
Anderson: 4
trapp und aigner bekommen eine 3
Chandler 4-
Zambrano 6
Madlung 4
Oczipka 4-
Russ 4
Stendera 4
Aigner 3-
Piazon 4-
Meier 4-
Seferovic 5-
Kittel 3
Schaaf 5- wollte er das Ergebnis halten
Schiri 5
Aigner: 3,0
Chandler: 4,5
Piazon: 4,5
Madlung: 4,0
Zambrano: 5,0
Meier: 5,5
Oczipka: 4,0
Russ: 5,5
Seferovic: 4,5
Stendera: 5,0
Lässt erneut den desolaten und unantastbaren Meier spielen.
Kittel spielt ein Spiel schwach und fliegt aus der Mannschaft.
Andere Spieler werden ignoriert.
Russ in die IV und Flum auf der 6 hätte ich erwartet.
Stattdessen turnt Russ das ganze Spiel am gegnerischen Strafraum rum, während Stendera sich im Schneckentempo im zentralen MIttelfeld bewegt.
Da muss man sich nicht wundern, wenn wir ständig zentral-defensiv so auseinander genommen werden.
Chandler 4
Zambrano 6
Madlung 4
Oczipka 4
Russ 4
Stendera 4+
Aigner 3
Piazon 4
Meier 4-
Seferovic 5 -
Kittel 3
Daher spare ich mir heute einmal die Noten; bis auf eine.
Zambrano - 6
Was zur Hölle sollte das?! Seine fußballerische Leistung war so lala. In manchen Situationen souverän, in anderen unkonzentriert. Was jedoch gar nicht ging, war sein Sozialverhalten: Gefühlt lag er anfangs ständig jammernd am Boden und mimte den Schauspieler und als sei das schon nicht genug, verbrachte er seine Zeit mit unsinnigen Privatduellen und Provokationen, für die er schon gelb verdient hätte.
Dann: Der Sprung mit angewinkeltem Knie in Okazakis Rücken. Bereits da hätte er sich über eine rote Karte nicht beschweren dürfen. Dass er später mit dem Stoß in De Blasis Gesicht noch einen draufsetzte, war der traurige Höhepunkt. Auch da hätte es glatt rot geben können.
Wir sind uns ja eigentlich alle einig: Ein Zambrano, der cool bleibt, ist einer der besten IV der Liga und sollte unbedingt gehalten werden. Seine häufigen Ausraster sind allerdings unsportlich und ein absoluter Unsicherheitsfaktor. Wenn er vom Platz fliegt, darf der Rest zu 10. weiterspielen, wenn nicht, sorgen seine Unsportlichkeiten für gefährliche Unruhe im Defensivbereich. Dieser Zambrano darf uns im Sommer gerne verlassen.
Chandler 5,5
Zambrano 6
Madlung 4
Oczipka 4,5
Russ 5,5
Stendera 5
Aigner 3,5
Piazon 4,5
Meier 6
Seferovic 6
Kittel 4,5
Seit Wochen spielen Meier und Seferovic schwach...heute ist dem Ganzen die Krone aufgesetzt wurden. Einfach unterirdisch!!!
Seferovic 5,5 für seinen Pass auf Aigner
Was hat der Kadlec bloss verbrochen das wir Seferovic behalten und er gehen mußte?
Chandler 4 ... Sympathiebonus
Zambrano 6 ... Ich dachte, das wäre bei ihm vorbei, nein, so kann er gerne im Sommer gehen
Madlung 5 ... Wenn man auf Abseits spielt sollte Mann es auch beherrschen, es bedarf keiner Vertragsverlängerung
Oczipka 5 ... Grauenvolle Flanken
Russ 5 ... War auch schon besser
Stendera 5 ...verhedderte sich viel zu oft
Aigner 4 ... Schönes Tor
Piazon 5 ... Kann gerne auch im Sommer back
Meier 5 ... Erst als er sich zurückfallen lies war etwas von ihm zu sehen
Seferovic 5 ... Zwar schöner pass jedoch nur brotlose Rennerei
Kittel 5 ... Nahtlos ans letzte Spiel angeknüpft
Chandler 6
Zambrano 5,5
Madlung 5
Oczipka 5
Russ 5,5
Aigner 4
Stendera 3,5
Piazon 5
Meier 5,5
Seferovic 5
Chandler 4,5 vor dem 1:3 überaus naiv
Zambrano 5 seine Spielchen und Nebenkriegsschauplätze nerven
Madlung 5 hölzern..Schwachpunkt in der Spieleröffnung
Oczipka 4,5
Russ 5 konnte Hasebe nie ersetzen...
Stendera 5 schlechte Standards,will zu oft den besonderen Ball spielen
Aigner 3 mit Abstand bester Frankfurter
Piazon 5 die linke Seite bleibt eine Baustelle
Meier 5,5 ist da vorne verloren,liess sich zum Schluss ins Mittelfeld fallen...aber es bleibt dabei..ohne Tor ist Meier im Spiel quasi unsichtbar
Seferovic 5 im Formtief..vll tut ihm die Pause gut
Kittel 5 lief sich oftmals fest
Schaaf: muss sich fragen lassen,warum man nicht mal nach einer Führung Fahrt rausnimmt,mal ein bisschen verwaltet..anstatt wird hoch verteidigt mit einer IV,die sicherlich nicht zu den schnellsten IVs im Lande gehört..
Und er muss sich fragen lassen,warum man den momentan einzigen Ersatzstürmer ziehen lässt...schlechter,als es Meier und Seferovic momentan machen,kann es Kadlec sicher nicht...
Wir liegen zurück und können keinen Stürmer bringen...Armutszeugnis
Hielt in der Anfangsphase einmal gut, sah beim Freistoß, der allerdings auch gut gemacht war, unglücklich aus. Seine große Schwäche ist nach wie vor das Umschalten, egal ob mit Hand oder Fuß. Liberotechnisch dagegen klar verbessert.
Chandler: 5,0
DeBlasis oder wie der heißt machte mit ihm zeitweise, was er wollte. Das geht so nicht. Flanken ebenfalls schwach. Defensivkopfbälle reihenweise zum Gegner.
Madlung: 4,0
Die versuchte Abseitsstellung vor dem Ausgleich: Pech oder Unvermögen? Ansonsten keine groben Fehler, dafür etliche lange Sotos-Bälle ins Nichts.
Zambrano: 5,5
Gelb-Rot mit Ansage, damit war er noch gut bedient. Auch sonst sehr fahrig.
Oczipka: 5,0
Auch er mit Problemen defensiv. Kopfbälle zum Gegner, Pirouetten, die zum Ballverlust führen. Auch nach vorne ohne Wirkung.
Aigner: 3,5
Hatte gute Szenen in Hz. 1, das Tor war super gemacht. Ging in Hz. 2 mit unter.
Piazon: 4,5
Kam wieder mal über Ansätze nicht hinaus. Defensiv keine große Hilfe.
Meier: 4,5
Seine Rolle wird zunehmend unklarer. Kaum am Ball, Kopfbälle ins Nichts. Am ehesten wiederzuerkennen, wenn er sich hinten Bälle holt.
Russ: 5,0
Ohne Übersicht, mäßige Zweikampfführung, viele Ballverluste. Für Hasebe gibt es derzeit keinen Ersatz.
Seferovic: 4,5
Toller Pass auf Aigner. Das wars. Spielte mit viel Frust, je länger das Spiel dauerte, desto mehr.
Stendera: 4,0
Unglückliche Zweikampfführung, im engen Vorwärtsspiel überfordert. Schöner Pass auf Aigner und viel Laufarbeit stehen auf der Habenseite.
Kittel: 4,0
Bemühte sich, blieb aber immer wieder hängen.
Anderson: -
in den noten und den begründungen finde ich mich komplett wieder, das unterschreibe ich gerne. wobei chandler mit der 5 noch gut wegkommt.