FFMBasser schrieb: Was haltet ihr von diesen Eidgenossen. Übrigens kann ich mit Gangsterrap nix anfangen.
Gefällt gut, ich hab übrigens für Gangsterrap auch nicht die Bohne übrig, genau wie jene Herren hier.
Sehr schön, liebe Kollegahs.. Langsam nähern wir uns wieder richtiger Musik an, wozu meiner Meinung nach Gangsta-Rap in keinster Weise gehört. ,-) Als Ausgleich für meine Rap-Ignoranz höre ich Sowas
Da schaue ich, voller Spannung und aufgrund der vielen neuen Beiträge, nach ewigen Zeiten mal wieder in diesen Thread, habe die Hoffnung, dass sich gerade aufgrund der aktuellen Entwicklungen eine interessante Diskussion ergeben hat und muss dann feststellen, dass vom eigentlichem Thema leider nichts mehr übrig geblieben ist, weil ein paar Leute meinen, hier ihren privaten Musikplausch, fernab irgendeines Zusammenhangs, mit der Ausnahme, dass es auch um Musik geht, halten zu müssen.
ZoLo schrieb: ...und muss dann feststellen, dass vom eigentlichem Thema leider nichts mehr übrig geblieben ist...
Das kannst Du so aber nicht sagen.
Das eigentliche Thema ist, wie im Threadtitel angegeben, "Unsere Meinung zu "Gangsterrap"". Und wie Du siehst, wird in fast jedem Beitrag dazu die Meinung kundgetan.
Btw. ist es nicht die Schuld der Schwermetaller, dass die Hoppser zu Ihrem Thema nix zu sagen haben, oder?
FFMBasser schrieb: Was haltet ihr von diesen Eidgenossen. Übrigens kann ich mit Gangsterrap nix anfangen.
Gefällt gut, ich hab übrigens für Gangsterrap auch nicht die Bohne übrig, genau wie jene Herren hier.
Sehr schön, liebe Kollegahs.. Langsam nähern wir uns wieder richtiger Musik an, wozu meiner Meinung nach Gangsta-Rap in keinster Weise gehört. ,-) Als Ausgleich für meine Rap-Ignoranz höre ich Sowas
Klasse, mein Freund, vielen Dank fürs Näherbringen dieser Band .
Da schaue ich, voller Spannung und aufgrund der vielen neuen Beiträge, nach ewigen Zeiten mal wieder in diesen Thread, habe die Hoffnung, dass sich gerade aufgrund der aktuellen Entwicklungen eine interessante Diskussion ergeben hat und muss dann feststellen, dass vom eigentlichem Thema leider nichts mehr übrig geblieben ist, weil ein paar Leute meinen, hier ihren privaten Musikplausch, fernab irgendeines Zusammenhangs, mit der Ausnahme, dass es auch um Musik geht, halten zu müssen.
Schade - eigentlich!
Wenn wir nicht unseren "privaten Musikplausch" hier halten würden, wäre dieser Thread längst im Niemandsland verschwunden. Keiner würde ihn mehr finden. Wenn keine Beiträge über Gangstas kommen, was können wir dafür?
Hoppala, die kannt ich noch net und hab sie mir gleich mal auf die Favoriten gelegt, Herr Kollegah, Merci. Finde ich besser als Rap, den ich übrigens nicht ausstehen kann.
Hoppala, die kannt ich noch net und hab sie mir gleich mal auf die Favoriten gelegt, Herr Kollegah, Merci. Finde ich besser als Rap, den ich übrigens nicht ausstehen kann.
Sehr schön, sehr schön... Ist doch was ganz anderes als dieser fürchterliche Gangsterrap ... Das hier hat mit dem Kram auch wenig bis gar nichts zu tun.
Ich finde euer Geplauder über "Gangsterrap" ziemlich lustig. Allerdings verliert der Thread hier den Charakter einer echten Diskussion.Was zu einer Diskussion gehört, braucht man euch gestandenen Männern nicht zu erklären, oder? Ihr könntet doch einfach mal die Überschrift ändern, dann werden sich bestimmt noch mehr hier einfinden, die euren Musikgeschmack teilen. ,-) Ich wünsche euch noch viel Spass beim fleissigen Austausch. Gruss Isi
Übrigens, Gangsta-Rap(so sollte es eigentlich geschrieben werden) ist nicht ganz mein Geschmack, aber da meine Tochter diese Musik liebt und viele meiner Freunde diese selber produzieren, stehe ich dem auch nicht ablehnend gegenüber.
Isi schrieb: Übrigens, Gangsta-Rap(so sollte es eigentlich geschrieben werden) ist nicht ganz mein Geschmack, aber da meine Tochter diese Musik liebt und viele meiner Freunde diese selber produzieren, stehe ich dem auch nicht ablehnend gegenüber.
Naja, halt mal was völlig anderes. Und trotzdem besser als jeder Gangsta-Rap (wenn mans so schreibt, dann sei es so).
Aber für meinen Kollegah hab ich mal diese Rarität ausgegraben, nicht nur hören, auch gucken... extrem viel Spaß wünsche ich dem Ewigtreuen und allen anderen Metallern aus den guten 70ern und 80ern.
Warnung und Appell an alle Jugendliche mit und ohne Migrationshintergrund: Bitte nicht alles befolgen, besonders das, was am Ende so gepriesen wird!!!!! Cannabiskonsum kann sehr, sehr schädlich sein.
Warnung und Appell an alle Jugendliche mit und ohne Migrationshintergrund: Bitte nicht alles befolgen, besonders das, was am Ende so gepriesen wird!!!!! Cannabiskonsum kann sehr, sehr schädlich sein.
Isi schrieb: Übrigens, Gangsta-Rap(so sollte es eigentlich geschrieben werden) ist nicht ganz mein Geschmack, aber da meine Tochter diese Musik liebt und viele meiner Freunde diese selber produzieren, stehe ich dem auch nicht ablehnend gegenüber.
Naja, halt mal was völlig anderes. Und trotzdem besser als jeder Gangsta-Rap (wenn mans so schreibt, dann sei es so).
Aber für meinen Kollegah hab ich mal diese Rarität ausgegraben, nicht nur hören, auch gucken... extrem viel Spaß wünsche ich dem Ewigtreuen und allen anderen Metallern aus den guten 70ern und 80ern.
Sehr, sehr schön, Herr Kollegah. Wieder einmal ein Beweis deines erlesenen Geschmackes. Du weißt was gut ist. Was hältst denn DAVON?
Goil, Kollegah... ebenso wie jene gar liebliche Weise.
Sehr schön, liebe Kollegahs.. Langsam nähern wir uns wieder richtiger Musik an, wozu meiner Meinung nach Gangsta-Rap in keinster Weise gehört. ,-)
Als Ausgleich für meine Rap-Ignoranz höre ich Sowas
Schade - eigentlich!
Das kannst Du so aber nicht sagen.
Das eigentliche Thema ist, wie im Threadtitel angegeben, "Unsere Meinung zu "Gangsterrap"". Und wie Du siehst, wird in fast jedem Beitrag dazu die Meinung kundgetan.
Btw. ist es nicht die Schuld der Schwermetaller, dass die Hoppser zu Ihrem Thema nix zu sagen haben, oder?
Die hier sind auch nicht zu verachten.
Wenn wir nicht unseren "privaten Musikplausch" hier halten würden, wäre dieser Thread längst im Niemandsland verschwunden.
Keiner würde ihn mehr finden.
Wenn keine Beiträge über Gangstas kommen, was können wir dafür?
Hoppala, die kannt ich noch net und hab sie mir gleich mal auf die Favoriten gelegt, Herr Kollegah, Merci.
Finde ich besser als Rap, den ich übrigens nicht ausstehen kann.
DAS hingegen schon
Sehr schön, sehr schön... Ist doch was ganz anderes als dieser fürchterliche Gangsterrap ... Das hier hat mit dem Kram auch wenig bis gar nichts zu tun.
Allerdings verliert der Thread hier den Charakter einer echten Diskussion.Was zu einer Diskussion gehört, braucht man euch gestandenen Männern nicht zu erklären, oder? Ihr könntet doch einfach mal die Überschrift ändern, dann werden sich bestimmt noch mehr hier einfinden, die euren Musikgeschmack teilen. ,-) Ich wünsche euch noch viel Spass beim fleissigen Austausch.
Gruss Isi
Dies höre ich am liebsten:
http://de.youtube.com/watch?v=sGcnPGT4i-k
http://youtube.com/watch?v=zyw03Cb4tG4
Ehrlich gesagt wunderts mich, dass die noch nicht genannt wurden...
P.S: Noch böse wegen dem Hunde-Scherz?
nö
Guddie
Warnung und Appell an alle Jugendliche mit und ohne Migrationshintergrund: Bitte nicht alles befolgen, besonders das, was am Ende so gepriesen wird!!!!!
Cannabiskonsum kann sehr, sehr schädlich sein.
Sehr, sehr schön, Herr Kollegah.
Wieder einmal ein Beweis deines erlesenen Geschmackes.
Du weißt was gut ist.
Was hältst denn DAVON?
Lieben Gruß Geetha