>

Eure Meinung zu "Gangsterrap"

#
Crédeau schrieb:
DBecki schrieb:
Und diese hoffnungsvolle Nachwuchsband gefällt mir - ganz im Gegensatz zu irgendwelchen Rappern übrigens -  ausgesprochen gut.


in jedem posting von dir muss sowas auch immer wieder erwähnt werden was? gibts bald ne kriegserklärung gegen "die gangster"?  
scheint bei dir ja ne echt starke antipathie vorhanden zu sein. würde mich mal interessieren woran das liegt! hat dir mal en bushido-verschnitt die freundin ausgespannt?    


Die immer wiederkehrender "Ich finde Rap shice"- Ansagen beziehen sich HIERAUF

   schlusskonferenz schrieb:

       DBecki schrieb:

           schlusskonferenz schrieb:Vielleicht könnte dieser Dialog per PN ausgetragen werden?



       Ja, vielleicht... nur, warum? Stört doch niemanden, oder? Aber wir könnten ja auch vor jeden Post ein "Meiner Meinung nach ist Gangsterrap shice" setzen, damit wir beim Topic bleiben.
       Aber ernsthaft: Was genau stört Dich denn an dem Dialog?


   Erstens ist das hier alles off topic und zweitens gehört es in Gebabbel, da sich drittens wohl doch mehr als zwei hieran beteiligen.

   Form und erreichte Thematik empfinde ich im Dies & Das tatsächlich als störend.



Ok, dann entschuldige bitte, dass wir Dich gestört haben, aber wir sind ja inzwischen wieder zum Topic zurückgekehrt. Ich finde Gangsterrap shice.


Ach ja : Ich mag Rap net so  

Immer schön beim Thema bleiben
#
Crédeau schrieb:
hat dir mal en bushido-verschnitt die freundin ausgespannt?    


Unwahrscheinlich. Die könnens doch nur mit ihrer Mutter.
#
DBecki schrieb:
Crédeau schrieb:
hat dir mal en bushido-verschnitt die freundin ausgespannt?    


Unwahrscheinlich. Die könnens doch nur mit ihrer Mutter.


falsch, es ist wenn dann immer die mudder von nem anderen! wir wollen doch mal bei den fakten bleiben!  
#
Adler4371 schrieb:

Ich hab vor Jahren aufgehört mich auf eine Musikrichtung zu konzentrieren als ich feststellte das die Musik die ich wirklich vom Herzen liebte vor die Hunde geht.
Das hatte aber für mich auch einen positiven Nebeneffekt.
Ich öffnete meinen Musik Horizont und entdeckte das es mehr als nur HipHop und Rap Musik gab.


Auch wennn es ein alter Beitrag ist:
Willkommen im Musikgeschäft!
Hip-Hop/R&B erleidet (zum Glück) derzeit dasselbe Schicksal wie der Techno in den 90ern, der Rock in den 80ern und Disco in den 70ern: OVERKILL!

Alle hatten dasselbe Problem, daß Dilletanten sich mit dem jeweiligen Sound versuchten und spätetens zur nächsten Modeerscheinung untergingen (Ausnahmen bestätigen die Regel). Deswegen finde ich es einfach nur lächerlich im Bezug zu Rap angebliche Realitätsfantasien aufzubauen (Straßenkinder/Ghetto).
#
Ich glaube, Rapper (von denen ich übrigens absolut nichts halte), bekommen solche, die Jahrzehnte überdauernden Lieder überhaupt nicht hin. Nicht mal annähernd.
#
DBecki schrieb:
Ich glaube, Rapper (von denen ich übrigens absolut nichts halte), bekommen solche, die Jahrzehnte überdauernden Lieder überhaupt nicht hin. Nicht mal annähernd.


Wirklich nicht... Ähnlich wie Sowas

Zu erwähnen ist noch, dass meine Meinung über Rap eher negativ ist  
#
Ewigtreuer schrieb:
DBecki schrieb:
Ich glaube, Rapper (von denen ich übrigens absolut nichts halte), bekommen solche, die Jahrzehnte überdauernden Lieder überhaupt nicht hin. Nicht mal annähernd.


Wirklich nicht... Ähnlich wie Sowas

Zu erwähnen ist noch, dass meine Meinung über Rap eher negativ ist  


Da gehen wir absolut konform . Es gibt übrigens musikalische Aufforderungen, denen ich gerne nachkomme .
#
Für mich, der keinen Rap mag, ist es überaus bruhigend, dass der Nachwuchs bereits in den Startlöchern steht.  
#
Kollege DBecki, hier noch ein Leckerli, das ich seit Jahren geniesse.
Bitte schön.

Erwähnte ich schon, dass mir sowas besser gefällt als Gangsta-Rap?  
#
Ewigtreuer schrieb:
Kollege DBecki, hier noch ein Leckerli, das ich seit Jahren geniesse.
Bitte schön.

Erwähnte ich schon, dass mir sowas besser gefällt als Gangsta-Rap?    


Ist das besagte Leckerli das Lied oder die gute Lita  ,-) ? sehr schön, sehr schön, mein Freund... ebenso wie diese Jungs, die das Tempo allerdings ein klein wenig anziehen. Gangsta-Rap? Find ich shice, aber mal sowas von.
#
DBecki schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Kollege DBecki, hier noch ein Leckerli, das ich seit Jahren geniesse.
Bitte schön.

Erwähnte ich schon, dass mir sowas besser gefällt als Gangsta-Rap?    


Ist das besagte Leckerli das Lied oder die gute Lita  ,-) ? sehr schön, sehr schön, mein Freund... ebenso wie diese Jungs, die das Tempo allerdings ein klein wenig anziehen. Gangsta-Rap? Find ich shice, aber mal sowas von.  


Beides, Kollegah, BEIDES...Eine Lita is als Betthupferl net zu verachten, aber "back to topic" *gg* es geht mir um die Mucke.
DEIN Link ist wieder einmal ein Beweis, dass du eine metallene Seele hast und mit Gangsta-Rap nichts anfangen kannst. Genau wie Ich *ggg*.
Ich hör grad so'n Zeug.
Weil ----- Rap is net mein Ding
#
Ewigtreuer schrieb:
DBecki schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Kollege DBecki, hier noch ein Leckerli, das ich seit Jahren geniesse.
Bitte schön.

Erwähnte ich schon, dass mir sowas besser gefällt als Gangsta-Rap?    


Ist das besagte Leckerli das Lied oder die gute Lita  ,-) ? sehr schön, sehr schön, mein Freund... ebenso wie diese Jungs, die das Tempo allerdings ein klein wenig anziehen. Gangsta-Rap? Find ich shice, aber mal sowas von.  


Beides, Kollegah, BEIDES...Eine Lita is als Betthupferl net zu verachten, aber "back to topic" *gg* es geht mir um die Mucke.
DEIN Link ist wieder einmal ein Beweis, dass du eine metallene Seele hast und mit Gangsta-Rap nichts anfangen kannst. Genau wie Ich *ggg*.
Ich hör grad so'n Zeug.
Weil ----- Rap is net mein Ding



Das Lieblingslied eines jeden Schülers . Wenn es drum geht, was wir gerade hören: Ich bin bei diesem jungen Herren gelandet, als Wachmacher sozusagen. Da ich nämlich Rap zum Erbrechen finde, würde ich davon auch nicht geweckt werden wollen.
#
Ich steh auf 50 Cent *lol*

http://de.youtube.com/watch?v=McSIbr2X2tY
#
   
#
Da lach ich doch glatt mit       .

Habe ich diese grandiose Band eigentlich schon gepostet?

Und was Gangsta-Rap (und Rap allgemein) angeht: übelster Crap!
#
DBecki schrieb:
Da lach ich doch glatt mit       .

Habe ich diese grandiose Band eigentlich schon gepostet?

Und was Gangsta-Rap (und Rap allgemein) angeht: übelster Crap!


Sehr schön, sehr schön, Kollegah, wie von Dir nicht anders zu erwarten  ,-)
Das Liedchen, das ich dir näherbringen wil, ist zwar kein Metal, aber rockig allemal und vor Allem:
Es ist kein Gangsta Rap, den ich nicht sonderlich mag.
Bitte schön

Hoffe, es gefällt
#
Ewigtreuer schrieb:
DBecki schrieb:
Da lach ich doch glatt mit       .

Habe ich diese grandiose Band eigentlich schon gepostet?

Und was Gangsta-Rap (und Rap allgemein) angeht: übelster Crap!


Sehr schön, sehr schön, Kollegah, wie von Dir nicht anders zu erwarten  ,-)
Das Liedchen, das ich dir näherbringen wil, ist zwar kein Metal, aber rockig allemal und vor Allem:
Es ist kein Gangsta Rap, den ich nicht sonderlich mag.
Bitte schön

Hoffe, es gefällt


Melissa ist es immer wert, Gehör zu finden.
Auch nicht zu verachten sind diese Musikanten, ebenfalls kein Rap, sonst würde ich sie auch nicht hören.
#
drwolfen schrieb:
http://de.youtube.com/watch?v=MybMB8-RTNI&feature=related

 


     Selbst wenns gestellt sein SOLLTE, sehr gut getroffen.
#
Dies finde ich nicht schlecht, wurde von  Maintaler Rappern produziert und gerappt(gesungen):

http://www.youtube.com/watch?v=K9S2sY_wz7M


Teilen