DBecki schrieb: Das kommt definitiv besser, genau wie das hier... Hab ich eigentlich schon erwähnt, was ich von Räpp, Hipp-Hopp, Gängstä-Räpp und dem ganzen shice halte? Nein? Ich mags nicht besonders
Feines Liedchen, Kollegah Erstaunlich, dass Du mit dem Rappzeuch nix anfangen kannst.. *Ironiemodus aus*. Ich hör auch net so gern Rap. Mag auch SOWAS
Da gehen wir absolut konform, mein Gutester. Allerdings weiss auch diese Combo mit ihren Heimatklängen zu überzeugen... im Gegensatz zu irgendwelchen Gängstä-Räppern.
Absolut, absolut, lieber Kollegah. Auch wenn ich - zugegeben- am Sonntag Morgen etwas ruhiger unterwegs bin. Hauptsache, es dudelt nirgends Gangsat Räpp
Ach, da geht das Metaller-Herzchen auf . Den gar lieblichen Weisen dieser fröhlichen Musikanten aus dem EM-Gastgeberland lausche ich auch sehr gerne, lieber als jedem Räpper.
DBeckt schrieb: Ach, da geht das Metaller-Herzchen auf . Den gar lieblichen Weisen dieser fröhlichen Musikanten aus dem EM-Gastgeberland lausche ich auch sehr gerne, lieber als jedem Räpper.
Jawollja, mein Kollegah, ich seh/hör schon, in wesentlichen Dingen der Tonaneinanderreihung sind wir uns einig. Es muss für mich net immer notwendigerweise Metal sein, manchmal hör ich zum Relaxen auch SOWAS. Nur - hab ichs schon erwähnt? - Räpp mag isch net
Ewigtreuer schrieb: Ich finde diese ganze "Bewegung" einfach nur lächerlich. Kleine Kinder ziehen sich Klamotten an, in die sie ihre Freunde noch mit hinein nehmen können und fahren auf Gängsta ab, die noch bei Mami wohnen.
Und, wo ist das Problem? Als die Punkbewegung aufkam haben die Leute angefangen, Klamotten und Frisuren zu tragen die aussehen wie der Inhalt einer Restmülltonne, das ist ja wohl bedeutend schlimmer.
Ewigtreuer schrieb: Ich finde diese ganze "Bewegung" einfach nur lächerlich. Kleine Kinder ziehen sich Klamotten an, in die sie ihre Freunde noch mit hinein nehmen können und fahren auf Gängsta ab, die noch bei Mami wohnen.
Und, wo ist das Problem? Als die Punkbewegung aufkam haben die Leute angefangen, Klamotten und Frisuren zu tragen die aussehen wie der Inhalt einer Restmülltonne, das ist ja wohl bedeutend schlimmer.
Das ist ja nun mal Ansichtssache. Meiner Meinung nach sind gegen die coolen Schnullergängsta die Punks wahre Stil-Ikonen. Dazu kommt noch, dass die Schnullerbuben für Ihre Klamotten tierisch Euronen hinlegen. Aber wenigstens können sie sie lange tragen. Sie brauchen nur etwa 20 Jahre um reinzuwachsen
hank0ne schrieb: "Ein Gangsterrapper ist kein Gangster, oder ist ein Müllmann Müll?"
Rischdisch - und Musiker sind se auch net
Seh ich ganz genauso, werter Kollegah... ganz im Gegensatz zu diesen Jungs, bei denen man meint es könnte meine Lieblingscombo sein ,-) , die mit diesem Song mal wieder ihre Vielseitigkeit unter Beweis stellen. Es geht halt nicht nur ums Taliban sein und irgendwelche Mütter zu Geschlechtsverkehr nötigen.
hank0ne schrieb: "Ein Gangsterrapper ist kein Gangster, oder ist ein Müllmann Müll?"
Seh ich ganz genauso, werter Kollegah... ganz im Gegensatz zu diesen Jungs, bei denen man meint es könnte meine Lieblingscombo sein ,-) , die mit diesem Song mal wieder ihre Vielseitigkeit unter Beweis stellen. Es geht halt nicht nur ums Taliban sein und irgendwelche Mütter zu Geschlechtsverkehr nötigen.
*5* lieber Kollegah... deine Links sind Musik in meinen Ohren. ICH bin zur Zeit auf SOWAS
*5* lieber Kollegah... deine Links sind Musik in meinen Ohren. ICH bin zur Zeit auf SOWAS
Sehr geil, mein Bester, sehr geil... bevor ich einem Räpper mal länger als 4 Sekunden zulauschen würde, höre ich bei entsprechender Stimmungslage sogar auch gerne mal sowas. Und schämen muss ich mich glaub ich nicht dafür
Du würdest Dich wundern, was ich noch so alles hör, Kollegah. Es gibt eben nur so ein paar Richtungen, da Krieg ich kein Ohr dran. Neben Schlagern und Techno ist das eben Räpp.
DBecki schrieb: Das kann ich voll und ganz verstehen, Kollegah, da klappt bei mir auch alles zu. Während bei sowas es Dietersche abber ma so rischdisch uffblüht .
Kann ich sowas von nachvollziehen, Du alte Maiden-Seele. Hör ich ja auch gerne und oft. Aber ab und an auch Das Meine Heavy-Seele braucht auch mal was zum Runterkommen. Ach ja. Ich mag überhaupt keinen Räpp ,-)
DBecki schrieb: Das kann ich voll und ganz verstehen, Kollegah, da klappt bei mir auch alles zu. Während bei sowas es Dietersche abber ma so rischdisch uffblüht .
Kann ich sowas von nachvollziehen, Du alte Maiden-Seele. Hör ich ja auch gerne und oft. Aber ab und an auch Das Meine Heavy-Seele braucht auch mal was zum Runterkommen. Ach ja. Ich mag überhaupt keinen Räpp ,-)
Mir bisher gänzlich unbekannt, aber sensationell gut, Du weisst scheinbar ganz genau was Du mir näherbringen musst . Diese Nachwuchskünstler sind auch immer wieder nett anzuhören.
Mir bisher gänzlich unbekannt, aber sensationell gut, Du weisst scheinbar ganz genau was Du mir näherbringen musst . Diese Nachwuchskünstler sind auch immer wieder nett anzuhören.
Auch net schlecht, leber Kollegah. Schön wenn dir meine Links gefallen. Wenn Du den guten Herrn Pell net kennst, hätt ich Hier noch ein Stück, dass mit Sicherheit Deinen Geschmack treffen dürfte. Versprochen - Es ist kein Gängster-Räpp ,-)
Auch net schlecht, leber Kollegah. Schön wenn dir meine Links gefallen. Wenn Du den guten Herrn Pell net kennst, hätt ich Hier noch ein Stück, dass mit Sicherheit Deinen Geschmack treffen dürfte. Versprochen - Es ist kein Gängster-Räpp ,-)
Wow... bin hin und weg... Geilomat, mein Freund! Hab mich inzwischen mal schlau gemacht, und war sehr überrascht, dass der spätere Journey-Sänger Jeff Scott Soto hier mal gesungen hat, der auch die wohl beste Cover-Version von Free's "Wishing well" (leider kein Video gefunden...) fabriziert hat.
Wow... bin hin und weg... Geilomat, mein Freund! Hab mich inzwischen mal schlau gemacht, und war sehr überrascht, dass der spätere Journey-Sänger Jeff Scott Soto hier mal gesungen hat, der auch die wohl beste Cover-Version von Free's "Wishing well" (leider kein Video gefunden...) fabriziert hat.
Räpp? In Zusammenhang mit Musik? Ich seh da keine Gemeinsamkeiten
Die Info war mir jetzt auch neu, obwohl ich Axel Rudi Pell schon an die 20 Jahre höre... Thx, mein Freund. Habe Hier noch einen Ohrenschmaus dieses Herrn, der beweist, dass auch Cover-Versionen gut sein können. Und - du wirst es ahnen - es ist kein Räpp, weil: so'n Zeuch mag ich net
Ach, da geht das Metaller-Herzchen auf . Den gar lieblichen Weisen dieser fröhlichen Musikanten aus dem EM-Gastgeberland lausche ich auch sehr gerne, lieber als jedem Räpper.
Jawollja, mein Kollegah, ich seh/hör schon, in wesentlichen Dingen der Tonaneinanderreihung sind wir uns einig.
Es muss für mich net immer notwendigerweise Metal sein, manchmal hör ich zum Relaxen auch SOWAS.
Nur - hab ichs schon erwähnt? - Räpp mag isch net
http://www.youtube.com/watch?v=U5cqlJtYGKY&feature=related
Sehr schön - hab ich mir gleich mal auf meine Favoriten gelegt
und kein Räpp
Das ist ja nun mal Ansichtssache.
Meiner Meinung nach sind gegen die coolen Schnullergängsta die Punks
wahre Stil-Ikonen.
Dazu kommt noch, dass die Schnullerbuben für Ihre Klamotten tierisch Euronen hinlegen.
Aber wenigstens können sie sie lange tragen.
Sie brauchen nur etwa 20 Jahre um reinzuwachsen
*5* lieber Kollegah... deine Links sind Musik in meinen Ohren.
ICH bin zur Zeit auf SOWAS
Sehr geil, mein Bester, sehr geil... bevor ich einem Räpper mal länger als 4 Sekunden zulauschen würde, höre ich bei entsprechender Stimmungslage sogar auch gerne mal sowas. Und schämen muss ich mich glaub ich nicht dafür
Es gibt eben nur so ein paar Richtungen, da Krieg ich kein Ohr dran.
Neben Schlagern und Techno ist das eben Räpp.
Kann ich sowas von nachvollziehen, Du alte Maiden-Seele.
Hör ich ja auch gerne und oft.
Aber ab und an auch Das
Meine Heavy-Seele braucht auch mal was zum Runterkommen.
Ach ja. Ich mag überhaupt keinen Räpp ,-)
Auch net schlecht, leber Kollegah.
Schön wenn dir meine Links gefallen. Wenn Du den guten Herrn Pell net kennst, hätt ich Hier noch ein Stück, dass mit Sicherheit Deinen Geschmack treffen dürfte.
Versprochen - Es ist kein Gängster-Räpp ,-)
Dafür hab ich das gefunden .
Räpp? In Zusammenhang mit Musik? Ich seh da keine Gemeinsamkeiten
Die Info war mir jetzt auch neu, obwohl ich Axel Rudi Pell schon an die 20 Jahre höre... Thx, mein Freund.
Habe Hier noch einen Ohrenschmaus dieses Herrn, der beweist, dass auch Cover-Versionen gut sein können.
Und - du wirst es ahnen - es ist kein Räpp, weil:
so'n Zeuch mag ich net