>

Schiedsrichter gegen die Mainzelmännchen jenseits der Schiersteinerbrücke ist.....

#
Der liebe Herr Brych hat davor 80 Minuten gefühlt alles pro Mainz gewertet.
Trotzdem darf Zambrano da nicht so dumm hingehen.
#
Mal ehrlich: am Schiri lag es heute nicht.
#
Für alle zum Thema Elfer an Kittel: http://www.pic-upload.de/view-26203617/unbenannt.gif.html

Ich seh da keine Alternative zum Elfer. Fasst schon wie bei Hasebe  
#
eagle1972 schrieb:
Für alle zum Thema Elfer an Kittel: http://www.pic-upload.de/view-26203617/unbenannt.gif.html

Ich seh da keine Alternative zum Elfer. Fasst schon wie bei Hasebe    

Ich fand den Schiri scheiße. Vor dem 2:1 war kein Foul von uns. Ob es bei Kittel Elfer war kann ich nicht sagen. Habe keine Wiederholung gesehen. Auf dem Bild kann ich nicht einwandfrei erkennen, ob es ein Foul war.

Für die Schwalbe von Okazaki hätte er auch eine gelbe Karte zeigen können. Insgesamt eine schwache Vorstellung wie so oft halt.
#
wie immer- im Zweifelsfall zum Nachteil der Eintracht ,aber nicht direkt spielentscheidend.
Absolut korrekt allerdings die beiden Karten gegen Zambrano,den ich eigentlich nicht mehr bei der Eintracht sehen möchte.
#
Finde schon das es einwenig am Schiedsrichter lag. Wenn du 80 Minuten alles im zweifel gegen dich gepfiffen bekommst kann dich das ganz schön nerven. Das hat Aigner ihm ja spontan mitgeteilt und gelb dafür gesehen.  Diese selbstherrlichkeit vom Doktor ging mir mehr als sonst was auf den Sack. Und zu 99% wird im zweifel mal schön gegen uns gepfiffen und bei dem Herrn zieht sich es schon Jahre lang so durch.
#
Dafür war Zambranos erste Gelbe eigentlich schon eine Rote. Am Schiri lag es nicht. Der war zumindest nicht schuld, dass wir in der zweiten Halbzeit keine einzige echte Torchance hatten.

Gestern habe ich auch keinen klaren Elfer für uns gesehen.
#
bluerider schrieb:
Finde schon das es einwenig am Schiedsrichter lag. Wenn du 80 Minuten alles im zweifel gegen dich gepfiffen bekommst kann dich das ganz schön nerven. Das hat Aigner ihm ja spontan mitgeteilt und gelb dafür gesehen.  Diese selbstherrlichkeit vom Doktor ging mir mehr als sonst was auf den Sack. Und zu 99% wird im zweifel mal schön gegen uns gepfiffen und bei dem Herrn zieht sich es schon Jahre lang so durch.

Ja, der Brych hat die Mainzer Aggressivität "gut unterstützt" und bei uns im Zweifel alles, was wir dagegenhielten, abgepfiffen bzw. mit Karten geahndet. So kann man auswärts keinerlei druckvolles eigenes Spiel entwickeln.
#
Basaltkopp schrieb:
Dafür war Zambranos erste Gelbe eigentlich schon eine Rote. Am Schiri lag es nicht. Der war zumindest nicht schuld, dass wir in der zweiten Halbzeit keine einzige echte Torchance hatten.

Mir fällt da auch noch der Schulter-/Ellenbogencheck von Piazon in Halbzeit 1 ein. Dafür hätte es auch glatt Rot geben können.
#
eagle-1899 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Mir fällt da auch noch der Schulter-/Ellenbogencheck von Piazon in Halbzeit 1 ein. Dafür hätte es auch glatt Rot geben können.

Da seht ihr mal, wie unsere Spieler, die normalerweise viel zu brav und oft phlegmatisch auftreten, von diesen Drecks-Mainzern gestern provoziert worden sind. Von der ersten Minute an. Und der Schiri versteht es nicht, die Mainzer Provokationen zu unterbinden, damit sich unsere Spieler aufs kombinieren konzentrieren können. Verhältnisse, fast wie früher am Bieberer Berg, als die Oxxen noch erste Liga waren..., da hatten die Schiris vorm dortigen Heimpublikum auch immer die Hosen voll.
#
francisco_copado schrieb:
Mal ehrlich: am Schiri lag es heute nicht.

Der war trotzdem Scheiße. Wenn er Zamprano rot gibt, hätte er das bei Okazaki auch machen müssen und das lange vor der Karte bei Zamprano. Aber wir sind es ja gewohnt von den Schiedsrichtern in irgendeiner Weise regelmäsig beschissen zu werden.
#
sehe jetzt erst die Kittelszene, da sie nicht in der Zusammenfassung auf Eintracht TV kam. Wie um Himmels willen kann man denn da nicht pfeifen? Sonny spitzelt den Ball vor dem Mainzer weiter und wird danach voll in den Bauch getreten! was ist das denn bitte? Piazon kommt dann an den Ball, aber seitlich zum Tor und abgedeckt vom Verteidiger, also ist es auch kein Vorteil. so was ist doch nicht zu fassen, das ist ja noch krasses als beim Hoewedes. soll Herr Dr Brych doch mal dazu Stellung nehmen. stattdessen wird Bruno vom DFB verfolgt, weil er sich zu Recht aufregt. so ein Sauhaufen ist das.
#
J_Boettcher schrieb:
sehe jetzt erst die Kittelszene, da sie nicht in der Zusammenfassung auf Eintracht TV kam. Wie um Himmels willen kann man denn da nicht pfeifen? Sonny spitzelt den Ball vor dem Mainzer weiter und wird danach voll in den Bauch getreten! was ist das denn bitte? Piazon kommt dann an den Ball, aber seitlich zum Tor und abgedeckt vom Verteidiger, also ist es auch kein Vorteil. so was ist doch nicht zu fassen, das ist ja noch krasses als beim Hoewedes. soll Herr Dr Brych doch mal dazu Stellung nehmen. stattdessen wird Bruno vom DFB verfolgt, weil er sich zu Recht aufregt. so ein Sauhaufen ist das.

Brych hat in der Situation auch nicht angezeigt, dass er auf Vorteil entschieden hat. Der hat da einfach kein Foul gesehen.  

Vielleicht irre ich mich, aber an der Situation kann man gut erkennen, dass die Jungs das Spiel schon aufgegeben hatten.  Die haben noch nicht einmal reklamiert, nur Haris mal ganz kurz den Arm gehoben, aber auch gleich resigniert als er gesehen, dass Brych eh nicht pfeift. So eine einseitige Zweikampfbewertung kann eben doch spielentscheidend sein.

Teilen