bils schrieb:Natürlich, aber hier wird regelmässig die Grenze weit überschritten. Man denke nur an die beschissenen Unterstellungen Zambrano ggü...
denko schrieb:Gibt es denn überhaupt keine Info wie das Spiel gegen den FSV jetzt ausging ???
Basaltkopp schrieb: bils schrieb:Natürlich, aber hier wird regelmässig die Grenze weit überschritten. Man denke nur an die beschissenen Unterstellungen Zambrano ggü... Von zwei Obervolltrotteln, die eh niemand ernst nimmt und die sich auch schon wieder getrollt haben.
Eintrachtix schrieb: denko schrieb:Gibt es denn überhaupt keine Info wie das Spiel gegen den FSV jetzt ausging ??? Das war so geheim, dass alle weggeschaut haben... ,-)
mussigger schrieb:In der Eintracht Frankfurt Facebook Gruppe wurde eine 1:2 Niederlage der SGE vermittelt. ...
mussigger schrieb:Mag der kein Facebook oder keine Niederlagen ?
Ureich1907 schrieb: mussigger schrieb:Mag der kein Facebook oder keine Niederlagen ? mag des schaaf net ,-)
concordia-eagle schrieb: Ureich1907 schrieb: mussigger schrieb:Mag der kein Facebook oder keine Niederlagen ? mag des schaaf net ,-) Doch, sympathisch ist mir der Mann schon. Ich habe nur als Trainer der Eintracht ein Problem mit ihm.
Anthrax schrieb: concordia-eagle schrieb: Ureich1907 schrieb: mussigger schrieb:Mag der kein Facebook oder keine Niederlagen ? mag des schaaf net ,-) Doch, sympathisch ist mir der Mann schon. Ich habe nur als Trainer der Eintracht ein Problem mit ihm. Ach? DU bist jetzt Trainer der Eintracht?
adlerkadabra schrieb:Du hättest im Riederwald jeden einzelnen Baum schütteln können, und ein Dutzend Eintracht-Beobachter wären runtergefallen
WuerzburgerAdler schrieb: Basaltkopp schrieb: Cadred schrieb: Tafelberg schrieb:Zambrano nach Mailand? siehe SAWschaun mer mal Mal sehen wann der Erste die Aussage von Russ damit in Zusammenhang bringt. Der Babbler Russ hat ihn verjagt. Ganz allein! Nach MOK und Marin der dritte, den Russ auf dem Gewissen hat.
Basaltkopp schrieb: Cadred schrieb: Tafelberg schrieb:Zambrano nach Mailand? siehe SAWschaun mer mal Mal sehen wann der Erste die Aussage von Russ damit in Zusammenhang bringt. Der Babbler Russ hat ihn verjagt. Ganz allein!
Cadred schrieb: Tafelberg schrieb:Zambrano nach Mailand? siehe SAWschaun mer mal Mal sehen wann der Erste die Aussage von Russ damit in Zusammenhang bringt.
Tafelberg schrieb:Zambrano nach Mailand? siehe SAWschaun mer mal
Hochtaunuseagle schrieb: WuerzburgerAdler schrieb: Basaltkopp schrieb: Cadred schrieb: Tafelberg schrieb:Zambrano nach Mailand? siehe SAWschaun mer mal Mal sehen wann der Erste die Aussage von Russ damit in Zusammenhang bringt. Der Babbler Russ hat ihn verjagt. Ganz allein! Nach MOK und Marin der dritte, den Russ auf dem Gewissen hat. Auch möchte ich hier explizit die Spieler Helmes und Bendtner nennen, die ohne unseren Mggo bestimmt schon längst bei der Eintracht spielen würden
Von zwei Obervolltrotteln, die eh niemand ernst nimmt und die sich auch schon wieder getrollt haben.
Das war so geheim, dass alle weggeschaut haben... ,-)
Wie, der Maggo war auch hier?
Da tauchen schiriberichte auf aber kein Ergebnis von nem Testspiel, lustig
Bitte keine Taxifahrer wo Freikadden hatten!
psst wenn das der ce ließt!
mag des schaaf net ,-)
Doch, sympathisch ist mir der Mann schon. Ich habe nur als Trainer der Eintracht ein Problem mit ihm.
Ach? DU bist jetzt Trainer der Eintracht?
ach, der Schaaf ist auch im Forum?
Valdez war Kapitän, man sieht auf den Fotos noch Inui, Flum und Kittel (der das eine Tor gemacht haben soll)
Und der eine oder andere nicht fachgerecht angebundene Wolfsburger oder Mainzer.
Auch möchte ich hier explizit die Spieler Helmes und Bendtner nennen, die ohne unseren Mggo bestimmt schon längst bei der Eintracht spielen würden
Und natürlich Lincoln und die Schebb Hur.