>

SaW-Gebabbel 24.02.2015

#
Basaltkopp schrieb:
joe_asperada schrieb:
prinzhessin schrieb:
Sachs_2 schrieb:
Die Gelb-Rote Karte war dann wohl Vorsatz, damit Carlos diese Woche in Ruhe seine Zukunft planen kann. Beides schade.

Hatte mich schon gefragt, wann der Erste damit um die Ecke kommt.    

So weit hergeholt ist das gar nicht. Der Gedanke kam mir eben auch in den Sinn.
CZ ist am letzten Wochenende anders in die Zweikämpfe gegangen als sonst. Er provozierte -mehr als sonst- regelrecht einen Platzverweis
Und auf Youtube gibt es schon Videos von Zambrano und dem AC Mailand.

Könnte demnach alles passen...

Wenn ich jetzt auf youtube ein Video hochlade, in dem ich erzähle, dass Du der größte Depp unter Gottes Sonne bist - postest Du dann auch hier im Forum, dass Dir dieser Gedanke auch schonmal gekommen ist und dass das alles Sinn macht? Gerade weil es ja auf youtube zu sehen ist und was man da sieht ist Fakt, manchmal sogar Doppelfakt!    

Oh, da bin ich ja gespannt. Mach mal und schick mir dann den Link.  
#
Tafelberg schrieb:

HR Videotext: Valdez am Sa. in der Startelf.

Ich wusste es schon vorher.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11203912/?page=1
#
Wenn Schaaf am Freitag in der PK noch nicht sagt, wer am Samstag spielt, dann wird der wohl kaum dem hr schon am Dienstag sagen, dass Valdez gegen den HIV in der Startelf steht.

Wobei ich das nicht ausschließen will. Ich zweifel nur stark, dass die Pappnasen vom FC Bayern-.Sender eine echte Quelle für die Behauptung haben.
#
valdez in allen ehren, aber als starter? gute nacht marie... glaube ich nicht.
#
woschti schrieb:
valdez in allen ehren, aber als starter? gute nacht marie... glaube ich nicht.  

Habe gerade mal im hr-Text nachgesehen.

hr-Text schrieb:
Thomas Schaaf hat Nelson Valdez einen  Einsatz gegen den HSV am Samstag (18.30  Uhr) in Aussicht gestellt.
.
.
.
Da Haris Seferovic aufgrund einer Gelbsperre fehlt, winkt  Valdez sogar ein Platz in der Startelf.

Also nur ein "könnte sein" und der zweite Satz ist meines Erachtens reine Spekulation.
#
Mainhattener schrieb:
Tafelberg schrieb:

ich noch vorher  ,-)
#
SGE1085 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Tafelberg schrieb:

ich noch vorher  ,-)

Mit Fahrdenbus könnt ihr eh nicht mithalten. Der hat es wieder einmal schon immer gewusst  
#
Basaltkopp schrieb:
SGE1085 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Tafelberg schrieb:

ich noch vorher  ,-)

Mit Fahrdenbus könnt ihr eh nicht mithalten. Der hat es wieder einmal schon immer gewusst    

Aber nicht gesagt. Im Gegensatz zum CE. Der hats zwar nicht gewusst, aber gesagt.  
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Schaaf am Freitag in der PK noch nicht sagt, wer am Samstag spielt, dann wird der wohl kaum dem hr schon am Dienstag sagen, dass Valdez gegen den HIV in der Startelf steht.

Wobei ich das nicht ausschließen will. Ich zweifel nur stark, dass die Pappnasen vom FC Bayern-.Sender eine echte Quelle für die Behauptung haben.

ich rechne damit dass Valdez am Sa. auf der Bank sitzt.
Schaaf wird sich sicherlich in der PK sich bedeckt halten, wie immer.
@Basaltkopp: FC Bayern Sender= HR?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE1085 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Tafelberg schrieb:

ich noch vorher  ,-)

Aber nicht gesagt. Im Gegensatz zum CE. Der hats zwar nicht gewusst, aber gesagt.    

Ich hab es weder gewusst, noch gesagt          
#
Tafelberg schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ja, weil die im Heimspiel so gerne über den hessischen Vorzeigeverein Bayern Münschen berichten!

Dass Valdez am Samstag auf der Bank sitzen wird, war eh zu erwarten.
#
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ja, weil die im Heimspiel so gerne über den hessischen Vorzeigeverein Bayern Münschen berichten!

Dass Valdez am Samstag auf der Bank sitzen wird, war eh zu erwarten.

och ist das langweilig
#
hr-online schrieb:
"Es müssen ja nicht immer alle das Gleiche trainieren", kommentierte Schaaf und kündigte an, auch am Nachmittag getrennt arbeiten zu wollen. Eine Gruppe werde trainieren, die andere in einem geheimen Test gegen den FSV Frankfurt antreten. Wer dort auflaufen wird, verriet er nicht.

Irgendwie ist an dem Test jetzt fast gar nichts mehr geheim  

Training = Im Test nicht dabei
#
SGE1085 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Tafelberg schrieb:

ich noch vorher  ,-)

Vorher, noch vorherer, am (aller)vorhersten?  ,-)
#
Valdez in die Startelf ist nach so langer Pause und ohne Praxis ansich nicht sinnvoll.

Daran sieht man aber,welchen Stellenwert Valdez bei Schaaf hat..
Da wird sich einer der Herren Meier und Seferovic aber in Zukunft warm anziehen müssen...

Ich möchte wetten,daß Valdez bei Schaaf gesetzt ist...warum auch immer..
#
Tafelberg schrieb:
so und jetzt wird der Zambrano Wechsel wieder dementiert

Jeden Tag interessante Nachrichten zur SGE. Donnerwetter, es wird nie langweilig  

ich habe Unsinn gepostet bzw. nicht vollständig, sorry
"Valdez winkt Startelf am Samstag sagt der Videotext". Liest man weiter, wird es doch relativiert.
#
DelmeSGE schrieb:
Valdez in die Startelf ist nach so langer Pause und ohne Praxis ansich nicht sinnvoll.

Da wird sich einer der Herren Meier und Seferovic aber in Zukunft warm anziehen müssen...

Ich kann mir vorstellen, dass grade wegen Spielpraxis dieses Spiel schnell angesetzt wurde, dazu um noch mal was auszuprobieren.

Ich würde auch so bald es geht wieder auf Valdez setzen.
#
DelmeSGE schrieb:

Valdez hat in den ersten beiden Spielen auch auf der Aigner-Position gespielt und nicht als Sturmspitze.
#
PeterT. schrieb:
bils schrieb:
DeMuerte schrieb:
Zambrano ist aktuell die nächste "Sau" die durchs Dorf getrieben wird.

Den Anfang machte Meier (Thema Stammplatz), dem folgte Russ (Thema Grabbi), dann kam Trapp an die Reihe (Vertragsverlängerung, Nationalelf), danach Otsche (dito siehe Trapp) und nun ist es eben Carlos.

Hab ich noch wen vergessen?

Dazwischen kommt immer mal wieder TS an die Reihe bis der nächste Spielerkandidat in die Bresche springt.

Man sollte dem ganzen einfach keine Beachtung mehr schenken, denn es ist doch eigentlich alles wie immer, sprich wie seit Jahr und Tag eben ...

Eintracht Frankfurt, die Diva lebt !

Chandler hast du vergessen.

Und Inui!

Und Hasebe und Piazon, Kinsombi wurde auch schon abgestraft im Grunde genommen der ganze Kader.
#
Basaltkopp schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Valdez hat in den ersten beiden Spielen auch auf der Aigner-Position gespielt und nicht als Sturmspitze.

Oh man,mach mir jetzt keine Angst......

Teilen