>

An die Klassikfreunde

#
http://www.youtube.com/watch?v=oS7Z7Zxo5-s

In dem Video läuft ein Lied, welches es mir total angetan hat. Ich glaube es ist ein Klassikstück vielleicht weiß ja jemand, welches es ist habe nen richtigen Ohrwurm......
#
warum wird das nie bei den profis gesungen?`

ps: spaß ist, wenn man drüber lacht...  
#
hey ich will das lied nicht bei den Profis singen. Ich will einfach nur das Lied haben. Es gibt nichts schlimmeres als ein Ohrwurm zu haben und den nicht befriedigen zu können.
#
Swartzyn schrieb:
hey ich will das lied nicht bei den Profis singen. Ich will einfach nur das Lied haben. Es gibt nichts schlimmeres als ein Ohrwurm zu haben und den nicht befriedigen zu können.

Das ist aus dem Musical "West Side Story"! Die Musik wurde von Leonard Bernstein komponiert und der Titel, der in dem Video läuft, ist "I want to live in America"
#
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee du weißt gar nicht was für ein gefallen du mir damit tust. Wie hast du das denn so schnell heraus gefunden?????

Ps kann geschlossen werden
#
Swartzyn schrieb:

Ohrwürmer befriedigen?      

Teilen