>

Jeder gegen jeden!?

#
Geht es jetzt wieder los was früher an Tagesordnung war? Jeder haut auf den anderen öffentlich drauf und nicht intern-was sinnvoller wäre! Das ist das schlimmste was wir gebrauchen können. Wir liefern seit Rückrunde Scheißspiele und Ergebnisse,ok(oder auch nicht)! Aber nur Ruhe und Besonnenheit bringt uns in wieder in Spur und hoffentlich Hapyy End. Kann sich jeder aussuchen welches-meines ist noch in Sichtweite!
#
Andererseits ist ein reinigendes Gewitter auch manchmal gut.
#
ManneAdler schrieb:
Geht es jetzt wieder los was früher an Tagesordnung war? Jeder haut auf den anderen öffentlich drauf und nicht intern-was sinnvoller wäre! Das ist das schlimmste was wir gebrauchen können. Wir liefern seit Rückrunde Scheißspiele und Ergebnisse,ok(oder auch nicht)! Aber nur Ruhe und Besonnenheit bringt uns in wieder in Spur und hoffentlich Hapyy End. Kann sich jeder aussuchen welches-meines ist noch in Sichtweite!  


ja, diese Diskussionen gefallen mir auch nicht.
Ich finde aber nicht, dass wir in der Rückrunde nur Scheißspiele oder Ergebnisse abliefern (Wolfsbirg, Schalke, Augsburg bspw.)
#
Finde ,das geht garnicht was Herr Hübner in der Öffentlichkeit losläßt.
#
Basaltkopp schrieb:
Andererseits ist ein reinigendes Gewitter auch manchmal gut.  


In der Tat.
#
hitiba schrieb:
Finde ,das geht garnicht was Herr Hübner in der Öffentlichkeit losläßt.


Was genau ist denn an Hübners Aussage falsch?
#
Er
hitiba schrieb:
Finde ,das geht garnicht was Herr Hübner in der Öffentlichkeit losläßt.


Sollen sich ruhig mal auskotzen. Auch öffentlich von mir aus. Ist besser als nach so Spielen wie gegen Paderborn, Freiburg oder jetzt Mainz so zu tun als sei alles o.k. Jetzt ist allerdings der Trainer gefordert, das Auskotzen in eine positive Energie umzuwandeln. Auf geht's. Gegen den HSV muss man eine Reaktion sehen.
#
hitiba schrieb:
Finde ,das geht garnicht was Herr Hübner in der Öffentlichkeit losläßt.


Leider wahr.
#
Zumal Hübners Kritik total unqualifiziert war.

Klar lebte meier meistens bisher von seinem Torinstinkt, aber man sollte nicht vergessen, das ein meier auf einer Position spielt, die Ihm meiner Meinung nach nicht liegt.
Meier braucht etwas Platz, wenn er vorne drin steht und immer ein bis zwei Leute auf dem Fuß hat, wird es schwer für Ihn.
Zumal er nicht mehr ganz so beweglich ist wie früher.

Trotz seiner guten 14 Tore, ist meine meinung weiterhin, das Meier
eher als HS, OM oder ZM agieren müßte.
Das würde Ihm eher liegen.
#
Basaltkopp schrieb:
hitiba schrieb:
Finde ,das geht garnicht was Herr Hübner in der Öffentlichkeit losläßt.


Was genau ist denn an Hübners Aussage falsch?  

+1,  hat doch nur das gesagt, was offensichtlich war. Und Meiers Replik erinnert eher an einen Ama in der Schlussphase. Sollte lieber etwas selbstkritischer sein und - wie jeder andere Spieler - auf dem Platz die Antwort geben.

Und nein: ich bin nicht gegen Meier, nur sollte er mit dieser maßvollen Kritik so umgehen, wie wir es von einem gestandenen und zudem sehr gut bezahlten Spieler erwarten können.
#
Bruno_P schrieb:
Basaltkopp schrieb:
hitiba schrieb:
Finde ,das geht garnicht was Herr Hübner in der Öffentlichkeit losläßt.


Was genau ist denn an Hübners Aussage falsch?  

+1,  hat doch nur das gesagt, was offensichtlich war. Und Meiers Replik erinnert eher an einen Ama in der Schlussphase. Sollte lieber etwas selbstkritischer sein und - wie jeder andere Spieler - auf dem Platz die Antwort geben.

Und nein: ich bin nicht gegen Meier, nur sollte er mit dieser maßvollen Kritik so umgehen, wie wir es von einem gestandenen und zudem sehr gut bezahlten Spieler erwarten können.  


Achso, dann sollte meier jetzt am besten auch zum Mikro rennen
und mal so erzählen was Herr Hübner denn alles falsch macht oder wie siehst Du das ??
#
Hyundaii30 schrieb:
Bruno_P schrieb:
Basaltkopp schrieb:
hitiba schrieb:
Finde ,das geht garnicht was Herr Hübner in der Öffentlichkeit losläßt.


Was genau ist denn an Hübners Aussage falsch?  

+1,  hat doch nur das gesagt, was offensichtlich war. Und Meiers Replik erinnert eher an einen Ama in der Schlussphase. Sollte lieber etwas selbstkritischer sein und - wie jeder andere Spieler - auf dem Platz die Antwort geben.

Und nein: ich bin nicht gegen Meier, nur sollte er mit dieser maßvollen Kritik so umgehen, wie wir es von einem gestandenen und zudem sehr gut bezahlten Spieler erwarten können.  


Achso, dann sollte meier jetzt am besten auch zum Mikro rennen
und mal so erzählen was Herr Hübner denn alles falsch macht oder wie siehst Du das ??


Echt jetzt? Du siehst da keinen Unterschied?
#
Es ist für den Mannschaftsgedanken (und der geht über die Spieler hinaus bis zu den Verantwortlichen an der AG-Spitze) sehr schlecht, wenn die einzelnen Personen nur noch übereinander reden, statt miteinander.

Noch schlimmer ist es, dass das Ganze über die Medien passiert.

Das erinnert mich einfach sehr stark vom Klima her an die letzte Abstiegsrückrunde, auch wenn die sportliche Situation natürlich deutlich besser ist.

Trotzdem ist das eine ganz schlechte Situation mit einer riesen Anzahl an Baustellen.

1. Meier vs. Hübner

Das hört sich stark danach an, als wenn die beiden schon länger ihre Probleme miteinander haben.

2. Russ gegen Zambrano
Dass Zambrano so spielt, wie er spielt, ist nichts Neues. Dass jetzt so eine deutliche Aussage von Russ kommt, könnte ein Indiz dafür sein, dass zumindest Russ diese Meinung bzgl. dessen Spielmeinung schon länger hat. Er darf ihm das natürlich gerne unter 4 Augen sagen, aber über die Presse? Ich kann mir ledier nur zu gut vorstellen, wie das bei Zambrano ankommt.

3. Schaaf und Hübner?
Ich habe hier mal bewusst ein Fragezeichen dahinter gesetzt, aber Flum und Kadlec waren die ablösetechnisch zwei größten Transfers, die Hübner in den ersten drei Jahren für uns getätigt hat.
Gerade diese beiden Spieelr sind von Schaaf aussortiert worden.

4. Vertragsverlängerung Zambrano
Auch hier gibt es jede Woche neue Aussagen und Details dazu. In Kombination mit der sportlichen Stagnation und jetzt den Aussagen von Russ wird es sciherlich nicht leichter.

5. Bruchhagen vs. Hellmann
War schon etwas her und wurde vermeintlich ja auch gleich korregiert, aber es machte eben nicht den besten Eindruck im Trainingslager.

6. Niederlagen gegen kleine Teams nach Rückstand
Gegen Stuttgart (sogar 2 mal), gegen Paderborn, gegen Freiburg und gegen Mainz jeweils mit 1:0 geführt. In jedem dieser Spiele gab es mindestens noch 3 Gegentoren in zwei davon sogar 4 bzw. 5.
Verbessert hat sich vermeintlich zuletzt nichts in dieser Hinsicht, zumindest nach dem Spiel gestern zu urteilen.

7. Zu viel (Selbst)Kritik über die Medien

Man hat nach all den erwähnten Niederlagen viel Selbst kritik gezeigt und das in aller Ausführlichkeit über die Medien. Jetzt fängt man auch noch damit sich an in den Medien gegenseitig zu kritisieren. Das ist nicht unbedingt der beste Weg.

8. Die vielen Gegentore
Woche für Woche wird darüber gesprochen, verbessern konnte Schaaf bisher nur wenig bis garnichts. Wenn die Offensive dann nicht so läuft, ist es schwer zu punkten.

9. Immer das selbe Personal
Wir haben tendenziell einen großen Kader, aber es kommt gefühlt der Effekt der Endzeit unter Skibbe auf: Es spielen quasi immer die gleichen Spieler, da es keine Alternativen zu geben scheint. Besonders auffällig im Sturm, im DM und rechts Hinten.


Soll jetzt insgesamt nicht zu negativ klingen, aber die nächsten Wochen müssen wir die nötigen Punkte holen, damit wir den Abstiegskampf abhken können, denn die Gegner sind nun mal alle mit dabei.
#
Ich finde, ein Manager darf auch einen wohlverdienten Spieler mal kritisieren. Wenn aber ein Spieler einen Mitspieler öffentlich kritisiert, dann stimmt etwas in der Mannschaft nicht. Hier ist der Trainer gefragt. Sollte Schaaf das nicht in den Griff kriegen, dürften seine Tage hier gezählt sein. Vielleicht sind einige Spieler auch wegen Schaaf angepisst, oder sogar unser Manager, warum auch immer.  Mal schauen, was die nächsten Wochen hier noch los ist:
#
Hyundaii30 schrieb:
Bruno_P schrieb:
Basaltkopp schrieb:
hitiba schrieb:
Finde ,das geht garnicht was Herr Hübner in der Öffentlichkeit losläßt.


Was genau ist denn an Hübners Aussage falsch?  

+1,  hat doch nur das gesagt, was offensichtlich war. Und Meiers Replik erinnert eher an einen Ama in der Schlussphase. Sollte lieber etwas selbstkritischer sein und - wie jeder andere Spieler - auf dem Platz die Antwort geben.

Und nein: ich bin nicht gegen Meier, nur sollte er mit dieser maßvollen Kritik so umgehen, wie wir es von einem gestandenen und zudem sehr gut bezahlten Spieler erwarten können.  


Achso, dann sollte meier jetzt am besten auch zum Mikro rennen
und mal so erzählen was Herr Hübner denn alles falsch macht oder wie siehst Du das ??

?????  also den Ansatz verstehe ich nun garnicht.
Meiers Aufgabe als sehr gut bezahlter Spieler der Eintracht ist es die Leistung auf dem Platz zu bringen. Gut, das klappt nicht immer. OK. Aber dann gibt es nur eines, das das nächste Mal besser machen zu wollen. Und dafür alles zu tun. Sachliche Kritik als Spieler von einem Vorgesetzten - noch dazu direkt nach so einem Spiel - muss man hinnehmen und nicht wie eine Mimose dann nach einer solchen Leistung weiter Öl ins Feuer zu gießen. Wir sind nicht in einem Mädchenpensionat.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bruno_P schrieb:
Basaltkopp schrieb:
hitiba schrieb:
Finde ,das geht garnicht was Herr Hübner in der Öffentlichkeit losläßt.


Was genau ist denn an Hübners Aussage falsch?  

+1,  hat doch nur das gesagt, was offensichtlich war. Und Meiers Replik erinnert eher an einen Ama in der Schlussphase. Sollte lieber etwas selbstkritischer sein und - wie jeder andere Spieler - auf dem Platz die Antwort geben.

Und nein: ich bin nicht gegen Meier, nur sollte er mit dieser maßvollen Kritik so umgehen, wie wir es von einem gestandenen und zudem sehr gut bezahlten Spieler erwarten können.  


Achso, dann sollte meier jetzt am besten auch zum Mikro rennen
und mal so erzählen was Herr Hübner denn alles falsch macht oder wie siehst Du das ??


Echt jetzt? Du siehst da keinen Unterschied?  


Wieso rennt ein SD bitte zur presse und gibt solch einen unqualifizierten populistischen Bullshit über einen Spieler von sich? So ganz ohne Nöte und so ganz ohne zu berücksichtigen was der Spieler diese Saision geleistet hat. Da hat einer nur drauf gewartet mal austeilen zu können, nicht mehr und nicht weniger.

Das Meier ein ganzes Spiel lang selbst wenn er frei am 16er lauert nicht einmal ein Zuspiel bekommt, das Meier gestern der einzige war der nicht aufgegeben hat und das er auch sehr viel nach hinten mitarbeitet, das sollte ein Sportdirektor schon berücksichtigen können bevor er sich in Forumsmanier vor der Presse über einen Spieler äußert...

Hinzu kommt, es nicht das erste mal! So kann man sich schön selbst demontieren....
#
Basaltkopp schrieb:
hitiba schrieb:
Finde ,das geht garnicht was Herr Hübner in der Öffentlichkeit losläßt.


Was genau ist denn an Hübners Aussage falsch?  


nichts.
#
hbh64 schrieb:
Ich finde, ein Manager darf auch einen wohlverdienten Spieler mal kritisieren. Wenn aber ein Spieler einen Mitspieler öffentlich kritisiert, dann stimmt etwas in der Mannschaft nicht. Hier ist der Trainer gefragt. Sollte Schaaf das nicht in den Griff kriegen, dürften seine Tage hier gezählt sein. Vielleicht sind einige Spieler auch wegen Schaaf angepisst, oder sogar unser Manager, warum auch immer.  Mal schauen, was die nächsten Wochen hier noch los ist:

+1, so ist das.
#
Tafelberg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
hitiba schrieb:
Finde ,das geht garnicht was Herr Hübner in der Öffentlichkeit losläßt.


Was genau ist denn an Hübners Aussage falsch?  


nichts.


Eben! Hübner stellt sich in Interviews eigentlich immer vor die Mannschaft und darf auch mal kritisch sein. Und seine Kritik an Meier war weder unsachlich, noch übertrieben und schon gar nicht falsch.
#
hitiba schrieb:
Finde ,das geht garnicht was Herr Hübner in der Öffentlichkeit losläßt.


Basaltkopp schrieb:
Andererseits ist ein reinigendes Gewitter auch manchmal gut.  


Ich gebe euch beiden Recht. Wenn's mal knallt, kann das auch gut sein. Das heißt zumindest, dass auch irgendwas im Argen liegen muss. Lieber es setzt mal ein paar heiße Ohren, als alle gucken nur blöd und laufen phlegmatisch in den Untergang. "Rückrunde der Schande" lässt grüßen. Dann lieber mal Feuer unterm Dach, das zeigt nämlich auch, dass Leben drin ist.

Dass Bruno einen Spieler, und dann auch noch den besten Torschützen und Publikumsliebling, öffentlich so in die Pfanne haut, geht allerdings gar nicht. Dass AM da dünnhäutig reagiert, wundert mich nicht weiter.


Teilen