>

SaW-Gebabbel 26.02.2015

#
peter schrieb:
grossaadla schrieb:
SGE_Werner schrieb:
gizzi schrieb:
Er soll mal eine entsprechende Leistung bringen. Da habe ich diese Saison noch nichts gesehen.


Das denke ich mir zwar auch immer, aber dann schaue ich mir an, wer bei anderen Teams auf LV spielt. Und was die kosten und dann sehe ich, dass Otsche mit 1 Mio Gehalt noch eher unterbezahlt wäre im Profifussball. So traurig es klingt. Und das Schlimme, die spielen meistens auch nicht besser.

Linksverteidiger sind sehr rar gesät. Da gehört Otsche schon definitiv zu den durchschnittlichen BL-Kickern. Und ob ein RV links spielen kann... Da gibt es viele RV, die das nicht können.


Trotzdem viel Gehalt für einen zukünftigen LV Backup.


da ich keine ahnung habe wie das gehaltsgefälle der aktuellen mannschaft aussieht kann ich nicht beurteilen ob eine mio vergleichsweise viel geld ist. ob die tatsächlich gefordert wird weiss von uns aber auch keiner. für mich ist das einfach der übliche vertragspoker, völlig unspektakuklär.

und mit djakpa und oczipka auf der linken position würde ich mich ziemlich gut fühlen. bessere werden wir für wenig geld, wenn überhaupt, eher nicht finden.


Es will ihn ja auch keiner weg jagen.
Aber auch nicht um jeden Preis halten.
#
Tafelberg schrieb:
Bruchhagen im HR: "Für die neuntplazierte Eintracht müsse die EL das Ziel sein."

Ganz neue Töne von Zement Herry  


Ich hab sicherheitshalber geschaut, ob er nicht doch Braunschweig meint.
#
Es gab in den letzten Jahren nicht so schrecklich viele Speler die uns verlassen haben und woanders glücklicher geworden sind.
Höchstens reicher.
Sebi darf auch schon wieder International zuschauen.
Da sollten einige Spieler auch mal dran denken.
Aber das denken überlassen viele Spieler auch ihren Beratern.
#
Spieler
#
Tafelberg schrieb:
Bruchhagen im HR: "Für die neuntplazierte Eintracht müsse die EL das Ziel sein."

Ganz neue Töne von Zement Herry  

Wie kann er es wagen? Wenn er sowas sagt, wird sich aufgeregt und wenn er es nicht sagt, auch  
#
SGE_Werner schrieb:
Tafelberg schrieb:
Bruchhagen im HR: "Für die neuntplazierte Eintracht müsse die EL das Ziel sein."

Ganz neue Töne von Zement Herry  


Ich hab sicherheitshalber geschaut, ob er nicht doch Braunschweig meint.


Was haben die mit dem echten Herri gemacht?!  
#
Raggamuffin schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Tafelberg schrieb:
Bruchhagen im HR: "Für die neuntplazierte Eintracht müsse die EL das Ziel sein."

Ganz neue Töne von Zement Herry  


Ich hab sicherheitshalber geschaut, ob er nicht doch Braunschweig meint.


Was haben die mit dem echten Herri gemacht?!    


Hat Basalti in Dortelweil-Adler´s neuer Terrasse einzementiert.
#
Dirty Herry hat die Schnauze voll.
#
SGE_Werner schrieb:
Tafelberg schrieb:
Bruchhagen im HR: "Für die neuntplazierte Eintracht müsse die EL das Ziel sein."

Ganz neue Töne von Zement Herry  


Ich hab sicherheitshalber geschaut, ob er nicht doch Braunschweig meint.


Denke aber, wenn wir es dieses Jahr nicht schaffen, dann wird es schwer. Die Plastik/Investoren-Konkurrenz ruestet auf und uns fehlt ohne EL die Kohle da mitzuhalten. Wobei mit EL - Teilnahme halt wieder Dreifachbelastung...

Die Verantwortlichen wissen das sicher und ich denke sie sind deshalb auch so sauer...


Teilen