>

Hilfe für krebskranken Jungen

#
Von den Freunden meiner Eltern ist der Enkelsohn schwer an Leukämie erkrankt. Er hat schon mehrere Therapien durch - bisher ohne Erfolg, da der Krebs immer wieder zurückkommt. Seine Hoffnung besteht in einer anderen Therapieform, die in den USA duchgeführt wird. Für die entstehenden Kosten in Höhe von etwa 187.000 Dollar kommt keiner auf, er ist auf Spenden angewiesen.
Hier ist alles beschrieben:
http://help-nici.com/
http://www.tegernseerstimme.de/denn-eines-will-ich-auf-jeden-fall-leben/155867.html
Jede noch so kleine Spende hilft ihm!!
#
Hier noch ein der link zu einem Video von Nicolas:
https://www.youtube.com/watch?v=_LTOLI2MHnc
#
41% der Summe sind aktuell erreicht: http://help-nici.com/
Allen bisherigen Spendern vielen Dank!
#
Traurige Geschichte, die hoffentlich in naher Zukunft gut ausgeht.
Ich drücke die Daumen, dass die Summe zusammen kommt und die Therapie anschlägt. Alles Gute für den Jungen.
#
Schließe mich dem an. Wäre bedauerlich gewesen, wenn das hier ein Monolog geblieben wäre. Dem Jungen und seinem ganzen familiären und Freundes-Umfeld wünsche ich jede Menge Kraft: alles, alles Gute!
#
Das wäre mir fast durchgerutscht. Gerne gegeben. Alles Gute!
#
Das Spendenziel ist erreicht! Allen Spendern vielen Dank!


Teilen