Wir haben einen Florian Meyer bei uns in der Firma (nein, ich bin nicht beim DFB). Riesen *****. Überheblich, eingebildet und ist der einzige der bei uns in der Firma was drauf hat. Alle anderen sind 2 Stufen unter ihm. Ganz ehrlich. Glaubt er.
Dürfen Schiris Nebeneinkünfte haben? Außer Sportwetten und andere Zuwendungen natürlich.
Ozzy schrieb: Wir haben einen Florian Meyer bei uns in der Firma (nein, ich bin nicht beim DFB). Riesen *****. Überheblich, eingebildet und ist der einzige der bei uns in der Firma was drauf hat. Alle anderen sind 2 Stufen unter ihm. Ganz ehrlich. Glaubt er.
Dürfen Schiris Nebeneinkünfte haben? Außer Sportwetten und andere Zuwendungen natürlich.
Schiris haben (theroretisch zumindest) noch einen Hauptberuf. Galgenmann arbeitet beispielsweise bei Mercedes.
maxim187 schrieb: Du hast da ein Fehler oben drin. 2x mal Niederlagen
Das mit den Elfern ist halt so ne Sache, vielleicht...ah Moment ist ja der Schiri Thread...ich will die Bibi!
Wieso Fehler? Der hat uns halt bisher immer verpfiffen die Sau
Naja ich trau dem mussigger schon zu 5 und 8 zusammen zählen zu können, deswegen geh ich von einem Fehler aus Bei anderem Usernamen hätte mich das nicht unbedingt gewundert *hust*
Frank Willenborg (SR-A. 1)
Christoph Bornhorst (SR-A. 2)
Frederick Assmuth (4. Offizieller)
5 Niederlagen
6 Unentschieden
8 Niederlagen
31 gelbe Karten gegen uns
3 gelb/rote Karten gegen uns
1 rote Karte gegen uns
0 Elfmeter für uns (!!!!!!!!!)
29 gelbe Karten für den Gegner
0 gelb/rote für den Gegner
2 rote Karten für den Gegner
2 Elfmeter für den Gegner
Also diese Elferstatistik sollte man mal dem DFB groß und breit an die Hauswand projezieren !
Das mit den Elfern ist halt so ne Sache, vielleicht...ah Moment ist ja der Schiri Thread...ich will die Bibi!
Da stimmt was nicht, das sehe ich genau! ,-)
so isses richtig ! ups !
Wieso Fehler? Der hat uns halt bisher immer verpfiffen die Sau
PS: Ist das jetzt eigentlich Vorschrift, dass man im Rückspiel immer den gleichen bekommt wie im Hinspiel?
Ich bin für eine Uhr im Stadion, wie beim HSV. Halt nur mit Zusatz "... ohne Elfmeterpfiff für die Eintracht vonseiten des Drecks-DFB."
Schiris haben (theroretisch zumindest) noch einen Hauptberuf. Galgenmann arbeitet beispielsweise bei Mercedes.
Naja ich trau dem mussigger schon zu 5 und 8 zusammen zählen zu können, deswegen geh ich von einem Fehler aus
Bei anderem Usernamen hätte mich das nicht unbedingt gewundert *hust*