Er war letzte Woche als vierte Schiedsrichter in Mainz und hat zugeguckt, wie wir verpfiffen wurden. Und Er hat uns auch oft verpfiffen!! Null Fair Play!!!
Finde den Fehler in der obigen Statstik. Bevor wir die sie an die Wand des DFB projizieren, sollten wir sie noch korrigieren. Ich wäre jedoch fürs Sprayen Also ich leg mich nun fest, mit Meyer und Meier zum Dreier.
Was haben wir nur verbrochen? Warum schon wieder diesen Vollar.....? Für die nächste Saison sollten wir Ribery verpflichten - egal was er kostet. Dann können wir die Spiele mit Meyer wenigstens nicht mehr verlieren.....
Irgendwie suspekt!!
Er war letzte Woche als vierte Schiedsrichter in Mainz und hat zugeguckt, wie wir verpfiffen wurden. Und Er hat uns auch oft verpfiffen!! Null Fair Play!!!
Der darf noch mal, gegen BVB dann, wars in der Hinrunde
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...
aber mit dem Meyer gibts den nächsten Dreyer
Da war sicherlich jemand beim DFB ganz schlau und hat sich Zeit beim Planen der Schiris gespart
Der Prominentengrabscher!
Was für eine Katatstrophenbilanz!!! Das wars...dachte ich im ersten Moment. Dann habe ich mich aber an dieses Spiel erinnert:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2012-13/12/1441750/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_fc-augsburg-91.html
Finde den Fehler in der obigen Statstik. Bevor wir die sie an die Wand des DFB projizieren, sollten wir sie noch korrigieren. Ich wäre jedoch fürs Sprayen
Also ich leg mich nun fest, mit Meyer und Meier zum Dreier.
Mit Meyer
wirds ein Dreier