>

Der Spionagethread: Rothosen wissen es auch nicht besser-Edition

#
So, nach dem man mir ja für das Spiel bei den 05ern jemand zuvorgekommen ist (und dies der einzig wahre Grund für unsere dortige Niederlage ist)  mache ich mal für die Partie gegen den HSV weiter.

Bisher ist noch nicht viel los, aber es sind schon ziemlich alle Möglichkeiten genannt worden:

Also mit der Mannschaftsaufstellung ist durchaus ein unentschieden drin !

Welche genau gemeint ist weiß nicht, anscheinend kennt er schon die Aufstellung für Samstag.

Ein Sieg dort und wir wären 1 Punkt hinter Frankfurt. Bedeutet, wir könnten die auch richtig mit hinten rein ziehen.

Frankfurt ist im moment sicher keine Übermannschaft, mal abwarten wie sich unsere Mannschaft präsentiert und vor allem mit welcher Aufstellung. Die wird wohl der Schlüssel zum Erfolg.

FfM keine übermannschaft....ist gut. die sind locker in der lage, mal eben 5 tore zu ballern (wenn Meyer/Seferovic drauf sind).
es wird entscheidend, wer für uns aufläuft.
man ist ja nie vor den vorlieben Marcos/Gauda/Götz sicher.Herr Zinn bevorzugt offenbar leute, die schon vorher unter seiner fuchtel standen.
Beister gehört eindeutig nicht dazu.
hinten reinstellen, wie besehen, ist GUUT!


Auch dort ist man offensichtlich nicht in der Lage einen ehemaligen Spieler richtig zu schreiben. MEIER, der Typ heißt Meier. Aber wenigstens einem anderen  ist aufgefallen das Haris am Samstag gelbgesperrt ist.

Frankfurt: Unentschieden

Frankfurt spielt flüssig nach vorne ist aber nichts zum fürchten.
Kommt dabei ein Gewürge unsererseits raus ist Abstiegskampf pur bis Saisonende wohl angesagt,
spielen wir ordentlich könnte das der langersehnte Fortschritt sein.


was vom trainer im vergleich zum letzten spiel noch zu beachten ist:
es müßte doch nach so vielen spielen mal gelingen, dass wir VOM BEGINN AN auf dem platz sind und nicht nach ner viertelstunde langsam reinkommen.
SGE gibt in heimspielen sofort gas....und wenn Meyer erstmal gertoffen hat, gehts munter weiter.


man kann nur warnen, dass Herr Zinn nicht wieder meint, die Frankfurter seien am schwächeln wegen der dissonanzen um Meyer
und auf totale offensive setzt.
bitte die taktik mit -hinten reinstellen- auf jeden fall beibehalten....und zwar für alle spiele.
die einzige möglichkeit.


Man muss Frankfurt aber auch nicht als Übermannschaft hinstellen, die "jederzeit locker 5 Tore machen können" dank Seferovic und Meier.
Erstens haben die auch nur 4 Punkte mehr, zweitens weil dieses Sturm-Duo zusammen in den bisherigen Rückrundenspielen erst 1x getroffen hat und drittens weil Seferovic gelbgesperrt ist für das HSV-Spiel. Es ist eine ausgeglichene Partie, die Frankfurter gehen aber aufgrund des Heimvorteils dann doch schon favorisiert ins Spiel in meinen Augen.


Der Kerl ist wohl der einzige Lichtblick da.  
#
Ach so, hier kann man übrigens schauen wie der Ausgang von den Hamburgern getippt wird.
#
Pass auf, dass Dich der Marco Russ nicht erwischt, wenn der erfährt, dass DU vor dem Spiel gegen die Mainzer zu langsam warst, dann nimmt er Dich auseinander... ,-)
#
Überhebkichkeit, Vorfreude auf den Schiri und keine Lust auf Westermann. Aus dem Rauten Forum:
 
Seferovic gesperrt, Piazon im Hinspiel bereits all sein Glückspulver verschossen, Alex Meier mit mindestens 15kg Übergewicht - wer soll uns einschenken?!

Meier kann mit einem Bein spielen dann trifft der gegen uns
 
Können wir nicht Guerrero für das Spiel ausleihen?
Der trifft gegen Frankfurt immer...

Frankfurt ist schwierig.....manchmal Mittelmaß, manchmal richtig guter, erfolgreicher Fußball.
Die Abwehr war und ist anfällig, ob mit oder ohne Zambrano....und da der Sturm auch nicht voll besetzt ist, könnte was gehen.
Mit 3 Punkten wäre das fast ein Befreiungsschlag für uns......mit allem anderen treten wir weiter auf der Stelle.

2010 - der letzte Auswärtssieg gegen die Eintracht
2011 - der letzte Sieg gegen Frankfurt überhaupt

Der HSV is nun auf einem guten weg,Frankfurt kann uns nich aufhalten. Habt ihr im letzten spiel das korsett der zukunft erkannt das sich so langsam herauskristallisiert? Blöde frage,ich weiss.Sowas erkennen nur absolute Fachleute...kann euch nur sagen,ich freu mich schon auf die zukunft!!

Frankfurt ....

Kommt danach wieder ein richtiger Gegner ?

Der KICKER vermeldet, dass Valdez am SA sein Comeback nach Kreuzbandriss feiert...
Nachtigall, ick hör Dir trapsen....

Voraussichtliche Aufstellung:
Hamburger SV
Tor: Drobny
Abwehr: Diekmeier, Djourou, Rajkovic, Ostrzolek
Mittelfeld: Jiracek, Westermann, Müller, Stieber, Gouaida
Sturm: Rudnevs

http://www.bundesliga.de/de/liga/matches…/vorbericht.php

Pfeifen wird das Spiel....Florian Meyer.
Ein Spiel mit ihm dürfte uns allen noch im Gedächtnis sein. HSV-Bayer Vizekusen
HSV-Sieg über Leverkusen: Foul-Spiel
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bun…-a-1000599.html

 

 
#
Was hat denn der Eine genommen???

"HSV auf einem guten Weg", "ich freue mich auf die Zukunft"... scheint wohl ein Fan der zweiten Liga zu sein  
#
Grade mal im Rauten-Forum quer gelesen. Zusammengefasst haben wir glücklich gewonnen und der Schiri war Schuld.              
#
Ja so sind se halt.
Und darum bekommen sie es sauschwer.
Der ganze miese Klub leidet unter chronischer Fehleinschätzung.
#
Schobberobber72 schrieb:
Grade mal im Rauten-Forum quer gelesen. Zusammengefasst haben wir glücklich gewonnen und der Schiri war Schuld.              



Ganz ehrlich, so wird hier auch bisweilen geschrieben.
#
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Grade mal im Rauten-Forum quer gelesen. Zusammengefasst haben wir glücklich gewonnen und der Schiri war Schuld.              



Ganz ehrlich, so wird hier auch bisweilen geschrieben.


Hm ich weiß nicht. Die Statistik vom Spiel gestern spricht auch klar für uns.

Wenn wir so was verlieren (und wir haben nachweißlich schon 5 Elfer nicht bekommen), dann sehen wir in der Statistik meist auch nicht schlechter aus, als der Gegner. Kann mich auch irren
#
Lustig auch deren gepöbel gegen den Aigner, wenn man selbst die genetisch programmierte Fallsucht namens Beister in der Mannschaft hat.


Teilen