>

Noten gegen den HSV

#
Trapp: 2,5 (das wenige, was er zu tun hatte, hat er gut gelöst)
Oczipka: 3 (grundsolide)
Chandler: 4 (Brachte Madlung zwei Mal aus meiner Sicht in Schwierigkeiten)
Madlung: 4+ (2. Hälfte trotz gelber Karte sich gesteigert, daher das Plus)
Russ: 3+ (grundsolide und bissig)
Piazon: 2,5 (Spielt sich rein)
Stendera: 3,5 (Hat sich am Ende reingebissen, davor schwächster im MF)
Aigner: 3+ (Absoluter Unruheherd. Aufm Platz wie auch an der Bank)
Hasebe: 2 (Aktivposten, geht voran... m.E. steht er aber nicht immer richtig)
Inui: 2,5 (Ausschlag wieder nach oben, Aktivposten)
Meier: 2- (Elfer verwandelt, weiteres Tor gemacht, das Minus wegen dem verschossenen Elfer und eins, zwei unglücklichen Aktionen, aber er kann ja auch nicht damit rechnen, zwei Elfer in einem Spiel zu schießen, wenn er dafür sonst Jahre brauchte)

Schaaf: Ging diesmal gut mit Madlung in der 2. Hälfte und ohne Wechsel. Kann aber auch schief gehen.

Schiri: Das ist das erste Mal, dass ein Schiri in 50:50 Situationen heute eher für uns als für den Gegner entschied. Zumindest in dieser Saison. Daher eine 1.

Leistung generell: 3
Hamburg ist für mich offensiv schwach und hinten akzeptabel. Dass wir es ihnen trotzdem möglich gemacht haben, es lange offen zu halten, ist mal wieder typisch SGE. Wir hätten die letzte Konsequenz zeigen müssen. Ging heute aber mal gut. Ein grundsolides Diva-Spiel eben.
#
Trapp: 3
Oczipka: 3,5
Chandler: 4,0
Madlung: 4,0
Russ: 3,5
Piazon: 2,5
Stendera: 3,5
Aigner: 3,0
Hasebe: 2,0
Inui: 2,5
Meier: 2,5
Kittel: ./.
#
Trapp 1.5 klasse Paraden im 1:1 super
Chandler 3.5 hinten schwach vorne so lala
Madlung 3.0 solide okay
Russ 3.0 solide okay
Oczipka 3.0 Höhen und Tiefen
Hasebe 2.0 koordiniert super viele Räume zu gemacht
Piazon 2.0 bestes Spiel hier auch Zweikampf stark
Inui 2.5 endlich präsentiert er sich im Zweikampf
Aigner 2.0 gutes Spiel und ich kann ihn verstehen wieso musste er raus..?
Stendera 3.5 manchmal umständlich
Meier 1.5 danke

Kittel 3.0 okay

Schaaf hoffen wir mal auf einen Schritt nach vorne
#
Trapp: 1
Chandler: 4
Russ: 3
Madlung: 5
Oczipka: 3
Stendera: 2,5
Hasebe: 1,5
Aigner: 2,5
Piazon: 3,5
Inui: 3
Meier: 2,5

Kittel: 3
#
Trapp: 2,0
Oczipka: 3,5
Chandler: 4,0
Madlung: 4,0
Russ: 3,0
Piazon: 2,0
Stendera: 2,5
Aigner: 3,0
Hasebe: 2,0
Inui: 2,0
Meier: 2,0
Kittel: -
#
Werner, was ist das denn für ein Pfusch, 3+, 3,5 ja wie denn nun ?
Kennt man ja gar nicht von Dir  
#
Trapp 2,0
Hat den Fehlstart im Eins gegen Eins nach 2min gegen Rudnevs verhindert und gegen Beister am Ende den Ausgleich  verhindert.

Oczipka 3,0
Das war eigentlich alles ok, nur die Flanken dürften mal wieder etwas genauer kommen mit mehr Schnitt.

Russ 3,0
Der klar bessere IV heute. Hat den nötigen Willen gehabt und sich in den wichtigen Zweikämpfen voll reingehauen.

Madlung 4,0
Hat sich zum Glück zur Halbzeit gesteigert. In der ersten Halbzeit wirkte er sehr hüftsteif und bereits nach 2 Minuten als Rudnevs durch war, ist seine mangelnde Grundschnelligkeit aufgefallen.
Allgemein ist es einfach sehr riskant einen so "langsamen" IV aufzustellen, wenn man derart hoch steht.

Chandler 3,5
Offensiv war das ok, defensiv aber zum Teil viel zu passiv. Wenn beim HSV was ging, dann meistens über seine Seite.

Hasebe 3,0
Er ist einfach wichtig, auch wenn er heute etwas hektisch in ein paar Situationen war. Insgesamt aber ei ordentliches Spiel.

Stendera 3,5
In der Offensive ganz ok, aber mehrfach mit vollkommen unnötigen Ballverlusten bzw. mangelndem Defensivverhalten.

Piazon 2,5
Hat eines seiner besten Spiele für uns gemacht. Läuft unglaublich viel, geht viel vorne drauf. Nur im 16er manchmal noch etwas umständlich.

Inui 2,5
Tolles Spiel von ihm mit vielen guten Pässen. Hat oft 2-3 Spieler auf sich gezogen und so Räume für seine Mitspieler geschaffen.
Wird Zeit, dass man die Option zieht.

Aigner 3,0
Ordentliches Spiel, einzig die Flanken und letzten Pässe waren etwas unpräzise.
Die Auswechslung war absolut ok, da er nicht mehr nach hinten mitgelaufen ist.

Meier 2,5
Nur 2,5 trotz zweiter Tore? a, da er zum einen den Elfmeter am Ende verschossen hat, aber auch da er ein paar unglückliche Abschlüsse hatte. Trotzdem war er heute natürlich der entscheidende Faktor.


Kittel -
Kam spät, aber hat mir vorne im Eins gegen Eins gut gefallen.
#
Trapp - 2
Chandler - 3,5
Russ - 3,5
Madlung - 3,5
Oczipka - 3,5
Hasebe - 2,5
Stendera - 3,5
Aigner - 2,5
Inui - 3
Piazon - 2,5
Meier - 2,5

Kittel - /
#
Mittelbucher schrieb:
Werner, was ist das denn für ein Pfusch, 3+, 3,5 ja wie denn nun ?
Kennt man ja gar nicht von Dir    


Absicht. Ich agiere in Viertelnoten.
#
Trapp 2
Oczipka 2,5
Russ 3
Madlung 4
Chandler 4
Hasebe 2,5
Stendera 3
Piazon 2
Inui 2,5
Aigner 3
Meier 2
#
Piazon kommt jetzt so richtig und bleibt dann.

Mark my words.
#
SGE_Werner schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Werner, was ist das denn für ein Pfusch, 3+, 3,5 ja wie denn nun ?
Kennt man ja gar nicht von Dir    


Absicht. Ich agiere in Viertelnoten.


Ja aber dann 3,25, so geht das nicht !    ,-)
#
Trapp 2
Chandler 3.5
Madlung 3.5
Russ 3.0
Oczipka 3.0
Hasebe 2.5
Piazon 3.0
Inui 2.5
Aigner 2.0
Stendera 2.5
Meier 2

Kittel 3.0

Gesamtleistung 2,7 gegen einen schwachen HSV muss man dazu sagen , erschrecken hierbei ist das wir trotz überzahl zu überheblich wirken und hinten nicht sattelfest sind.
#
Ich will heute mal garkeine Noten geben. Aber was mir diesmal aufgefallen ist vergleich zum Mainz Spiel zum Beispiel. Die Körpersprachen der Mannschft war wieder ein ganz andere. Es war zwar nicht alles Gold was heute geglänzt hat aber die Einstellung hat gestimmt
#
sonderlob an piazon und inui!!

besonders piazon überzeugt mich langsam...
#
Trapp: 2,5
Chandler: 3,5
Russ: 3
Madlung: 3,5
Oczipka: 3
Stendera: 2
Hasebe: 1,5
Aigner: 2,5
Piazon: 3
Inui: 2
Meier: 2

Kittel: 3

Zinnbauer ist echt ein fürchterlicher Typ!
#
Trapp: 2 zwei mal ganz stark gerettet. ich glaube, es gibt keinen torhüter in deutschland, der im eins gegen eins so stark ist wie trapp. auch seine abschläge wirkten heute präziser als sonst.

chandler: 4 defensiv ist das nachwievor einfach nicht gut. da hat er massive schwächen. offensiv solide, aber die flanken....

madlung: 4 steigerte sich im zweiten abschnitt, daher noch eine vier. im ersten abschnitt schwach.

russ: 3 solide, souveräne partie.

oczipka: 3 defensiv heute weitestgehend sicher. zwar mit schwachen flanken, aber spielerisch überzeugend und mit viel druck.

hasebe: 3+ ein paar ballverluste, insgesamt aber eine absolute bereicherung im vergleich zum spiel gegen mainz. im moment einfach unser wichtigster feldspieler.

stendera: 4 viele ballverluste, wenig gute szenen. gefiel mir heute nicht. dazu mmn eine schwalbe beim zweiten elfmeter.

aigner: 2- arbeitet unermüdlich mit vielen guten szenen. unsere rechte seite dank ihm heute extrem aktiv.

piazon: 2- in der ersten halben stunde eher weniger zu sehen, danach richtig gut. insgesamt wenig ballverluste, viele starke szenen, mit hohem läuferischen aufwand (und heute sogar mit intelligenten wegen). bitte weiter so.

inui: 3+ sein pressing fand ich klasse, da kann sich meier eine scheibe abschneiden. spielerisch durchaus überzeugend, vor allem im ersten abschnitt. im zweiten dann eher licht und schatten.

meier: 2- nicht gut, abgesehn von den toren.  aber trotzdem natürlich matchwinner.

kittel: / wusste zu überzeugen.
#
Verstehe nicht, warum Ihr Madlung so schlecht bewertet??
Er hat kein Kopfballduell verloren und stabilisiert dadurch die Abwehr. Von mir ein Sonderlob fuer ihn.
#
Trapp: 2,5
Chandler: 4,0
Russ: 3
Madlung: 4,0
Oczipka: 4,0
Stendera: 2,5
Hasebe: 2,0
Aigner: 3,5
Piazon: 2,0
Inui: 3,0
Meier: 2,0

Kittel: 3,5
#
Trapp: 2 - wenig gefordert aber wenn... feine leistung
Chandler: 4 - schwachstelle in der defensive und gedanklich häufig zu langsam
Russ: 3 - gute und stabile leistung
Madlung: 3,5 - gleicht seine langsamkeit mit gutem stellungsspiel aus, klappt leider nicht immer
Oczipka: 3 - defensiv solide aber oftmals zu schludrig
Stendera: 3,5 - eines seiner schwächeren spiele. viel stückwerk und teilweise unpräzise
Hasebe: 2 - mittelfeldmotor mit prima übersicht. auf seiner position nicht verzichtbar.
Aigner: 3 - rennt, rackert und kämpft. ein bisschen glücklos und am ende platt
Piazon: 2,5 - sein bestes spiel für die eintracht. feine technik und gutes spielverständnis.
Inui: 2,5 - so wie ihn mag, ständiger unruheherd mit übersicht und klugen pässen
Meier: 2,5 - macht das wofür er eingesetzt ist. beim zweiten tor habe ich schon wieder gedacht: nimm den spann - da war das ding auch schon drin.

richtig gut gefallen haben mir heute das schnelle umschalten über das mittelfeld und die vielen pässe die angekommen sind.


Teilen