>

SAW 02.03. Gebabbel

#
die Klausel bei Wiedwald, dass sich bei 20 Spieleinsätzen in der Saison der Vertrag um ein Jahr verlängert, wurde aufgehoben. Ich dachte gelesen zu haben, dass Hübner diese Klausel bestritten hatte.
Ist auch egal, Wiedwald wird zu Bremen gehen. Offiziell ist es halt noch nicht.
#
Jetzt wo Kevin bleibt finde ich das ok.
Wiedwald auf Dauer als 2.Mann wäre zu schade.
Kann ihn da verstehn.
Ich hoffe für ihn das er den Fliegenfänger in Bremen verdrängt.
#
Schobberobber72 schrieb:

Ich denke, wenn man sich Spiele wie in Gladbach, gegen den BVB, Schalke Wolfsburg etc. so ansieht, dann sieht man doch recht deutlich, welches Potential die Mannschaft hat.



Und ich denke, dass man an Spielen wie in Gladbach, gegen den BVB, Schalke Wolfsburg etc. recht deutlich erkennt, welches Potential die Mannschaft in Spielen wie in Gladbach, gegen den BVB, Schalke Wolfsburg etc. hat. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Und nach 34 Spieltagen werden wir dann sehen, welches Potential die Mannschaft über 34 Spieltage an den Tag gelegt hat.

Ein paar gute Spiele gegen Topmannschaften allein reichen eben leider nicht aus, um sich dauerhaft zwischen diesen einzureihen. So wenig wie ein Wolfsburg-Sieg über die Bayern zeigt, dass diese beiden Mannschaften über eine Saison auf Augenhöhe wären oder dass Wolfsburg Meister wird.
#
grossaadla schrieb:
Jetzt wo Kevin bleibt finde ich das ok.
Wiedwald auf Dauer als 2.Mann wäre zu schade.
Kann ihn da verstehn.
Ich hoffe für ihn das er den Fliegenfänger in Bremen verdrängt.



Das packt er locker, wenn Bremen nicht noch einen TW verpflichtet.
#
AdlerVeteran schrieb:
Basaltkopp schrieb:
propain schrieb:
Tafelberg schrieb:
DougH schrieb:
Brodowin schrieb:
Ich finde es hochgradig anständig von Aigner, dass er der Mannschaft einen Leberkäse ausgeben wird.
Ich weis ja net, woher die Medien das wieder her haben, jedoch live im Interview sprach er von "Schnitzel" das "isst" schon nen riesen Unterschied    

Bei Werder hofft Wiedwald die etatmäßige Nummer eins Raphael Wolf zu verdrängen. Offiziell ist der Transfer noch nicht.

So wie Wolf derzeit hält eine große Chance für ich, hoffentlich klappt der Wechsel!!


Haben die Journalisten was an den Ohren?Schnitzel statt Leberkäse  


Das denke ich auch schon die ganze Zeit. Wenigstens weiß man dadurch wie so manche merkwürdige Meldung zustande kommt, die hören was sie wollen und nicht was wirklich gesagt wurde.


Ein Bayer? Der isst eh nur Weißwurscht oder Leberkäse! Wird Weißwurst eigentlich mit ß oder ss geschrieben? Keine Ahnung, schreiben wir halt Leberkäse!


mit ß



... nach gut 40 orthografischen Fehlern im vorherigen Beitrag? Alle Achtung.
#
Ignovski ist schon wieder verletzt, ein echter Unglücksrabe
#
Tafelberg schrieb:
Ignovski ist schon wieder verletzt, ein echter Unglücksrabe


Ignjovski.
Dachte aber jetzt an was langwieriges, aber das kriegt man ja evtl. wieder schneller in den Griff - Schade für ihn (und uns), aber gottseidank kein Bänderriss o.ä.
#
Misanthrop schrieb:

Und ich denke, dass man an Spielen wie in Gladbach, gegen den BVB, Schalke Wolfsburg etc. recht deutlich erkennt, welches Potential die Mannschaft in Spielen wie in Gladbach, gegen den BVB, Schalke Wolfsburg etc. hat. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Und nach 34 Spieltagen werden wir dann sehen, welches Potential die Mannschaft über 34 Spieltage an den Tag gelegt hat.

Ein paar gute Spiele gegen Topmannschaften allein reichen eben leider nicht aus, um sich dauerhaft zwischen diesen einzureihen. So wenig wie ein Wolfsburg-Sieg über die Bayern zeigt, dass diese beiden Mannschaften über eine Saison auf Augenhöhe wären oder dass Wolfsburg Meister wird.


Ein paar gute Spiele reichen nicht aus, das stimmt. Aber die Tabelle lügt nicht und wir werden am Ende sehen was sie sagt. Ich bin recht optimistisch, dass wir noch 1-2 Plätze höher landen und genau da sehe ich auch das Potential unserer Mannschaft.

Gruß,
tobago
#
Anthrax schrieb:
Tafelberg schrieb:
Ignovski ist schon wieder verletzt, ein echter Unglücksrabe


Ignjovski.
Dachte aber jetzt an was langwieriges, aber das kriegt man ja evtl. wieder schneller in den Griff - Schade für ihn (und uns), aber gottseidank kein Bänderriss o.ä.


Danke für das verbessern des Namens. Jetzt bin ich auch mal in die Falle getapp
#
Misanthrop schrieb:

Ein paar gute Spiele gegen Topmannschaften allein reichen eben leider nicht aus, um sich dauerhaft zwischen diesen einzureihen. So wenig wie ein Wolfsburg-Sieg über die Bayern zeigt, dass diese beiden Mannschaften über eine Saison auf Augenhöhe wären oder dass Wolfsburg Meister wird.


Ich behaupte ja auch nicht, dass wir am Ende vor Wolfsburg landen und Vize werden. Aber solche Spiele zeigen eben, was mit der Mannschaft möglich ist, wenn alle ihre Leistung abrufen. Dass sie das gegen einige, vermeindlich schwächere Gegner nicht getan haben, steht auf einem anderen Blatt. Das hat aber nichts mit dem Potential zu tun
#
Schobberobber72 schrieb:
Misanthrop schrieb:

Ein paar gute Spiele gegen Topmannschaften allein reichen eben leider nicht aus, um sich dauerhaft zwischen diesen einzureihen. So wenig wie ein Wolfsburg-Sieg über die Bayern zeigt, dass diese beiden Mannschaften über eine Saison auf Augenhöhe wären oder dass Wolfsburg Meister wird.


Ich behaupte ja auch nicht, dass wir am Ende vor Wolfsburg landen und Vize werden. Aber solche Spiele zeigen eben, was mit der Mannschaft möglich ist, wenn alle ihre Leistung abrufen. Dass sie das gegen einige, vermeindlich schwächere Gegner nicht getan haben, steht auf einem anderen Blatt. Das hat aber nichts mit dem Potential zu tun  


Naja hat schon mit Potenzial/Klasse zu tun ob man nur gegen die "großen" sein Topleistung/Potenzial abrufen kann oder das konstant auch gegen die 08/15 Teams macht.


Teilen