>

SAW-Gebabbel 4. März 2015

#
Chandler als RV gefällt mir überhaupt nicht. Alternative bietet sich mir keine an. Kinsombi hat mir zu wenig Puste. Sonst haste keinen
#
MemmingerAdler schrieb:
Chandler als RV gefällt mir überhaupt nicht. Alternative bietet sich mir keine an. Kinsombi hat mir zu wenig Puste. Sonst haste keinen  

Kinsombi braucht Spielpraxis, und mit der kommt auch die Puste. Aber da kommen die Trainingsspiele ja sehr gelegen.
#
BigMacke schrieb:
MemmingerAdler schrieb:

Kinsombi braucht Spielpraxis, und mit der kommt auch die Puste. Aber da kommen die Trainingsspiele ja sehr gelegen.  

Naja Ausdauer kannste explizit trainieren. War schon bissl entäuscht, als er gegen Wolfsburg da schlapp machte...vor allem in dem Alter!  ,-)
#
MemmingerAdler schrieb:
BigMacke schrieb:
MemmingerAdler schrieb:

Naja Ausdauer kannste explizit trainieren. War schon bissl entäuscht, als er gegen Wolfsburg da schlapp machte...vor allem in dem Alter!  ,-)  

konditionell wird er noch zulegen. is seine erste Saison als Profi. Datt wird schon.
Am besten am Sonntag Kinsombi von beginn an und ne 4rtel stunde vor schluss chandler rein. Das könnte klappen.
#
AdlerVeteran schrieb:
hab nochn paar gefunden: Dworschak, Guie Mien, Idrissou, Komjlenovic, Krafzcyk,
Kryszalowicz, Kyrgiakos, Ljubicic Nwosu, Pejovic und Petkovic, Sawieh, Tzavelas

Unvergessen auch Wlodzimierz Smolarek
#
Den Ioannis Amanatidis habe ich heute auch noch gelesen.
#
axel-chemnitz schrieb:
Den Ioannis Amanatidis habe ich heute auch noch gelesen.

+nicht
#
Tafelberg schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also momentan hätten bei mir wenige einen Stammplatz sicher.

Und ich würde sogar gegen Köln mal sefe zum Anfang gg. Köln  auf der Bank lassen um Ihn mal ein bisschen zu kitzeln.

Und wenn es nicht läuft , könnte man Piazon oder Inui rausnehmen.

Bei Chandler wäre ich auch schwer am überlegen, ob er spielen dürfte.

In der IV würde ich auf jeden Fall Anderson für Madlung reinnehmen und Zambrano für Russ.

Russ sollte auch mal ein spiel zuschauen zur Motivattion bzw. Aufbau frischer Kräfte.

wer soll dann rechter Verteidiger spielen? Igjnovski -stimmt die Schreibweise diesmal?- ist verletzt. Denkst Du an Kinsombi?

Ja
#
AdlerVeteran schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
BigMacke schrieb:
MemmingerAdler schrieb:

konditionell wird er noch zulegen. is seine erste Saison als Profi. Datt wird schon.
Am besten am Sonntag Kinsombi von beginn an und ne 4rtel stunde vor schluss chandler rein. Das könnte klappen.  

Lieber 25 Minuten vor Schluss.
Aber das könnte passen.
#
RealOviedo schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Und ich würde sogar gegen Köln mal sefe zum Anfang gg. Köln  auf der Bank lassen um Ihn mal ein bisschen zu kitzeln.

In der IV würde ich auf jeden Fall Anderson für Madlung reinnehmen und Zambrano für Russ.

Russ sollte auch mal ein spiel zuschauen zur Motivattion bzw. Aufbau frischer Kräfte.

Klar, Sefe muss gekitzelt werden... sieht man ja jede Woche, dass er nicht Alles gibt. Wer wuerde denn bei deinem Managerspiel fuer Chandler spielen???

Habe ich behauptet, das Sefe nicht alles gibt ?!
Nein !!

Manche Spielern tut eine kurze pause gut um sich wieder besser konzentrieren zu können oder sich aufs wesentliche zu konzentrieren.
Da gabs es doch schon so oft bei uns.
#
Anicic
#
Doll.

Schmeißt man hier jetzt einfach nur mit Namen um sich? Spar ich mir zukünftig Texte mit Inhalt.
#
JayJay1986 schrieb:
Doll.

Schmeißt man hier jetzt einfach nur mit Namen um sich? Spar ich mir zukünftig Texte mit Inhalt.

JayJay1986, Das heutige SaW-Gebbabel-Thema lautet die schwersten und kompliziertesten Spielernamen der Eintracht.
Also Anicic, Amanatidis, Fjörtoft, Guie-Mien, Tsoumou-Madza....
Sonst sind wir heute wunschlos glücklich.
#
Für die Jüngeren unter uns interessant, aus Anlass des OFX-Pokalspiels gegen Gladbach hat die "Deutsche Welle" Winnie Schäfer, den Ex-OFX-Spieler un Ex-KSC-Trainer interviewt. Schäfer trifft im Interview auch Aussagen um damaligen Verhältnis zwischen OFX und Eintracht:

"Wir haben uns früher immer an Eintracht Frankfurt gemessen. Die Frankfurter waren die Diva, die Kickers die Arbeiter. Das galt für die Fans und auch für das Team. Die Zuschauer wollten gar nicht, dass wir zaubern. Sie wollten, dass wir unsere Spiele über den Kampf gewinnen. Wir hatten damals unter anderen Erwin Kostedde, Siggi Held und Manfred Ritschel in unseren Reihen und haben einen tollen Kraftfußball gespielt, mit viel Laufvermögen. Wir wollten immer besser sein als die Eintracht. Das hat uns motiviert."

Hier ist das ganze Interview, fussballhistorisch sehr interessant, wie ich finde:

http://www.dw.de/winfried-sch%C3%A4fer-%C3%BCberraschung-ist-m%C3%B6glich/a-18293017
#
lt. kicker  ist Joel G. wieder verletzt.
#
haburger schrieb:
lt. kicker  ist Joel G. wieder verletzt.  

gibt/gab es die letzten 5 jahre nen junges Talent bei der SGE wo nicht verletzt war, schwer?!

Rode, Jung, Kittel, Stendera, Waldschmidt...

Is doch nimmer normal?!
#
Hyundaii30 schrieb:

Nix da.. Haris muss net gekitzelt werden.. Der Junge wird bestimmt wieder
heiss sein nach seiner Gelbsperre.. Vielleicht haben ihm die zwei Buden
gegen Eschborn im Geheim-Test gestern auch wieder etwas Selbstvertrauen
gegeben.. Auch wenn es nur gegen einen Hessenligisten war..

Aber schön, wenn Schaaf aktuell in jeden Mannschaftsteilen die Qual der
Wahl hat...  

Teilen