Heute steht vermutlich die Vertragsverlängerung von Oczipka im Fokus der Printmedien. Fakt wird es wohl in ein paar Tagen sein, dann wird auch der Name des neuen Beraters verraten. Wie aufregend
so, so, gemäß FAZ steht Oczipka bei den weibl. Fans hoch im Kurs. Wichtige Info
"Denn die nächste Begegnung ist für Eintracht Frankfurt wie gemacht, um sie zu vergeigen."
"Zu Hause sind die Kölner nun auch nicht unbedingt eine furchteinflößende Institution, da kommt Eintracht Frankfurt gerade recht."
"Die Hessen helfen den Beladenen und Sorgenvollen gerne auf die Beine. Das hat Tradition in Frankfurt. Und diese setzt auch die aktuelle Mannschaft bisher mit Verve fort."
" In dieser Saison war das Ensemble von Trainer Thomas Schaaf schon häufiger mal der gern gesehene Aufbaugegner. In Paderborn, gegen Stuttgart, Hannover, Berlin und auch in diesem Jahr bereits gegen Freiburg und Mainz."
"Daher sei eine Niederlage gegen Köln „eigentlich typisch für Eintracht Frankfurt“, wie Hübner anmerkt"
Der Kader für die neue Saison nimmt also langsam Form an. Wer kommt als nächstes? Fehlt ja eigentlich nur noch Carlos. Und die ersten Neuzugänge dürfen natürlich auch bald veröffentlicht werden
Seferovic, Du bist Klasse. Frankfurt ist und hat so viele Klasse - Spieler. Wir haben mit Thomas Schaaf ein 1A Trainerteam! Wir haben Charakter und Persönlichkeit-starke Spieler, Trapp, Meier, Soferovic, Hasebe, Zambrano, Aigner. Danke Bruno.
Tafelberg schrieb: Balayev soll die Nummer 2 werden. Wird dann noch TW Nr. 3 gekauft?
Wird man sehen. Könnte Zummack werden (oder besser, wieder werden), Aumann als neuer U19 Tormann oder man holt noch einen starken Konkurrenten. Bei letzterem fallen dann aber Namen wie Sippel weg, wenn Balayev als Nr.2 eingeplant ist.
Tafelberg schrieb: Balayev soll die Nummer 2 werden. Wird dann noch TW Nr. 3 gekauft?
Wird man sehen. Könnte Zummack werden (oder besser, wieder werden), Aumann als neuer U19 Tormann oder man holt noch einen starken Konkurrenten. Bei letzterem fallen dann aber Namen wie Sippel weg, wenn Balayev als Nr.2 eingeplant ist.
Das spart aber auch Geld und zeit , wenn man keine neue Nummer 2 holen muss.
BH: „Wir haben die einmalige Chance, vorne anzugreifen“
Wie oft gab es schon diese Chance und wie oft wurde sie schon vergeigt ...na dann auf ein Neues...
Deswegen könnte ich sogar mit einem Punkt gegen Köln leben. Klar wäre ein Sieg eigentlich Pflicht, aber da ich unser Team kenne, bin ich bescheiden und sage ein Punkt wäre zufriedenstellend.
so, so, gemäß FAZ steht Oczipka bei den weibl. Fans hoch im Kurs. Wichtige Info
Gegen Trapp sieht der kein Land bei den Damen
Schön, dass wir sonst keine Probleme haben
Ich hasse Sonntagsspiele
Die sollen froh sein, dass ich nicht mit im Team bin
...und Behrenbach...mach du doch
Aber nicht meiner
Ich hoffe trotzdem, dass jeder am Sonntag beschenkt wird
"Denn die nächste Begegnung ist für Eintracht Frankfurt wie gemacht, um sie zu vergeigen."
"Zu Hause sind die Kölner nun auch nicht unbedingt eine furchteinflößende Institution, da kommt Eintracht Frankfurt gerade recht."
"Die Hessen helfen den Beladenen und Sorgenvollen gerne auf die Beine. Das hat Tradition in Frankfurt. Und diese setzt auch die aktuelle Mannschaft bisher mit Verve fort."
" In dieser Saison war das Ensemble von Trainer Thomas Schaaf schon häufiger mal der gern gesehene Aufbaugegner. In Paderborn, gegen Stuttgart, Hannover, Berlin und auch in diesem Jahr bereits gegen Freiburg und Mainz."
"Daher sei eine Niederlage gegen Köln „eigentlich typisch für Eintracht Frankfurt“, wie Hübner anmerkt"
".... auch vorstellen, in England zu spielen", so der 26-Jährige. "
der hr blickt in die Zukunft !
seit wann ist Seferovic 26?
Journalisten und Fakten, 2 Welten treffen aufeinander
War da nicht noch Zummack?
Wird man sehen.
Könnte Zummack werden (oder besser, wieder werden), Aumann als neuer U19 Tormann oder man holt noch einen starken Konkurrenten.
Bei letzterem fallen dann aber Namen wie Sippel weg, wenn Balayev als Nr.2 eingeplant ist.
Das denke ich nicht.
Und schon gar nicht gekauft.
Wird wohl Zummack oder ein andere Jugendtorhüter, der etwas Potenzial und Ehrgeiz besitzt
Das spart aber auch Geld und zeit , wenn man keine neue Nummer 2 holen muss.
Deswegen könnte ich sogar mit einem Punkt gegen Köln leben.
Klar wäre ein Sieg eigentlich Pflicht, aber da ich unser Team kenne,
bin ich bescheiden und sage ein Punkt wäre zufriedenstellend.
Hoffentlich kommen da keine Zahlen, sonst wird doch sowieso wieder nur "abgeledert".