>

Aufstellungen und Tipps gegen den FC...

#
Welches Gesicht der SGE und vor allem welche Startelf wird in knapp einer Woche bei den Böcken auflaufen..... ,-)
Haris und Zambrano haben ihre Sperren abgesessen und wären wieder einsatzbereit.
Auch von Verletzungen sind wir aktuell verschont.
#
Vermutung:
Trapp
Chandler - Russ - Zambrano - Otsche
                    Hasebe
Aigner - Meier - Stendera - Piazon
                    Seferovic

#
Trapp

Chandler   Zambrano   Russ   Oczipka

Aigner   Hasebe   Stendera   Inui

Meier   Seferovic



2:1 Auswärtssieg !!
#
aufstellung:

trapp

chandler --- russ --- anderson --- oczipka

hasebe

aigner -------------- inui ------------- piazon

meier ----- seferovic


zambrano erstmal nur auf die bank - hat er sich für das unverantwortliche betteln um rote karten gg. m1 redlich verdient. ist auch konditionell vermutlich nicht auf der höhe nach der langen verletzung, weshalb er so spielt und deshalb ein sicherheitsrisiko darstellt.

den fc bekämpft man am besten mit speed, daher inui für stendera - der zusammen mit aigner ein albtraum für die fc abwehr sein wird.  

bamba brauchen wir dringend, sonst haben wir gegen schnelle leute wie ujah oder risse hinten ein problem

tipp:

hmmm, okay, betrachten wir mal die vorzeichen:

der fc hat in bisher elf heimspielen ein mal gewonnen und fünf tore erzielt. seit fünf spielen sind sie sieglos.

wir hingegen könnten bei einem sieg nach oben schauen. es wird schon wieder von europa und dem nächsten schritt gesprochen.

na, da kommen wir doch normalerweise mal wieder gerade recht.  :neutral-face

gottseidank muss der fc aber unter der woche im pokal ran! hoffen wir alle auf verlängerung und elferschießen!!!  

daher:

4:4  ,-)

0:1 aigner, 11. min.
1:1 ujah, 38. min.
2:1 lehmann, 44. min (fe)
3:1 olkowski, 50. min.
3:2 meier, 69. min.
4:2 risse, 83. min.
4:3 meier, 87. min.
4:4 inui, 90+1 min.
#
trapp
chandler zambrano russ oczipka
hasebe
aigner meier piazon
inui seferovic


wiedwald, anderson, madlung, flum, stendera, kittel, valdez

zambrano für madlung, stendera würde ich mal ein spiel pause geben. zudem würde ich gern mal inui neben seferovic vorn drin sehen. inuis pressing fand ich gegen hamburg klasse, seferovic kann das ebenfalls sehr gut. die hüftsteife iv der kölner sollte man früh unter druck setzen.
wäre natürlich sehr offensiv und könnte auch in die hose gehen, aber ich würds so probieren.  
#
Kadaj schrieb:
trapp
chandler zambrano russ oczipka
hasebe
aigner meier piazon
inui seferovic


wiedwald, anderson, madlung, flum, stendera, kittel, valdez

zambrano für madlung, stendera würde ich mal ein spiel pause geben. zudem würde ich gern mal inui neben seferovic vorn drin sehen. inuis pressing fand ich gegen hamburg klasse, seferovic kann das ebenfalls sehr gut. die hüftsteife iv der kölner sollte man früh unter druck setzen.
wäre natürlich sehr offensiv und könnte auch in die hose gehen, aber ich würds so probieren.    


Gefällt mir. Genug Möglichkeiten um defensiv zu wechseln sind ja da. Von daher, warum nicht?
#
1-3
#
---------------------------------------Trapp----------------------------------------


Kinsombi------------------Zambrano-----Anderson----------------Oczipka


------------------------------Hasebe------------Stendera(Flum)------------------------------



Aigner----------------------------------------------------------------------------------Piazon


-------------------------------Seferovic----------------Meier------------------------------------


Tipp: 2-2  Tore Seferovic, Aigner
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Vermutung:
Trapp
Chandler - Russ - Zambrano - Otsche
                    Hasebe
Aigner - Meier - Stendera - Piazon
                    Seferovic



Alles andere würde mich überraschen. Wobei es auch Inui verdient hätte in der Startelf zu bleiben.

Da ich unsere Diva kenne, befürchte ich, dass wir uns ähnlich vorführen lassen wie bei dem anderen Karnevalsverein.
#
Trapp

Chandler Zambrano Russ Oczipka

Hasebe

Aigner Stendera Piazon

Meier Seferovic


Auswärts in Köln wird sicher eine unangenehme Aufgabe werden. Die größte Herausforderung sehe ich darin, den Kölner Defensiv Verbund zu knacken. Die stehen in der Regel recht sicher und kompakt.
Deren Angriff hingegen ist nicht gerade das gelbe vom Ei. Sofern man es schafft Ujah und Risse aus dem Spiel zu nehmen dürfte es aber mit nem Auswärtsdreier klappen.

Von daher mein Tipp: 1:2
#
Köln 2. schwächstes Heimteam, was unter der Woche Pokalspiel hat und auch wenige Tore schießt und wenn dann nur durch Ujah.
Und dazu noch der entscheidene Punkt ich bin auch mal wieder dabei.
Dafür fehlt mein Bruder und an wem es immer lag, dass wir nur auswärtsniederlagen erleben durften wird sich am Sonntag beweisen.
#
Trapp
Chandler, Zambrano,  Anderson, Oczipka
Hasebe, Russ
Aigner, Meier, Inui
Seferovic

Anderson würde ich gerne wieder in der IV sehen. Zusammen mit Zambrano bereitet mir das nicht ganz so viele Bauchschmerzen. Russ und Madlung sind zwar zwei Kanten, die ihren Körper und Kopf gut einsetzen können, gegen schnelle Spieler wird es aber eng.
Zudem würde ich gerne mal ne Doppelsechs sehen. Wenn Russ einen Lenker neben sich hat, macht er seine Sache eigentlich recht gut und seine offensiven Vorstöße sind nicht ganz so gefährlich als wenn er IV ist.
Meier würde ich gerne mal wieder auf seine Lieblingsposition ziehen und dafür mal Stendera draußen lassen. Nicht weil er schlecht spielt, aber der junge Bursche spult schon die Saison über ein großen Pensum ab. Ihm fehlt es momentan so ein wenig an Spritzigkeit und das ist besonders bei ihm, der eh nicht mit einer hohen Grundschnelligkeit gesegnet ist, eher schlecht.
Zudem würde ich Piazon erstmal draußen lassen und Inui auf links stellen. Zum Glück haben wir auf links gute Optionen aber niemand von den drei konnte bisher konstant Leistung bringen. Irgendwie haben die so ein gewisses Phlegma, was wohl dadurch in Zaum gehalten werden kann, das sie nicht immer von Anfang an spielen.
Vorne dann wieder Haris im Sturm.

So wird es zwar nicht kommen, aber man kann es sich ja mal wünschen
#
naggedei schrieb:
Köln 2. schwächstes Heimteam, was unter der Woche Pokalspiel hat und auch wenige Tore schießt und wenn dann nur durch Ujah.
Und dazu noch der entscheidene Punkt ich bin auch mal wieder dabei.
Dafür fehlt mein Bruder und an wem es immer lag, dass wir nur auswärtsniederlagen erleben durften wird sich am Sonntag beweisen.
 


Die nächsten beiden Auswärtsspiele bei den beiden schlechtesten Heimmannschaften. Ich will jetzt gar nicht schreiben, was ich da auf uns zukommen sehe.
#
Einen Punkt, mehr wird´s leider net...  
#
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Köln 2. schwächstes Heimteam, was unter der Woche Pokalspiel hat und auch wenige Tore schießt und wenn dann nur durch Ujah.
Und dazu noch der entscheidene Punkt ich bin auch mal wieder dabei.
Dafür fehlt mein Bruder und an wem es immer lag, dass wir nur auswärtsniederlagen erleben durften wird sich am Sonntag beweisen.
 


Die nächsten beiden Auswärtsspiele bei den beiden schlechtesten Heimmannschaften. Ich will jetzt gar nicht schreiben, was ich da auf uns zukommen sehe.


Und dann sind die zwei Heimschwächsten Teams auch noch der FC Köln (wann haben wir da denn zuletzt gewonnen, vor 20 Jahren?) und der VfB Stuttgart (gegen die sehen wir immer schlecht aus).

Aufstellung:
Trapp - Chandler, Russ, Zambrano, Oczipka - Hasebe, Stendera, Aigner, Inui/Piazon - Meier, Seferovic

Also ich habe irgendwann vor kurzem von einem 2:1 Auswärtssieg geträumt. Seferovic trifft in den letzten 10 Minuten zum Sieg. Schauen wir mal.
#
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Köln 2. schwächstes Heimteam, was unter der Woche Pokalspiel hat und auch wenige Tore schießt und wenn dann nur durch Ujah.
Und dazu noch der entscheidene Punkt ich bin auch mal wieder dabei.
Dafür fehlt mein Bruder und an wem es immer lag, dass wir nur auswärtsniederlagen erleben durften wird sich am Sonntag beweisen.
 


Die nächsten beiden Auswärtsspiele bei den beiden schlechtesten Heimmannschaften. Ich will jetzt gar nicht schreiben, was ich da auf uns zukommen sehe.


6 Punkte?  
#
Basaltkopp schrieb:


Die nächsten beiden Auswärtsspiele bei den beiden schlechtesten Heimmannschaften. Ich will jetzt gar nicht schreiben, was ich da auf uns zukommen sehe.


Stimmt. von triumphalen Siegen, über großartigen Siegen, bis hin zu herausragenden Siegen oder fabelhaften Siegen ist wirklich alles drin.  
#
francisco_copado schrieb:
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Köln 2. schwächstes Heimteam, was unter der Woche Pokalspiel hat und auch wenige Tore schießt und wenn dann nur durch Ujah.
Und dazu noch der entscheidene Punkt ich bin auch mal wieder dabei.
Dafür fehlt mein Bruder und an wem es immer lag, dass wir nur auswärtsniederlagen erleben durften wird sich am Sonntag beweisen.
 


Die nächsten beiden Auswärtsspiele bei den beiden schlechtesten Heimmannschaften. Ich will jetzt gar nicht schreiben, was ich da auf uns zukommen sehe.


6 Punkte?    


Ich hoffe, dass ich Dir diese Frage in ziemlich genau 19 Tagen und 6 Stunden mit einem klaren "ja" beantworten kann  
#
Basaltkopp schrieb:
francisco_copado schrieb:
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Köln 2. schwächstes Heimteam, was unter der Woche Pokalspiel hat und auch wenige Tore schießt und wenn dann nur durch Ujah.
Und dazu noch der entscheidene Punkt ich bin auch mal wieder dabei.
Dafür fehlt mein Bruder und an wem es immer lag, dass wir nur auswärtsniederlagen erleben durften wird sich am Sonntag beweisen.
 


Die nächsten beiden Auswärtsspiele bei den beiden schlechtesten Heimmannschaften. Ich will jetzt gar nicht schreiben, was ich da auf uns zukommen sehe.


6 Punkte?    


Ich hoffe, dass ich Dir diese Frage in ziemlich genau 19 Tagen und 6 Stunden mit einem klaren "ja" beantworten kann    


Ich wäre ja auch schon mit 4 Punkten zufrieden. Mit 35 Punkten nach 25 Spielen wäre dann auch das Thema Abstieg vom Tisch.
#
francisco_copado schrieb:
Basaltkopp schrieb:
francisco_copado schrieb:
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Köln 2. schwächstes Heimteam, was unter der Woche Pokalspiel hat und auch wenige Tore schießt und wenn dann nur durch Ujah.
Und dazu noch der entscheidene Punkt ich bin auch mal wieder dabei.
Dafür fehlt mein Bruder und an wem es immer lag, dass wir nur auswärtsniederlagen erleben durften wird sich am Sonntag beweisen.
 


Die nächsten beiden Auswärtsspiele bei den beiden schlechtesten Heimmannschaften. Ich will jetzt gar nicht schreiben, was ich da auf uns zukommen sehe.


6 Punkte?    


Ich hoffe, dass ich Dir diese Frage in ziemlich genau 19 Tagen und 6 Stunden mit einem klaren "ja" beantworten kann    


Ich wäre ja auch schon mit 4 Punkten zufrieden. Mit 35 Punkten nach 25 Spielen wäre dann auch das Thema Abstieg vom Tisch.  


Und zwischendurch gegen Paderborn daheim verlieren? Nenene, 5 bis 9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen bitte


Teilen