>

Was schreibt der EFF Zäh?

#
Und weiter geht's:

Es wird so laufen.Vorgabe wird sein erst einmal kompakt und sicher hinten zu stehen.Um dann mit ein paar Nadelstichen und etwas Glück vorne einen reinzumachen..Kann gut gehen..Theoretisch..


Frankfurt ist zumindest hinten keine Mauer. Dh. wir brauchen vernünftige Phasen mit Pressing und müssen Fehler provozieren. Und wir müssen die Fehler dann auch konsequent ausnutzen. Gegen Frankfurt ist m.E. fast alles möglich. Ein 3:1, wenn unsere Chancen sitzen. Aber auch ein 1:5, wenn Meier und Seferovic einen Sahnetag erwischen und unsere dringend benötigten Leistungsträger wie Hector oder Vogt nicht schleunigst wieder in die Spur finden!!!

Das Problem wird sein, dass Stöger wieder Beton anrühren werden wird. Ein Punkt ist ja besser als keiner.
Frankfurt hat aber ihre Stärken in der Offensive und Stürmer, die Flanken verwandeln können.
Man wird am Ende wahrscheinlich wieder "sehr unglücklich" verlieren.


Genau das darfst Du gegen Frankfurt nicht machen. Du darfst gegen Sie nicht tief stehen und dann sogar noch viele Ecken und Freistöße zulassen. Dann knippst Meier uns kaputt. Frankfurt musst Du früh unter Druck setzen, dh. in deren Hälfte oder spätestens an der Mittellinie. Dh. Du musst deutlich höher spielen und dabei maximale Kampf- und Laufbereitschaft an den Tag legen. Nur dann kannst Du gegen die was holen! Ich bin wirklich sehr gespannt, wie wir personell und vor allem taktisch auflaufen werden...

NEIN!!!! Wir dürfen dieses Spiel nicht verlieren! Wir, die Mannschaft und der ganze Verein müssen alles mobilisieren was für einen Sieg von Nöten ist. Die Gefahr in der wir schweben ist riesengroß. Riesengroß müssen dann auch die Anstrengungen als Reaktion darauf sein. Nun ist die Stunde gekommen die Glaceehandschuhe auszuziehen. Keinen Schritt mehr zurück! Das Motto MUSS lauten 11. Spiele 11mal absolut Vollgas!!!!! Also Mädels und Jungs des FC Kopf aus dem ***** und die Kehlen singen lassen was sie hergeben!

Ich habe wenig bis gar keine Hoffnung mehr dass der FC die Kurve nochmal bekommt.

Das Spiel in Freiburg ist das derzeitige Leistungsniveau des Teams. Ich schrieb schon vor ein paar Wochen, dass nun auch noch das Pech (oder auch Unvermögen) sich in unser Spiel einschleicht. Alleine Olkowski und Vogt haben es gezeigt...es geht gar nichts mehr.
Gegen Frankfurt beginnt der Abgesang auf Liga 1... denke dass Meier uns einen Doppelschlag einschenkt, ist ja bei uns gerade total in.
1-4 geht dat aus...und die Panikparty beginnt...


Wie lange hat Seferovic nicht mehr getroffen? Mir schwant nichts Gutes

Hatte (wie immer) auf Sieg getippt. Nach dem gestrigen Spiel möchte ich korrigieren. Frankfurt wird uns zerlegen, wenn kein Wunder geschieht. Aber wo soll das Wunder her kommen.
Wir geraten gerade in eine richtig schöne Abwärtsspirale, das bisschen Selbstvertrauen, was da war, ist nun entgültig zerstört, Stöger beginnt seine eigenen Spieler öffentlich zu kritisieren.
Deja vu, Ende ist kein gutes...


Quelle

Die sind recht pessimistisch. Finde ich nicht so gut.
#
Skyliner1899 schrieb:


Die sind recht pessimistisch. Finde ich nicht so gut.


Gefällt mir auch nicht.
#
Wenn die so drum betteln, sollten wir Sie dringend zerlegen  
#
Der Leistungskurve und dem Pessimismus der Kölner nach, rechne ich mit einer klaren Niederlage der Eintracht  

Würde einfach zu gut ins Muster passen.

Insgeheim tippe ich auf einen 1:3 Auswärtssieg  
#
Das wird nicht leicht beim FC. Die werden sich einmauern und damit kommen unsere Jungs nicht so gut zurecht. Die Chance in den nächsten drei Spielen die Klasse zu sichern ist einfach zu groß und verlockend. Die Eintracht schafft gerne das Unmögliche, aber was zum Greifen nah ist, wird gerne mal liegen gelassen.

FC, Paderborn und Stuttgart, da sind 9 Punkte drin, also Jungs: Gebt alles und danach dürft ihr nach höherem streben.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
"Natürlich werden Sie am Sonntag boykottieren. Dann können Sie sagen: Seht Ihr, wie die Frankfurter uns niedergesungen haben. Dabei wird dann nur vergessen, dass die Frankfurter uns so oder so niedersingen. Da machen ein paar Hundert Ultras mehr oder weniger mal überhaupt keinen Unterschied! In Müngersdorf haben wir gegen einen sehr guten Auswärtsmob doch  so oder so keine Schnitte. Es sei denn, der Spielverlauf spricht für uns. Was bei Heimspielen nur bekanntlich leider fast nie der Fall ist....

 


Den find ich ja auch großartig!  

Auf den ersten Blick ist er zumindest sehr unterhaltsam. Auf der anderen Seite finde ich die Entwicklung in Sachen Ultras, die dort nach dem Derby eingetreten ist sehr bedenklich, ja geradezu traurig.
Nicht das der Herr oben mit seiner Aussage, das wir die Kölner so oder so an die Wand singen würden Unrecht hätte, aber diese "paar hundert Ultras" machen da eben doch einen gewaltigen Unterschied und wer das nach den Beispielen Hamburg & Hannover nicht erkannt hat, der ist einfach nur komplett verblendet.
#
RevierMarkierer schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
"Natürlich werden Sie am Sonntag boykottieren. Dann können Sie sagen: Seht Ihr, wie die Frankfurter uns niedergesungen haben. Dabei wird dann nur vergessen, dass die Frankfurter uns so oder so niedersingen. Da machen ein paar Hundert Ultras mehr oder weniger mal überhaupt keinen Unterschied! In Müngersdorf haben wir gegen einen sehr guten Auswärtsmob doch  so oder so keine Schnitte. Es sei denn, der Spielverlauf spricht für uns. Was bei Heimspielen nur bekanntlich leider fast nie der Fall ist....

 


Den find ich ja auch großartig!  

Auf den ersten Blick ist er zumindest sehr unterhaltsam. Auf der anderen Seite finde ich die Entwicklung in Sachen Ultras, die dort nach dem Derby eingetreten ist sehr bedenklich, ja geradezu traurig.
Nicht das der Herr oben mit seiner Aussage, das wir die Kölner so oder so an die Wand singen würden Unrecht hätte, aber diese "paar hundert Ultras" machen da eben doch einen gewaltigen Unterschied und wer das nach den Beispielen Hamburg & Hannover nicht erkannt hat, der ist einfach nur komplett verblendet.  


Das Bedenken bzw. die Resignation kommt ja auch nicht ganz von ungefähr. Die hatten ja auch schon mal eine Gruppe (ich meine damals wars die Wilde Horde) verbannt und die Stimmung war mehr als mau. Kurz darauf folgte der Abstieg. Ob kausel oder nicht, selbst der Soundtrack zur sportlichen Leistung war beängstigend schwach
#
Andy schrieb:
Skyliner1899 schrieb:


Die sind recht pessimistisch. Finde ich nicht so gut.


Gefällt mir auch nicht.

Quatsch Spiel wird abgesagt und uns die Punkte geschenkt   . Passt doch
#
Andy schrieb:
Skyliner1899 schrieb:


Die sind recht pessimistisch. Finde ich nicht so gut.


Gefällt mir auch nicht.


Das passt garnicht zu Denen. Gefährlich.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Das wird nicht leicht beim FC. Die werden sich einmauern und damit kommen unsere Jungs nicht so gut zurecht. Die Chance in den nächsten drei Spielen die Klasse zu sichern ist einfach zu groß und verlockend. Die Eintracht schafft gerne das Unmögliche, aber was zum Greifen nah ist, wird gerne mal liegen gelassen.

FC, Paderborn und Stuttgart, da sind 9 Punkte drin, also Jungs: Gebt alles und danach dürft ihr nach höherem streben.  


Typisches Eintracht-Muster in dieser Saison wäre eine hohe Niederlage in Köln, weil die in ihren bisherigen Heimspielen erst fünf Tore (bei neun Punkten) geschossen haben, dann müsste ein souveräner Sieg gegen Paderborn erfolgen, um dann dem VFB die Punkte vier, fünf und sechs in dieser Saison abzuschenken.

Was hoffe ich auf einen Auswärtssieg am Sonntag  
#
Der Drecksverein kann von mir aus in der zweiten Liga spielen, wobei man sagen muss dass der VFB und der HSV sich durch durch ihre konsequent überhebliche Vereinspolitik den Abstieg auch verdient haben

Den Kölnern muss man allerdings die Stadionauslastung in der zweiten Liga zugute halten, bei uns wäre die wohl etwas geringer.
#
Berserker-Ulf schrieb:
Der Drecksverein kann von mir aus in der zweiten Liga spielen, wobei man sagen muss dass der VFB und der HSV sich durch durch ihre konsequent überhebliche Vereinspolitik den Abstieg auch verdient haben

Den Kölnern muss man allerdings die Stadionauslastung in der zweiten Liga zugute halten, bei uns wäre die wohl etwas geringer.  


Also ich sehe Köln viel viel viel lieber in der ersten Liga als die beiden Anderen, die trotz Millioneninvestitionen seit Jahren sch*** spielen und sich immer in letzter Minute irgendwie retten. gerade der HSV hätte mMn dieses Jahr den Abstieg mehr als verdient!
#
Andy schrieb:
Skyliner1899 schrieb:


Die sind recht pessimistisch. Finde ich nicht so gut.


Gefällt mir auch nicht.


Bei der Stimmungslage der Kölner und mal wieder einer großen Chance, oben ranzukommen, kann ich mir beim besten Willen keinen Sieg vorstellen. Wahrscheinlich spielen auch Samstag wieder alle für uns, damit es dann umso frustrierender wird  
#
Andy schrieb:
Skyliner1899 schrieb:


Die sind recht pessimistisch. Finde ich nicht so gut.


Gefällt mir auch nicht.


Bei der Stimmungslage der Kölner und mal wieder einer großen Chance, oben ranzukommen, kann ich mir beim besten Willen keinen Sieg vorstellen. Wahrscheinlich spielen auch Samstag wieder alle für uns, damit es dann umso frustrierender wird  
#
Andy schrieb:
Skyliner1899 schrieb:


Die sind recht pessimistisch. Finde ich nicht so gut.


Gefällt mir auch nicht.


Bei der Stimmungslage der Kölner und mal wieder einer großen Chance, oben ranzukommen, kann ich mir beim besten Willen keinen Sieg vorstellen. Wahrscheinlich spielen auch Samstag wieder alle für uns, damit es dann umso frustrierender wird  
#
Bah, Einträge kann man also immer noch nicht selbst löschen.
#
wär irgendwie ein schöneres gefühl wenn die kölner mehr auf die kacke hauen würden.
#
Stephan Engels geht von einem Sieg der Ziegen aus und sieht sie als Favorit.

Gott sei Dank. Ich machte mir schon Sorgen, dass die alte Überheblichkeit weg ist.
#
Gragy-Wagy schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Die Kölner sind uns von allen am ähnlichsten. Daher können wir die unmöglich mögen.  


 



#
reggaetyp schrieb:
Stephan Engels geht von einem Sieg der Ziegen aus und sieht sie als Favorit.

Gott sei Dank. Ich machte mir schon Sorgen, dass die alte Überheblichkeit weg ist.  


Dasselbe habe ich auch gedacht, als ich das gelesen hatte. In Köln war früher schon der Respekt vorm Gegner nicht so sonderlich groß ausgeprägt.


Teilen