>

Datenaustausch für PS4 oder Xbox One?

#
Ich wollte einfach mal nachfragen, ob es hier Eintracht Fans gibt die Lust haben die Daten zu tauschen und dann mal zusammen GTA oder Fifa oder auch Halo(nur auf Xbox) zu spielen? Da es in meiner Umgebung nicht alzu viele Eintracht Fans gibt würde ich mich freuen, wenn das klappen würden und auch so Kontakte knüpfen kann mit dem man zu Spielen fahren kann oder einfach Karten besorgen. Freue mich über jede Meldung
#
Du hast doch bereits in 3 bestehenden Threads deine Anfragen reinkopiert ?! Benötigt es da wirklich noch einen weiteren neuen Thread?  
#
Ich habe den Threadtitel mal dem Anliegen angepasst.
#
So habe mich entschieden. Es wird die Xbox One. Da ich wahrscheinlich einer der wenigen bin die sich diese Konsole zulegen würde ich mich über jede Nachricht von einem  Eintracht Fan der sich auch eine Xbox kauft oder schon hat sehr freuen. Am besten Ihr spielt auch Fifa 15 GTA oder auch Halo. Einfach melden Danke
#
Du kannst mich gerne adden!  xxxMatthesxxx

Zocke zur Zeit: Titanfall (Suchtgame) im Xbox Store 12,50 € mit allen Karten

Ansonsten CoD Zocker......außer das AW......
Habe einige Leute in der List die FIFA zocken, da bekommt man schnell Kontakt.

Meine K/D rate liegt bei 1,5-2,5 je nach Shooter

gruß Matthes
#
Gude. Seit meinem letzten Eintracht sind ja einige Monate vergangen. Gibt es eventuell Eintrachtler die sich die Xbox mittlerweile gekauft haben? Würde mich über antworten freuen
#
N-KIDD -> Psn
NINKIDD - Xbox

Switch wäre auch noch vorhanden


Teilen