>

Offizieller Spieltagsthread vom 08.03.2015 / 24. Spieltag: 1. FC Köln – SG Eintracht Frankfurt

#
Ja. Man nur noch zwei



Hahaha. Kommentator: "Die Freude ist riesig".
Komm' der war echt gut von ihm. Muss man ihm lassen.  
#
TOOOOORRRR!!! AMFG!!!!!
#
zuspät durchgegriffen
Alex drin
ok
#
Es wäre etwas anderes wenn wir gekämpft hätten und alles ausgeschöpft hätten... aber das war hier leider nicht der Fall, wie in Mainz Herzlos ge(kämpft) ... sry also dazu fällt mir nichts ein, ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag Abend!
#
Manmanman.
Fand das heute auch scheisse.
Aber man muss doch nicht alle 2 Wochen wieder alles in Frage stellen.
Wir hatten men Mega Umbruch.
4 Stammspieler weg.
Und letzte Saison waren wir keinen deut besser.
Mit der Truppe ist im Moment nicht mehr drin.
Und da reichen auch nicht nur gute Heimauftritte um das zu meinen.
Und trotzdem bin ich sauzufrieden wenn wir zwischen 8 und 12 landen.
#
Das wievielte mal lassen sich diese Clowns so abschlachten? Charakterlos und dumm wie Brot, der Trainer ebenso....
#
Meiner Meinung nach ist das Experiment, Schaaf gescheitert. Er schaft es einfach nicht, der Mannschaft Konstanz zu vermitteln. Vielleicht passt er einfach  nicht nach Frankfurt. Ich hoffe unsere Verantwortlichen werden jetzt mal ein Machtwort sprechen, so kann es nicht weiter gehen. Was nutzt es wenn wir mal ein Spiel gewinnen, und das nächste gleich wieder vergeigen. Leider hat Schaaf einen 2 Jahres Vertrag, und wir wissen alle, dass Trainer bei uns ein schönes Leben haben. Mit dieser Mannschaft wäre mehr drin, in dieser Saison, aber leider versagt sie zu oft.
#
Der Kollege Wimmer bekommt auf alle Fälle den Preis für den dümmsten Spieler des Wochenendes...Glückwunsch!
#
Wenigstens ist auf Meier noch verlass
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Mach endlich die Klötzer uff....


Und selbst wenn ich sie auf habe, erkenne ich keinen Grund, warum wir jetzt aktuell Schaaf auf Platz 9 stehend rausschmeißen sollten.

Das würde keiner, aber auch wirklich keiner verstehen außerhalb Frankfurts.

Was nach der Saison ist, ist ne andere Frage.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
segler schrieb:
grabiforever schrieb:
Schaaf hat  dieses Team kaputt gemacht.
War zwar schwer - aber er hat es gepackt! Schmeisst diesen unfähigen Witz-Trainer endlich raus!



Ihr schreibt eine Scheisse zusammen, das gibt es gar nicht mehr. Welches Team hat er kaputt gemacht? Das, was auf Platz 13 gelandet ist letztes Jahr und vier oder fünf Spieler verloren hat und jetzt unter Schaaf 9. ist?

Natürlich ist es erbärmlich, dass wir gegen hinter uns stehende Teams so einbrechen und das geht mir tierisch aufn Keks. Aber Schaaf anzulasten, dass er ein Team, das realistisch auf Platz 9-12 einzuschätzen ist, nur auf Platz 9 führt und ihm vorzuwerfen, dass er eine auseinanderbrechende Defensive mit Madlung zumindest noch soweit rettet, dass es nicht noch 6:1 ausgeht, statt noch einen Offensiven zu bringen, um ein 4:4 in fünf Minuten zu packen (nie im Leben...)...

Also bei allem Frust, aber hier wird mehr Scheisse geschrieben, als unser Team aufm Platz an Scheisse spielt.


Beim letzten Satz gebe ich Dir Recht - aber auf das von Dir geschrieben!! Leider. Mach endlich die Klötzer uff....


Machn Abgang. Aber zügig.
#
Stuttgart freut sich auch  schon in 14 Tagen
. Die haben auch schon lange nicht mehr gewonnen.
#
Teilweise heult ihr hier auf einem Niveau rum, das passt sich dem Niveau unseres Spiels perfekt an.
#
Die dümmste Aktion des Tages geht aber an den Kölner Verteidiger. Sich in der 91. Min bei 4:1 zu einer Notbremse hinreissen zu lassen, ist schon sensationell dämlich.
#
wenigsten Schadens Begrenzung
#
fastmeister92 schrieb:
Hasebe war zwar nicht gut, aber jetzt riecht es nach einem 3:1.

 Klatsche wollte ich nicht schreiben.
#
DieNummer1AmMain schrieb:
Da macht der Alex wenigstens noch die 18
Ist eigentlich schon mal eine Mannschaft des Torschützenkönigs abgestiegen? Nur so am Rande!
#
Immerhin kein 1:4  
#
hbh64 schrieb:
Meiner Meinung nach ist das Experiment, Schaaf gescheitert. Er schaft es einfach nicht, der Mannschaft Konstanz zu vermitteln. Vielleicht passt er einfach  nicht nach Frankfurt. Ich hoffe unsere Verantwortlichen werden jetzt mal ein Machtwort sprechen, so kann es nicht weiter gehen. Was nutzt es wenn wir mal ein Spiel gewinnen, und das nächste gleich wieder vergeigen. Leider hat Schaaf einen 2 Jahres Vertrag, und wir wissen alle, dass Trainer bei uns ein schönes Leben haben. Mit dieser Mannschaft wäre mehr drin, in dieser Saison, aber leider versagt sie zu oft.


So ein Blödsinn  


Teilen